Ferienwohnung

Wir, die Familie Brandt, begrüßen Sie herzlich und bieten Ihnen auf dieser Seite unsere traumhafte Ferienwohnung "Ostseeliebe" direkt am Südstrand von Fehmarn mit vollem Meerblick auf die Ostsee an.

Die Wohnung ist mit ihrer komfortablen Ausstattung und einzigartigen Lage bestens geeignet für Singles, Paare und kleine Familien.

Stranddistelweg 8
23769 Fehmarn

Thies Brandt

Unterkunft
Ausstattung
Standort

Die Wohnung ist sehr schön und gut ausgestattet. Der Strand vor der Tür ist wunderschön und man hat einen tollen Ausblick darauf.
15.05.2023Anonym
Die Lage der „Ostseeliebe“ ist einfach nicht zu toppen. Die Wohnung ist so detailliert und liebevoll hergerichtet dass nach kürzester Zeit das Gefühl von Heimat besteht. Genau hier ist ein wunderbarer Ort die Seele baumeln zu lassen und mit der gesamten Familie Unternehmungen aller Art zu starten. Das Freizeitangebot im unmittelbaren Umfeld ist gewaltig. Wir sind mehr als begeistert, haben uns in eine Insel verliebt und freuen uns auf unseren nächsten Besuch in der perfekt ausgestatteten „Ostseeliebe“. Dankeschön Familie Brandt
19.10.2022Anonym
Die Wohnung liegt direkt am Südstrand von Burg (Burgtiefe) im 4. Stock eines Wohnblocks. Von außen betrachtet ein eher trister und wenig einladender Anblick (Fassade, Flure, Treppenhaus). Betritt man dann aber die FeWo Ostseeliebe, dann findet sich dort eine zweckmäßige und mit vielen Details liebevoll eingerichtete Unterkunft. Die Küche ist mehr als vollständig bestückt mit allem, was zur Zubereitung verschiedenster Gerichte notwendig ist. Im Wohnzimmer gibt es einen groooßen Esstisch, eine sehr bequeme Couch lädt zum Lesen, Ausruhen und Fernsehen ein. Das "Doppelbett" im Schlafzimmer war für uns zu klein (2×70 cm). Da aber ausreichend Schlafmöglichkeiten in der Wohnung vorhanden sind, stand einer erholsamen Nachtruhe nichts im Wege. Das kleine Badezimmer ist gut nutzbar. Absolutes Highlight der Wohnung ist die traumhafte Aussicht auf den Strand und die Ostsee vom Wohnzimmer aus und bei gutem Wetter sehr gerne auch vom gut möblierten Balkon. Den für dort angekündigten Aschenbecher haben wir leider nicht gefunden, was aber nicht schlimm war. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes heimisch gefühlt und würden die Wohnung jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
01.10.2022Anonym
Wir hatten einen tollen Urlaub, in einer sehr schönen Ferienwohnung , der Ausblick ist der Hammer gewesen jederzeit wieder uns sehr zu empfehlen.
06.07.2022Anonym
Wir sind seit mehreren Jahren Stammgast in der Wohnung! Sie ist liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt. Die Lage ist einzigartig durch den direkten Meerblick, welchen man selbst beim Frühstück am Esstisch genießen kann.
26.04.2022Anonym
Ein sehr schön ausgestattete Wohnung mit einem einzigartigen Meerblick!
Wir kommen gerne wieder!
25.04.2022Anonym
01.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an Ferienwohnung Ostseeliebe Fehmarn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ferienwohnung Ostseeliebe Fehmarn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Hotels & Unterkünfte
Amazing Indien Reisen