NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Baufinanzierung, Versicherungsmakler, Umschuldung, Immobilien, Ratenkredit

FIMAVO GmbH
FIMAVO ist eine unabhängige und kostenfreie Plattform u. a. für die Beratung und Vermittlung von Finanzierungen, Konten, Immobilien und Vorsorgeprodukten. Auf FIMAVO erreichen Sie über 400 Banken und Produktpartner. Wir verschaffen Ihnen den Überblick über die besten Angebote und das anbieterunabhängig und kostenfrei.

Münzteichweg 29
01217 Dresden

Michael Penski

Dienstag 10:00-17:00

Bewertung vom 04.06.2020

Habe mir meine erste Wohnung gekauft über FIMAVO und bin sehr positiv überrascht! Mir wurde von A bis Z alles erklärt, alles verlief glat. Leistung, Beratung, Kundenservice Top! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
04.06.2020Vitali
FIMAVO GmbH Kommentar von FIMAVO GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Arbeit.
Super kompetentes und freundliches Team. Sehr schnelle Klärung meiner Anliegen.
FIMAVO Bewertung
07.12.2019Marion Kittel
FIMAVO ist im richtigen Moment in meinem Leben aufgetaucht! Ein neues Auto musste her, schnell! Die Hausbank war unflexibel, der Händler hatte völlig überzogene Zinsen! Mit dem FIMAVO-Kredit war ich Barzahler! Danke an die Fimavo-Leute!
09.10.2019Olaf R.
Bei FIMAVO war wirklich alles "rund"! Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss wirklich gute Beratung, ehrliche Hinweise über Vor- und Nachteile, und am Ende eine Ersparnis von fast 2.000 Euro bei einer Umschuldung! Danke an Fimavo!
08.10.2019Barbara M.
Habe meine Finanzierung erfolgreich abgeschlossen, erstklassige Beratung, vollste Zufriedenheit. Danke!
01.10.2019Emily
28.10.2019Anonym
FIMAVO Bewertung
07.10.2019NIklas
07.10.2019Anonym
01.10.2019Sandra
01.10.2019Bianka

Ihre Nachricht an FIMAVO GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FIMAVO GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Philip Lehmann