Finanzberatung, Versicherungen, Investments, Finanzierungen, Altersvorsorge

Umfassende, individuelle und vertrauliche Beratung

Waitzstraße 32
24937 Flensburg

Maximilian Hardter

Er ist sehr höflich und lustig die Gespräche waren sehr angenehm 👍
29.02.2024Ina Kosielowsky
Bester Mann! Regelt alles für einen wenn man selbst keine Ahnung hat und kommt mit den besten Angeboten die auch zu meinem Leben passen!
27.02.2024Anonym
Beratung bei Max ist bei mir immer mit Einfachheit verbunden, egal was ich wollte hat immer schon ein Stichwort gereicht um das gewünschte zu bekommen. Auch die Erreichbarkeit bei Problemen oder Nachfragen ist spitze, schnelle Antworten über die üblichen Kanäle. Onlinetermine werden auch gehalten und sind zuverlässig.
22.02.2024Paul Maximilian
Es wurde sehr gut und anschaulich erklärt.
Die Termine wurden super vereinbart. Erst das kennenlernen Gespräch sowie das Beratungsgespräch ungezwungen und locker.
JLG
22.02.2024JLG
Max ist immer hilfsbereit und erledigt meine persönlichen Angelegenheiten immer sofort. Er ist sehr super freundlich und engagiert.
Würde ihn immer weiterempfehlen.
21.02.2024Anonym
Ich wurde von einer Freundin an Max vermittelt, da ich mit meiner vorherigen Rentenversicherung nicht vollständig zufrieden war. Durch Max habe ich das Vertrauen gewonnen, dass meine Beiträge sinnvoll investiert werden und ich im Ruhestand finanziell gut versorgt sein werde.
Vielen Dank für die Beratung.😄
20.02.2024Navina Levsen
Ich bin von der Beratung für meine ganze Familie richtig begeistert! Maximilian hat sich für alle Familienmitglieder viel Zeit genommen, alle Fragen sehr individuell beantwortet und in eine maßgeschneiderte Finanzlösung für jeden Einzelnen umfunktioniert.
Wir fühlen uns sehr wohl mit der Beratung, da Max überhaupt keinen Druck gemacht hat, wir genügend Zeit für unsere Entscheidungen eingeräumt bekommen haben. Fazit: Wir freuen uns, wenn es wieder mal einen Grund gibt, sich über das Thema finanzielle Vorsorge Gedanken zu machen. Da sind wir dann wieder mit im Boot bei Maximilian.
20.02.2024Katja Neugebauer
Hallo, ich möchte mich in diesem Rahmen nochmal bei Max bedanken. Er hat mich speziell zu notwenigen Beamtenversicherungen beraten. Eine sehr ehrliche, professionelle und sachkundige Beratung. Vielen Dank!
20.02.2024Ben
Ich fühle mich bei Max so gut aufgehoben, er hat immer alles im Blick und bei Anliegen ist er sofort für einen da!
20.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Finanz Max

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanz Max sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
ZinsPartner