Finanzcleaner

Unabhängige Versicherungsberatung, Versicherungsvermittlung, Versicherungsmakler

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Finanzcleaner.de – Die Reinigungskraft für deine Versicherungen als blitzsaubere Web-App. Lass uns gemeinsam deine Finanzen auf Hochglanz bringen und für Klarheit sorgen.

An der Althart 58
67433 Neustadt

Vorsprung Versicherungsvermittlung GmbH

Erreichbarkeit

Objektivität

Mein Berater hat sich so viel Zeit wie nötig genommen und ist sorgfältig auf jede Frage eingegangen.
Die Beratung und Empfehlung basierte fundiert auf die Empfehlungen des Verbraucherschutzes 👍👍
06.05.2024Anonym
Ich bin bisher mehr als zufrieden mit dem zuverlässigen Service und der umfangreichen Kundenberatung.
Unklarheiten bzw. Rückfragen werden stets professionell erläutert, somit bin ich als Kunde jederzeit aufgeklärt.
Die Web Applikation ist benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. Versicherungen hat man im Überblick und Termine sind zügig online ausgemacht.
Klare Weiterempfehlung von mir, da ich die Transparenz und Leistung sehr wertschätze.
19.02.2024Anonym
Sehr kompetente Mitarbeiter :)
17.02.2024Anonym
Es ist clever und sehr praktisch
17.02.2024K.
Einfach nur top kann man nur empfehlen 👍
17.02.2024H.
Super Ansprechpartner, individuelle Beratung und massgeschneiderte Lösung für jeder Mann. Klar Empfehlung!
17.02.2024Anonym
Vielen Dank für die sehr individuelle und schnelle Beratung. Ich habe mich vollends abgeholt gefühlt und Fabian Krämer ging sehr gut auf meine Bedürfnisse ein. Hat mir sehr geholfen mir Sicherheit in der Entscheidung für einen PKV Tarif zu entscheiden. Kann Herrn Krämer und Finanzcleaner uneingeschränkt empfehlen und werde mich auch gerne in der Zukunft von ihm beraten lassen. Er hat mir das Vertrauen gegeben, mich eigenständig und gut informiert zu entscheiden. Danke!
23.10.2023Anonym
Finanzcleaner Kommentar von Finanzcleaner:
Danke für Ihr tolles Feedback! Ich freue mich, dass meine Beratung Ihnen geholfen hat. Ihre Zufriedenheit ist mir wichtig und ich stehe Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Vielen Dank!
Super Service mit den besten Ergebnissen.
Wir sind sehr, sehr gut beraten worden und werden uns deshalb auch zukünftig nur noch hier beraten lassen.
Evelyn und Marcus Germer
18.10.2023Anonym
Finanzcleaner Kommentar von Finanzcleaner:
Wir freuen uns, dass euch die Beratung geholfen hat. Vielen Dank für die nette persönliche Bewertung.
Schnelle Abwicklung, sehr gute Beratung
26.09.2023Fam. n.
Ich wurde über eine Freund an Fabian Krämer empfohlen und wurde äußerst positiv beraten.
Sehr Kompetent, sehr freundlich, hat dinge vereinfach erklärt.
Ich bin Überaus zufrieden stellend beraten worden.
Beratungserfahrung
22.08.2023Anonym
Extrem kompetentes System. Das Team von Finanzcleaner weiß ganz genau was zu tun ist und der Prozess selbst ist super simpel sowie ein Zeitersparnis wie man es braucht. Ich empfehle Finanzcleaner all meinen Freunden und Verwandten, da ich persönlich davon absolut überzeugt bin... Gerne weiter so :)
Finanzcleaner.de
10.08.2023M.
Mega Beratung. Hab jetzt endlich Klarheit über meine Versicherungen. Danke
Finanzcleaner.de
07.08.2023Anonym
Sehr schnelle und freundliche Beratung. Übersichtliches und empathisches Eingehen auf die individuelle Situation. Verschiedene nachvollziehbare Angebote.
10.07.2023Anonym
Eine wunderbar, freundliche und kompetente Beratung.
Zu jedem Thema gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten die akkurat und
zu gunsten der Kunden abgearbeitet werden. Dabei fühlt man sich nie von Informationen erschlagen, da diese unkompliziert rüber gebracht werden.

Vielen Dank für die Beratung der Privaten Krankenversicherung der Kfz und Motorrad Versicherung.

Sehr gerne wieder.
Mfg Dominic
09.06.2023Dominic L.
Einfach alles kompetent!
Gute Beratung, man fühlt sich gut aufgehoben!
Flexibilität ist toll
Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen
01.06.2023Anonym
Vielen Dank an Herrn Krämer!
Eine passende Beratung und perfekter Service.
So stelle ich mir Dienstleistung vor!
Weiter so!
22.05.2023Anonym
Direkter vergleich, Transparent, nur Vorteile bei alten Versicherungen.
sehr zufrieden, mit der Beratung. keine Abzocke!
Mein Berater wenn es um Versicherungen geht.
24.03.2023Sascha K.
Bin mit allem zufrieden

Immer wieder gerne
13.03.2023Anonym
Sehr persönlich, kompetent und sympathisch.
13.03.2023Stefan R.
Top Beratung ,nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich und verständlich !
09.03.2023R.

08.05.2024

Ihre Nachricht an Finanzcleaner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzcleaner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden