Gothaer Versicherungen in Straelen

CUSTOMER CHOICE 2021
Von Mensch zu Mensch.
Ich bin gerne persönlich für Sie da und stehe Ihnen als Ansprechpartnerin der Gothaer in Straelen und allen umliegenden Orten in allen Versicherungs-, Vorsorge- und Vermögens-Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Gothaer
Katharinenstr. 12 a
47638 Straelen

Customer focus

Die Frau ist einfach super und total vertrauenswürdig
01/20/2021Norbert P
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Herzlichen Dank, lieber Norbert, für Dein tolles Feedback für mich: kurz-knapp-knackig! Ja, es ist über die Jahre mit Dir und Deiner Familie großes Vertrauen entstanden, und dafür danke ich auch Euch.
Frau Trösser ist immer da hilft immer weiter wir sind sehr zu Frieden
01/14/2021Justine
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Lieben Dank Justin, für dein schönes Feedback. Ich bin gerne für Euch da, und helfe, wo ich kann.
schneller Rückruf, gute Beratung, sehr guter Kundenservice, hinterlässt zufriedene Kunden!!
12/21/2020Manfred
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Kurz - knapp - knackig! Danke für Dein aussagekräftiges Feedback, lieber Manfred! So macht es Spaß, mit Euch zu arbeiten.
Maria Trösser ist für mich ein ganz besondere Mensch,ihre Art mit mir zu reden und mir Dinge über meine Versicherungen zu erklären sind einfach ganz toll. Immer da wenn man sie braucht.

Hier mal ein Danke an Maria für ganz viel Geduld die sie sicher oft für mich haben muss .
12/18/2020Annemarie
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Hab ganz herzlichen Dank, liebe Annemie, für Dein tolles Feedback für mich. Ich bin gerne für Dich da, und Du bist eine ganz, ganz treue Seele.
Immer zuvorkommend und zuverlässig:)
12/16/2020Nicole
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Vielen Dank Nicole für Deine positive Bewertung für mich. Es ist schön, wie wir miteinander umgehen.
Immer wieder gerne, sehr freundlich
12/16/2020Herr Stiels
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Danke Herr Stiels - ebenso!
Frau Trösser ist sehr serviceorientiert, freundlich und hilfsbereit. Zu den anderen Kategorien kann ich noch keine Erfahrungen teilen.
12/14/2020Anonymously
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
… ich hoffe, das kommt noch. Ich bin zuversichtlich. Danke für das schöne Feedback.
Maria Trösser hat in Coronazeiten eine unkomplizierte Beratung und den Vertragsabschluss per Telefon möglich gemacht. Sie hat sich als kompetent und sehr um ihre Kunden bemüht gezeigt. Jederzeit wieder!
12/11/2020Karin W
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Herzlichen Dank liebe Karin für Dein ehrliches und schönes Feedback. Danke auch an Euch, dass Ihr am Telefon auch so gut mitgemacht habt.
Erreichbarkeit, Kompetent, Zuverlässig usw. Ich bzw. wir können Sie unbedingt weiter Empfehlen.
12/07/2020Rosi Und Horst
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Liebe Rosi, lieber Horst, habt lieben Dank für Euer Feedback. Ich bin gerne für Euch da und begleite Euch durch Euer Leben. Schön, dass es Euch gibt.
Sehr nette und kompetente Beraterin .
12/06/2020Thomas Veken
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Dankeschön! Es ist auch schön, Eure ganze Familie über die langen Jahre begleiten zu dürfen.
Ich fand sehr angenehm, wieviel Zeit sich Frau Trösser fürs Beratungsgespräch nahm. Schließlich hat man als Laie tausend Fragen, und wenn man die dann verständlich beantwortet bekommt, hat sich die investierte Zeit gelohnt.
12/03/2020Herr May
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Vielen Dank Herr May, für Ihr schöne Feedback für mich. Ja, es ist mir wichtig, dass meine Kunden ihr Versicherungspaket verstehen, und nachvollziehen können, wie Versicherungsschutz funktioniert.
Freundliche und kompetente Ansprechpartnerin die stets gut erreichbar ist und für jeden Sachverhalt eine passende Lösung findet.
Die Beratung erfolgt immer Bedürfnisorientiert.
12/03/2020Paula
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Herzlichen Dank liebe Paula für Dein schönes Feedback für mich. Es macht Spaß, mit Euch zusammen zu arbeiten, und hab lieben Dank für Eure Empfehlung.
Ich bin sehr zufrieden
12/02/2020Laura
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Danke Laura für Dein schönes Feedback. Auch ich begleite Dich gerne.
Ich bin froh Frau Trösser als meine Ansprechpartnerin bei der Gothaer hier vor Ort zu haben. Bei der Bündelung meiner Versicherungen hat sie klar und verständlich alle Punkte mit mir durchgearbeitet und alles auf einen zeitgemäßen Stand gebracht. Ich fühle mich absolut gut beraten und betreut. Vielen Dank !
11/27/2020Wädlich
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Genau das ist auch mein Anspruch an meine Kunden, dass Sie sich gut beraten und betreut fühlen. Dann bin auch ich zufrieden.
Frau Trösser ist ein sehr freundliche und hilfsbereite Vertreterin der Gothaer, sie ist darüber hinaus sehr gut informiert
11/27/2020Grüttner
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Vielen Dank für das schöne Feedback. Manchmal muss man auch bis ins letzte Detail die Bedingungswerke durchforsten, um zum Ziel zu kommen. Ich freue mich für Sie, dass es mir gelungen ist.
Frau Trösser ist uns eine absolut zuverlässige Partnerin in Sachen Versicherung. Sie arbeitet unter Berücksichtigung unserer persönlichen Belange alle Feinheiten sehr detailliert aus. Sie ist damit eine der wenigen Personen, die aktiv zuhören können. Sie ist immer gut erreichbar und ihr ist kein Anliegen zu lästig. Wir haben stets das Gefühl, auch bei Kleinigkeiten, von ihr ernst genommen zu werden.
Es gibt deshalb von uns die Höchstnote und das Fazit: Danke, und weiter so, Frau Trösser!
11/16/2020G.Frücht
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Ja, auch auf die große Distanz der vielen KM kriegen wir alles unkompliziert hin - einfach genial! Es macht Spaß, mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Liebe Grüße Maria Trösser
Mit der fachgerechten, inhaltlichen Beratung bei Fragen zu Leistungen aus dem Versicherungsvertrag und dem unkomplizierten Vertragsabschluss über Telefon, sowie Online.
Wir würden Maria Trösser weiterempfehlen, weil sie durch ihre Fachkompetenz und aufgeschlossene, freundliche Art auf Kundenwünsche eingeht.
Die Rückmeldung, unserer Anfrage, über die Bedingungen der Hunde-Haftpflichtversicherung erfolgte, reibungslos noch am selben Tag und der Vertragsabschluss konnte unmittelbar nach dem Beratungsgespräch abgeschlossen werden.
11/05/2020Petra und Bernd
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Liebe Petra, lieber Bernd, auch ich habe zu danken für Eure unkomplizierte Art, die Euch ausmacht. Herzlich willkommen bei der Gothaer.
Ich würde Maria Trösser weiter empfehlen, weil wir seid mehreren Jahren mit ihrer Arbeit sehr zufrieden sind und fast schon ein freundschaftliches Verhältnis haben;)
08/16/2020Anna
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Lieben Dank Anna für Dein schönes Feedback für mich. Ich bin gerne für Euch da, und es macht Spaß, Euch zu begleiten.
Maria Trösser ist immer freundlich und bereit das beste aus einer Beratung zu machen, man fühlt sich immer gut und kompetent beraten! Vielen Dank dafür! Ich kann Sie nur jederzeit weiter empfehlen!
07/27/2020Ina Joosten
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Herzlichen Dank liebe Ina für Dein tolles Feedback für mich. Es tut gut, zu spüren, dass Ihr Euch bei mir gut aufgehoben fühlt.
Zuverlässige Beraterin die für alle Probleme ein Offenes Ohr hat und Schnell Hilft und auch bei Grösseren Schäden immer einem Zur Seite steht
07/27/2020Frank Büschkes
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Dankeschön lieber Frank. Ja, ich bin gerne für Euch da und begleite Euch.

Your message to Maria Trösser

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2018  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile