Gothaer Versicherungen in Straelen

Von Mensch zu Mensch.
Ich bin gerne persönlich für Sie da und stehe Ihnen als Ansprechpartnerin der Gothaer in Straelen und allen umliegenden Orten in allen Versicherungs-, Vorsorge- und Vermögens-Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Gothaer
Katharinenstr. 12 a
47638 Straelen

Customer focus

Very reliable works very fast and is very very friendly
Show original
07/08/2022Martina Kendler
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Have very, very many thanks for your great feedback for me! Always, always with pleasure! Love greeting Maria
Menschlich, kompetent und zuverlässig.
04/01/2022Tobi
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Danke lieber Tobi! Da freue ich mich doch sehr über Dein Feedback für mich. Lieben Gruß Maria
Maria Trösser ist eine erfahrene, sehr kompetente, äußerst zuverlässige, engagierte und sehr nette, freundliche Mitarbeiterin, welche auch gerne das normale Maß überschreitet und für ihre Kunden immer da ist, wenn ihre Hilfe erforderlich ist. Individuelle Lösungen sind ihre Stärke. Hier wird Kundenfreundlichkeit tatsächlich gelebt. Eine Weiterempfehlung kann ich nur doppelt unterstreichen. Gesamturteil: HERVORRAGEND 👍😊
03/02/2022Tina Kirchhoff
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Hab ganz herzlichen Dank, liebe Tina, für Dein tolles Feedback für mich. Ja, ich bin gerne für Dich und Euch da und begleite Euch durch alle Lebenslagen. Lieben Gruß Maria
Maria ist immer für uns erreichbar und hilft uns weiter ohne lange Wartezeit :)
03/02/2022Tamara
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Lieben Dank für Deine Bewertung für mich. Ich bin gerne immer wieder für Euch da.
Maria ist sehr hilfsbereit, nett und freundlich sie macht alles mögliche um ein zufrieden zu stellen, eine liebe und nette .lg
02/21/2022Conny
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Danke liebe Conny für Dein tolles Feedback für mich! Immer wieder gerne! Liebe Grüße Deine/Eure Maria
Frau Trösser geht individuell auf meine Anliegen ein. Ich musste mich noch nie auf den Weg zu ihr machen. Alle nötigen Kontakte fanden, für mich bequem, per Hausbesuch statt und jetzt zu Pandemiezeiten gibt es zwar keine persönlichen Kontakte, aber trotzdem wird alles zeitnah und so unkompliziert als möglich für mich erledigt.
Toller Service! Danke.
12/30/2021Marina Feyen
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Hab ganz, ganz lieben Dank für Dein tolles Feedback für mich, liebe Marina. Ich bin gerne für Dich da und begleite Dich durch alle Lebenslagen.
Bei Maria Trösser fühlt man sich jederzeit als Kunde gut beraten und engagiert betreut.
12/29/2021Isolde Schmitz-Becker
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback für mich! Ich bin gerne für Dich da.
Beste Beratung, 1a Fachkompetenz und Freundlichkeit.
Nimm sich sehr viel Zeit um verständlich zu beraten.
Fühle mich bestens beraten und versichert.
Kann und werde ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
10/27/2021Willi
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Hab ganz herzlichen Dank für Dein tolles Feedback für mich , lieber Willi,, - und Dankeschön, dass Du mich weiterempfiehlst.! Lieben Gruß Maria
Für mich ist Frau Trösser die beste! Bri Ihr ist es immer sehr unkompliziert und Sie ist sehr hilfsbereit! Generell bin ich mit der Gothaer sehr zufrieden, habe mein Auto über die Gothaer Versichert und bleibe Frau Trösser auf ewig Treu, auch wenn mittlerweile 370km Entfernung dazwischen liegen, wegen Umzug. 👍🏻
10/06/2021Manuela Schulz
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Liebe Frau Schulz, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback für mich! Gerne bin ich für Sie da, auch wenn's 370 km Entfernung sind, macht das meinen Service für Sie nichts aus! Gute Fahrt!
Frau Trösser ist eine sehr zuverlässig Person.
Ich rufe Sie eben an,schildere mein Anliegen und Sie hilft sofort und schickt direkt was man benötigt per e Mail raus.
Ich bin total zufrieden. Bei ihr bleiben wir.
09/27/2021Alina Wenzel
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Liebe Frau Wenzel, ganz, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung für mich. Ja, es hatte gerade wunderbar gepasst, dass ich Ihr Anliegen auf der Stelle und prompt erledigen konnte. Gerne wieder und Danke für Ihre Treue! Ihre Maria Trösser
Maria Trösser wurde uns von Freunden empfohlen. Einen Beratungstermin haben wir direkt am darauf folgenden Tag bekommen. Selbst übers Wochenende war Sie für uns erreichbar und hat für uns entsprechende Angebote bzw. Änderung in den Angeboten vorgenommen. Sie berät und erklärt ausführlich und das wichtigste ist verständlich! Wir können Sie zu 100% weiterempfehlen!
09/07/2021Franken
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Liebe Familie Franken, habt ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Ja, es war eine Terminsacke, die wir gemeinsam klasse hin gekriegt haben. Ich freue mich, dass Ihr so zufrieden mit mir seid. Dankeschön!
Ich sagte mal zur ihr: "Maria, mit dir kann man arbeiten". Sie ist fachlich und menschlich ein Gewinn für den Kunden. Ich hoffe sie wird ihre Tätigkeit noch lange ausüben, denn ich möchte keine andere Betreuung haben.
07/07/2021Bruno Schmitz
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Danke lieber Bruno für Deine tolle Bewertung für mich! Das geht runter wie Öl! Das Menschliche an mir beruht hier wohl auf Gegenseitigkeit - so kann ich es von Dir ebenfalls nur sagen.
Eine bessere Betreuung in Versicherungsangelegenheiten kann man nicht haben.
Ist immer erreichbar,bei Schäden sofort für den Kunden da und nimmt alles in die Hand.
Ich bin der Meinung das ist einfach Spitze.
Vielen lieben Dank Frau Trösser.
05/19/2021Manfred
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Lieber Manfred, vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Darüber freue ich mich sehr und bin überwältigt. Ja, ich bin gerne für Sie da, und begleite Sie und Ihre Familie durch's Leben. - DANKESCHÖN!
Frau Trösser ist eine sehr nette und kompetente Beraterin. Sie ist immer Hilfsbereit und tut alles was in Ihrer Macht liegt.
Zu dem finde ich die Onliineanträge einfach super, weil man diese auch online unterschreiben kann.
04/30/2021Uli
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Liebe Uli, ich begleite Euch schon so viele Jahre, und es ist schön, dass es Euch gibt, und dass ich für Euch da sein kann. Bleibt gesund! - Danke für Dein tolles Feedback für mich!
Frau Trösser berät und arbeitet absolut professionell. Sie ist dabei herzlich und autenthisch - ein echter (Schutz-)Engel. Danke!
02/28/2021Silke Tüffers
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Hab ganz herzlichen Dank für Deine Bewertung für mich, liebe Silke. Ich freue mich, wenn ich Dir helfen kann, und bin gerne für Dich da.
Alles bestens...kümmert sich immer direkt und ist da wenn man sie braucht! Vielen Dank für die gute Arbeit
02/14/2021Pamela
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Herzlichen Dank, liebe Pamela, für Dein tolles Feedback für mich. Ja, ich begleite Dich schon einige Jahre, und bin gerne für -Dich da - in allen Lebenslagen!
Always friendly, Knows exactly what she's doin' Trustable
I would recommend her to everyone

Cor V.
01/29/2021Cor V.
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Lieber Cor, hab ganz herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Gerne bin ich für Dich da!
Ich antworte Dir auf Deutsch, denn mit meinem Schul-Englisch kann ich bei Dir nicht mithalten!
Die Frau ist einfach super und total vertrauenswürdig
01/20/2021Norbert P
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Herzlichen Dank, lieber Norbert, für Dein tolles Feedback für mich: kurz-knapp-knackig! Ja, es ist über die Jahre mit Dir und Deiner Familie großes Vertrauen entstanden, und dafür danke ich auch Euch.
Frau Trösser ist immer da hilft immer weiter wir sind sehr zu Frieden
01/14/2021Justine
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Lieben Dank Justin, für dein schönes Feedback. Ich bin gerne für Euch da, und helfe, wo ich kann.
schneller Rückruf, gute Beratung, sehr guter Kundenservice, hinterlässt zufriedene Kunden!!
12/21/2020Manfred
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Kurz - knapp - knackig! Danke für Dein aussagekräftiges Feedback, lieber Manfred! So macht es Spaß, mit Euch zu arbeiten.

Your message to Maria Trösser

All reviews and experiences about Maria Trösser are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2018  |  Last update: 07/11/2022   |  Report profile