Gothaer Versicherungen in Straelen

CUSTOMER CHOICE 2021
Von Mensch zu Mensch.
Ich bin gerne persönlich für Sie da und stehe Ihnen als Ansprechpartnerin der Gothaer in Straelen und allen umliegenden Orten in allen Versicherungs-, Vorsorge- und Vermögens-Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Gothaer
Katharinenstr. 12 a
47638 Straelen

Customer focus

Eine bessere Betreuung in Versicherungsangelegenheiten kann man nicht haben.
Ist immer erreichbar,bei Schäden sofort für den Kunden da und nimmt alles in die Hand.
Ich bin der Meinung das ist einfach Spitze.
Vielen lieben Dank Frau Trösser.
05/19/2021Manfred
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Lieber Manfred, vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Darüber freue ich mich sehr und bin überwältigt. Ja, ich bin gerne für Sie da, und begleite Sie und Ihre Familie durch's Leben. - DANKESCHÖN!
Frau Trösser ist eine sehr nette und kompetente Beraterin. Sie ist immer Hilfsbereit und tut alles was in Ihrer Macht liegt.
Zu dem finde ich die Onliineanträge einfach super, weil man diese auch online unterschreiben kann.
04/30/2021Uli
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Liebe Uli, ich begleite Euch schon so viele Jahre, und es ist schön, dass es Euch gibt, und dass ich für Euch da sein kann. Bleibt gesund! - Danke für Dein tolles Feedback für mich!
Frau Trösser berät und arbeitet absolut professionell. Sie ist dabei herzlich und autenthisch - ein echter (Schutz-)Engel. Danke!
02/28/2021Silke Tüffers
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Hab ganz herzlichen Dank für Deine Bewertung für mich, liebe Silke. Ich freue mich, wenn ich Dir helfen kann, und bin gerne für Dich da.
Alles bestens...kümmert sich immer direkt und ist da wenn man sie braucht! Vielen Dank für die gute Arbeit
02/14/2021Pamela
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Herzlichen Dank, liebe Pamela, für Dein tolles Feedback für mich. Ja, ich begleite Dich schon einige Jahre, und bin gerne für -Dich da - in allen Lebenslagen!
Always friendly, Knows exactly what she's doin' Trustable
I would recommend her to everyone

Cor V.
01/29/2021Cor V.
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Lieber Cor, hab ganz herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Gerne bin ich für Dich da!
Ich antworte Dir auf Deutsch, denn mit meinem Schul-Englisch kann ich bei Dir nicht mithalten!
Die Frau ist einfach super und total vertrauenswürdig
01/20/2021Norbert P
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Herzlichen Dank, lieber Norbert, für Dein tolles Feedback für mich: kurz-knapp-knackig! Ja, es ist über die Jahre mit Dir und Deiner Familie großes Vertrauen entstanden, und dafür danke ich auch Euch.
Frau Trösser ist immer da hilft immer weiter wir sind sehr zu Frieden
01/14/2021Justine
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Lieben Dank Justin, für dein schönes Feedback. Ich bin gerne für Euch da, und helfe, wo ich kann.
schneller Rückruf, gute Beratung, sehr guter Kundenservice, hinterlässt zufriedene Kunden!!
12/21/2020Manfred
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Kurz - knapp - knackig! Danke für Dein aussagekräftiges Feedback, lieber Manfred! So macht es Spaß, mit Euch zu arbeiten.
Maria Trösser ist für mich ein ganz besondere Mensch,ihre Art mit mir zu reden und mir Dinge über meine Versicherungen zu erklären sind einfach ganz toll. Immer da wenn man sie braucht.

Hier mal ein Danke an Maria für ganz viel Geduld die sie sicher oft für mich haben muss .
12/18/2020Annemarie
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Hab ganz herzlichen Dank, liebe Annemie, für Dein tolles Feedback für mich. Ich bin gerne für Dich da, und Du bist eine ganz, ganz treue Seele.
Immer zuvorkommend und zuverlässig:)
12/16/2020Nicole
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Vielen Dank Nicole für Deine positive Bewertung für mich. Es ist schön, wie wir miteinander umgehen.
Immer wieder gerne, sehr freundlich
12/16/2020Herr Stiels
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Danke Herr Stiels - ebenso!
Frau Trösser ist sehr serviceorientiert, freundlich und hilfsbereit. Zu den anderen Kategorien kann ich noch keine Erfahrungen teilen.
12/14/2020Anonymously
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
… ich hoffe, das kommt noch. Ich bin zuversichtlich. Danke für das schöne Feedback.
Maria Trösser hat in Coronazeiten eine unkomplizierte Beratung und den Vertragsabschluss per Telefon möglich gemacht. Sie hat sich als kompetent und sehr um ihre Kunden bemüht gezeigt. Jederzeit wieder!
12/11/2020Karin W
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Herzlichen Dank liebe Karin für Dein ehrliches und schönes Feedback. Danke auch an Euch, dass Ihr am Telefon auch so gut mitgemacht habt.
Erreichbarkeit, Kompetent, Zuverlässig usw. Ich bzw. wir können Sie unbedingt weiter Empfehlen.
12/07/2020Rosi Und Horst
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Liebe Rosi, lieber Horst, habt lieben Dank für Euer Feedback. Ich bin gerne für Euch da und begleite Euch durch Euer Leben. Schön, dass es Euch gibt.
Sehr nette und kompetente Beraterin .
12/06/2020Thomas Veken
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Dankeschön! Es ist auch schön, Eure ganze Familie über die langen Jahre begleiten zu dürfen.
Ich fand sehr angenehm, wieviel Zeit sich Frau Trösser fürs Beratungsgespräch nahm. Schließlich hat man als Laie tausend Fragen, und wenn man die dann verständlich beantwortet bekommt, hat sich die investierte Zeit gelohnt.
12/03/2020Herr May
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Vielen Dank Herr May, für Ihr schöne Feedback für mich. Ja, es ist mir wichtig, dass meine Kunden ihr Versicherungspaket verstehen, und nachvollziehen können, wie Versicherungsschutz funktioniert.
Freundliche und kompetente Ansprechpartnerin die stets gut erreichbar ist und für jeden Sachverhalt eine passende Lösung findet.
Die Beratung erfolgt immer Bedürfnisorientiert.
12/03/2020Paula
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Herzlichen Dank liebe Paula für Dein schönes Feedback für mich. Es macht Spaß, mit Euch zusammen zu arbeiten, und hab lieben Dank für Eure Empfehlung.
Ich bin sehr zufrieden
12/02/2020Laura
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Danke Laura für Dein schönes Feedback. Auch ich begleite Dich gerne.
Ich bin froh Frau Trösser als meine Ansprechpartnerin bei der Gothaer hier vor Ort zu haben. Bei der Bündelung meiner Versicherungen hat sie klar und verständlich alle Punkte mit mir durchgearbeitet und alles auf einen zeitgemäßen Stand gebracht. Ich fühle mich absolut gut beraten und betreut. Vielen Dank !
11/27/2020Wädlich
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Genau das ist auch mein Anspruch an meine Kunden, dass Sie sich gut beraten und betreut fühlen. Dann bin auch ich zufrieden.
Frau Trösser ist ein sehr freundliche und hilfsbereite Vertreterin der Gothaer, sie ist darüber hinaus sehr gut informiert
11/27/2020Grüttner
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Vielen Dank für das schöne Feedback. Manchmal muss man auch bis ins letzte Detail die Bedingungswerke durchforsten, um zum Ziel zu kommen. Ich freue mich für Sie, dass es mir gelungen ist.

Your message to Maria Trösser

All reviews and experiences about Maria Trösser are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2018  |  Last update: 05/19/2021   |  Report profile