Gothaer Versicherungen in Straelen

Von Mensch zu Mensch.
Ich bin gerne persönlich für Sie da und stehe Ihnen als Ansprechpartnerin der Gothaer in Straelen und allen umliegenden Orten in allen Versicherungs-, Vorsorge- und Vermögens-Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Gothaer
Katharinenstr. 12 a
47638 Straelen

Customer focus

Efficiency

Maria Trösser ist immer freundlich und bereit das beste aus einer Beratung zu machen, man fühlt sich immer gut und kompetent beraten! Vielen Dank dafür! Ich kann Sie nur jederzeit weiter empfehlen!
07/27/2020Ina Joosten
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Herzlichen Dank liebe Ina für Dein tolles Feedback für mich. Es tut gut, zu spüren, dass Ihr Euch bei mir gut aufgehoben fühlt.
Zuverlässige Beraterin die für alle Probleme ein Offenes Ohr hat und Schnell Hilft und auch bei Grösseren Schäden immer einem Zur Seite steht
07/27/2020Frank Büschkes
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Dankeschön lieber Frank. Ja, ich bin gerne für Euch da und begleite Euch.
Frau Trösser ist kompetent und sehr freundlich. Sie vermittelt in ruhiger Art das sie Ihren Beruf mag.
06/29/2020Herbert Reif
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Lieben Dank für Ihr Feedback! Das geht ja runter wie Öl! Dankeschön!
Unser Sturmschaden wurde problemlos und schnellstens zur vollsten Zufriedenheit erledigt
Vielen dank
06/25/2020Carmen Ingenrieth-Falke
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Lieben Dank Carmen für deine positive Bewertung für mich! Immer wieder gerne!
Frau Trösser, ist immer sofort mit Rat und Tat zu Seite. Kein Problem ist ihre Art. Sie klärt über alles genau auf und wägt mit einem persönlich auch die Nutzen ab. Ich fühle mich bei ihr sehr gut Aufgehoben.
05/08/2020Heidi Meilenbrock
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Lieben Dank für Deine offen und ehrliche Bewertung! Mir ist es wichtig, dass Du Dich bei mir gut aufgehoben fühlst. Bleib gesund!
An Ostersonntag eine Panne gehabt, Frau Trösser hat uns sofort mit allem persönlich geholfen. Top Service!
04/20/2020H. Peters
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Dankeschön für Dein Feedback! Ja, das war schon eine tolle Sache, wie ich Euch aus der Entfernung helfen konnte. Gerne wieder - NEIN bitte NICHT nochmal am Feiertag liegen bleiben!
Weil sie für ihre Kunden da ist und ihnen hilft in allen Fragen zu den Versicherungen .
Sie ist Sympatisch , Freundlich ,und Kompetent .
04/14/2020Robert Andrews
Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht. Frau Trösser ist fachlich kompetent und stets bemüht das optimale Produkt zu finden.
04/14/2020Stefan Frackowiak
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Lieben Dank Stefan für Dein tolles Feedback. Es macht Spaß, mit Euch zusammen zu arbeiten. Herzlichen Dank für Euer Vertrauen!
Maria Trösser erfüllt alle Kompetenzen die ich von einer Versicherungsfachfrau erwarte. Klasse Sachverstand, hohe Fachkompetenz unter Berücksichtigung aller Möglichkeiten. Seriös und mit gewissenhafter Sorgfalt erfüllt Sie die Kundeninteressen.
Wir fühlen Uns immer sehr gut beraten 😊. Auch im Schadenfall, lässt sie niemanden im Regen stehen und ist mit aller Kraft bei der Sache. Wir bedanken uns recht herzlich bei Maria Trösser und der Gothaer für den tollen Service, den wir gerne weiterempfehlen.
04/14/2020Andre Böttcher
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Hab ganz lieben Dank für Dein tolles Feedback für mich. Ja, wir haben in all den Jahren schon so manches gemeistert, und es ist für mich immer wieder ein gutes Gefühl, Euch helfen zu können, oder einfach für Euch da zu sein. Ein Dankeschön auch an Euch und für Eure Treue.
Freundlich, kompetent, kümmert sich sofort und bietet schnell zufriedenstellende Lösungen, immer erreichbar, vertrauenswürdig, gewissenhaft
04/11/2020Markus Clever
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Herzlichen Dank lieber Markus. Ich helfe gerne, und setze mich auch gerne für meine Kunden ein, so auch für Dich. Frohe Ostern und bleib gesund!
Hallo
Erstmal ein großes Dank an die beste Beraterin die ich bis jetzt hatte. Wenn man Maria braucht leistet sie mit der Gothaer schnelle Hilfe für den Kunden. Für mich hat die Gothaer eine super Verbesserung gemacht eine superschnelle Geldrückerstattung. Und zwar so schnell dass ich auch nicht mehr in Vorkasse gehen muss. Für mich seid ihr die Nummer eins macht weiter so. Lg
03/10/2020Ramona Pschorner
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Liebe Ramona, hab herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung für mich und die Gothaer. Es macht Spaß, mit Dir zusammen zu arbeiten, schließlich haben wir über die vielen Jahre hinweg schon so einiges gemeistert.
Sehr gute Beraterin , ich kann sie nur empfehlen
12/03/2019Dietmar Kressmann
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback lieber Dietmar. Wir hatten auch so einiges gemeinsam zu bewältigen.
Die Beratung von der Verkäuferin Frau Hartenberger war sehr freundlich und kompetent, und in keinster Weise aufdringlich.
Vielen Dank !
11/30/2019Bleeker
Sie erklärt alles so das man es versteht. Legt genau da welche vor und Nachteile da sind . Und versucht nicht einen nur zu überreden irgend etwas abzuschließen .
10/09/2019Robert Andrews
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Lieben Dank für Dein Feedback Robert. Ja, es ist mir wichtig, dass meine Kundschaft weiß, worum es geht, und die Entscheidungen seitens des Kunden aus freien Stücken kommen.
Frau Trösser ist immer verlässlich gewesen und trifft mit ihren Aussagen genau den richtigen Punkt. Sie arbeitet sachlich genau und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich kann nur Gutes berichten und bin überaus zufrieden mit ihrer Dienstleistung.
09/23/2019Anonymously
Mit allem sehr zufrieden ,deshalb würde ich Sie auch immer weiter empfehlen.
09/20/2019Hans Hauser
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Vielen Dank für dieses Lob! Ich freue mich auf weitere Empfehlungen! Liebe Grüße Maria Trösser
Selten hat man heut zu Tage einen Menschen, der nicht nur darauf bedacht ist, nicht nur an den Vertrag denkt, sondern sich auf den Kunden konzentriert!! Man fühlt sich sehr gut beraten und auch aufgehoben!! Vielen lieben Dank!!!
09/06/2019Yvonne Werner
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Lieben Dank für die „Blumen“, das tolle Feedback, und für das große Vertrauen in dieser kurzen Zeit, wo wir uns kennen.
Maria Trösser ist eine sehr kompetente Beraterin und ist stets mit aller Kraft bei der Sache. Wir danken Maria Trösser für alles, was sie für uns bisher getan hat. Danke. 😊
08/28/2019Kati Rüdiger
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Vielen Dank für Dein Feedback, liebe Kati.
Wie viele Jahre kennen wir uns schon, und was haben wir schon alles gemeinsam erlebt, wo ich Euch begleiten durfte.
Hab Dank für Euer Vertrauen und Eure Treue.
Maria
Ich bin seit 35 Kundin bei der Gothaer Versicherung und werde seit mehr als 10 Jahren von Frau Maria Trösser betreut. Ob Beratung bei Versicherungsprodukten und deren Umsetzung oder im Fall eines Schadens, wir fühlen uns äußerst kompetent abgeholt und betreut. Ich kann Frau Trösser aufs Wärmste weiterempfehlen!!!!
07/18/2019Daniela Hochhaus
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Lieben Dank Frau Hochhaus!
Es ist schön, dass ich Sie schon so lange begleiten darf, und ich mache das mit ganzem Herzen. Wir haben schon so manches Ding gemeistert, einfach genial!
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback für mich!
Liebe Grüße Ihre Maria Trösser
*****sehr zufrieden ! Mit Service , Leistung und Beratung . Hat immer eine Lösung und ist steht’s Hilfsbereit. TOP ! Unbedingt weiter zu empfehlen .
06/20/2019Thönißen
Maria Trösser Comment from Maria Trösser:
Lieben Dank für das tolle Feedback. Ich bin immer wieder gerne für Euch da und begleite Euch......

Your message to Maria Trösser

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2018  |  Last update: 08/10/2020   |  Report profile