Frank Windelband e.K. - Allianz Agentur Maintal

Agentur für Mensch / Tier inkl. der Pferdestärken auf 4 Rädern - Young- Oldtimer

Frank Windelband e.K. - Allianz Agentur Maintal
Unsere Agentur sichert Menschen und ihre Vierbeiner ab. Wir sind in ganz Deutschland tätig und betreuen aktuell ca. 1250 Pferdebesitzer und über 5000 Tierbesitzer von Hunden/Katzen. Werden Sie Teil unserer Tierfamilie.

PS: Außerdem versichern...

Mühlheimer Str. 6
63477 Maintal

Saturday CLOSED

Customer focus

Top Beratung. Ich bin sehr zufrieden.
04/19/2021Iwona W.
Ich bin sehr zufrieden sie geben immer nützliche Tipps und haben mir nie irgendeine Versicherung auf geträgt hoffe Sie bleiben so danke Simone Hänse
04/14/2021Simone H.
Mit seinem Wissen und seiner Freundlichkeit.
04/13/2021Anonymously
In dieser Agentur fühle ich mich sehr gut beraten, wenn es um Anliegen in Versicherungsangelegenheiten geht. Das Personal ist immer sehr freundlich und die Angelegenheiten werden schnell und kompetent erledigt. Ein Hoch auf die Agentur von Frank Windelband.
04/13/2021Anonymously
Ein tolles unkompliziertes in Kontakt treten. Fachkundige Beratung. Sehr freundlicher Ton. Super
04/13/2021Marina B.
Top Beratung und bei Fragen immer schnelle Antworten und Lösungen.
04/13/2021Maritta D.
Sehr freundliche Kundenberater die alles super erklären. Kann man nur empfehlen.👍
04/13/2021Anonymously
Wir sind super nett und auch gut betreut worden. Alles zur Krankenversicherung für Nico wurde ausführlich erklärt, alle Fragen sofort beantwortet. Obwohl ich die Einverständniserklärung schlichtweg vergessen habe zurück zu senden, wurde ich wirklich nett dran erinnert. Ganz lieben Dank für eure Geduld mit mir!
04/13/2021Ulrike J.
Ich habe sehr gute Erfahrung und Top Beratung wegen Tierkrankenversicherung von der Agentur Windelband erhalten. Kann ich nur weiterempfehlen :-)
03/10/2021Zaibina S.
Ich war besonders zufrieden mit der guten Beratung, damit einen festen Ansprechpartner zu haben und mit dem freundlichen Service. Auch auf Entfernung und digital eine richtig gute Sache :-).
02/23/2021Lena Bettina S.
Umsetzung kann noch nicht beurteilt werden. Erst nach Schadensfall möglich.
02/22/2021Anonymously
Mit dem persönlichen Kontakt bin ich sehr zufrieden
10/27/2020Markus B.
Es war eine ganz nette Beratung ohne das man das Gefühl hatte es wird einen was verkauft was man nicht benötigt.....
09/22/2020Gabriele T.
Der nette Kontakt nach meiner Anfrage für eine Katzen Versicherung. Es ging alles reibungslos und schnell.
09/22/2020Heike Q.
Kann leider noch keine weitere Angaben machen da ich,noch keine Leistung in Anspruch nehmen müsste.
08/12/2020Anonymously
Ausführliches Beratungsgespräch, meine Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet.
Die Kontaktaufnahme per Email, What’s App oder telefonisch ist jeder Zeit möglich und wird umgehend beantwortet. Gerne weiterzuempfehlen
08/05/2020Anonymously
Sehr schnell Überzeugend und nett. Immer wieder
08/02/2020Sarah H.
Mir wurde alles bis ins Kleinste Detail erklärt. Alle Fragen wurden ohne Probleme erläutert und geklärt. Man fühlt sich mehr als nur gut aufgehoben
07/14/2020Anonymously
Netter Kontakt. Fachmännische Beratung. Würde ich Freunden empfehlen
07/14/2020Anonymously
Der Vertragsabschluss war einwandfrei, Schaden hatte ich noch keinen um weiteres zu Beurteilen. Auch war ich nicht selbst vor Ort um Geschäftsräume oder Parkmöglichkeiten zu beurteilen.
07/07/2020Andreas W.

02/23/2015
1 review on eKomi

04/16/2020

04/17/2021
30 reviews on finanzen.de

03/10/2021

Your message to Frank Windelband e.K. - Allianz Agentur Maintal

All reviews and experiences about Frank Windelband e.K. - Allianz Agentur Maintal are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2015  |  Last update: 05/01/2021   |  Report profile