Frank Windelband e.K. - Allianz Agentur Maintal

Agentur für Mensch / Tier inkl. der Pferdestärken auf 4 Rädern - Young- Oldtimer

veröffentlicht (99 %)
Unsere Agentur sichert Menschen und ihre Vierbeiner ab. Wir sind in ganz Deutschland tätig und betreuen aktuell ca. 1250 Pferdebesitzer und über 5000 Tierbesitzer von Hunden/Katzen. Werden Sie Teil unserer Tierfamilie.

PS: Außerdem versichern...

Mühlheimer Str. 6
63477 Maintal

Bewertung vom 16.09.2024

Alles super einfach und sympathisch gelaufen. Einfach nur zum weiterempfehlen
16.09.2024Anonym
Netter Kontakt, schnelle Abwicklung/ Zahlung; sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, intuitiv nutzbares Kundenportal. Ich bin sehr zufrieden.
16.09.2024S.
Schnell, pragmatisch und über den Tellerrand hinaus beraten zu werden, ist heute eher selten der Fall. Kann ich nur empfehlen.
02.08.2024Heiko R.
Ich bin bis dato voll und ganz zufrieden. Hatte bis jetzt allerdings auch keine größeren gesundheitliche Probleme bei unserem versicherten Vierbeiner.
Weiter so!
13.06.2024N.
Es ist herrlich unkompliziert. Über die WhatsApp Gruppe ist immer jemand schnell erreichbar . Und das einreichen von Rechnungen ist auch sehr einfach . Bis es zu einer Abrechnung bzw Zahlung kommt ,bekommt man einen Zwischenbericht. Mir hat die erste Beratung gut gefallen für die Tiervers. Deshalb hab ich dann auch die Zahn zusatz hier abgeschlossen. Super Service. Kundenorientiert. Freundlich .
05.06.2024Marion S.
Ich bin mit allem rund um zufrieden und glücklich! Von der Preisleistung bis Beratung , Kundenfreundlichkeit wird bei euch sehr groß geschrieben !!! Ich kann nur sagen bleibt wie ihr seid ein ganz tolles Team ich bin froh euch zu haben !!! Mfg Karina
17.05.2024Karina H.
Besonders der Kundenservice ist hervorzuheben. Auch der Ideenreichtum in Sachen Kommunikation mit den Bestandskunden ist einzigartig. Weiter so 👍.
17.05.2024Anonym
Super freundlich und hilfsbereit
16.05.2024Carmen S.
Tolle und nette Beratung
16.05.2024Anonym
Sehr guter Ansprechpartner, der direkt Lösungen präsentiert. Bis mit der bisherigen Zusammenarbeit sehr zufrieden.
16.05.2024W.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Immer ein netter Kontakt👍
16.05.2024Anonym
Immer erreichbar und nie aufdringlich. Bester Service!!!!
Billiger können viele ! Aber besser ???????
16.05.2024Christian H.
Sehr Kundenorientierte Agentur, es ist wichtig einen kompetenten Ansprechpartner zu haben.
16.05.2024Frank-Janó S.
Ich habe die Versicherung noch nicht lang, aber bis jetzt bin ich mit allem rundum zufrieden
08.04.2024Brigitte B.
Alles super, sehr freundlich und gute Beratung.
06.04.2024Anonym
Schnelle Abwicklung im Schadensfall.
18.03.2024Kornelia K.
Super netten Kontakt und sehr gute Beratung
12.03.2024P.
Optimale Beratung. All meine Fragen konnten im Vorfeld geklärt werden. Auf der Suche nach einer Katzenkrankenversicherung habe ich mich hier ehrlich beraten gefühlt. Keinerlei Bedrängnis das es zu einem Abschluss der Versicherung kommt. So Stelle ich mir eine gute Versicherung vor.
20.02.2024Susanne S.
Sofort Übernahme von Kosten ohne lästige Fragen. Super Versicherung bis jetzt
01.02.2024Anonym
Vor Versicherungsabschluß gute, ausführliche, ehrliche und freundliche Beratung.
Bei Schadenfall schnelle Abwicklung und Leistung.
21.01.2024Anonym

31.08.2024

20.10.2024
33 Bewertungen auf finanzen.de

18.07.2023

Ihre Nachricht an Frank Windelband e.K. - Allianz Agentur Maintal

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Windelband e.K. - Allianz Agentur Maintal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2024   |  Profil melden