Gothaer Versicherungen in Braunschweig

Inga Schulz
Als kompetente Ansprechpartner der Gothaer Versicherungen in Braunschweig sind wir gern für Sie da. Wir sind Ihre kompetenten Ansprechpartner rund um die Themen Versicherungen und Finanzen.

Papenstieg 8
38100 Braunschweig

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Turnaround

Appreciation

Ich bin sehr zufrieden mit dem Team und der sehr guten persönlichen Beratung. Jederzeit weiterzuempfehlen.
10/29/2020C. Jarzyk
Ich würde Inga Schulz uneingeschränkt und bedingungslos als Versicherungsexpertin weiterempfehlen. Ich bin so glücklich mit Frau Schulz ins Gespräch gegangen zu sein, da sie sich die Zeit genommen hat (was nicht selbstverständlich ist) auch ein anderes Produkt in Augenschein zu nehmen und mir als Laien transparent, in einfachen Worten und sachlich neutral Nachteile, ggf. Vorteile, erläutert hat bzw. mir aufgezeigt hat, dass das andere Produkt tatsächlich nur die Hälfte meines Bedarfs abdeckt. Den Bedarf habe ich vorher formuliert.
Ich fühle mich außerordentlich gut betreut und vor allem beraten, dadurch habe ich das Gefühl eine sehr gute eigene Entscheidung getroffen zu haben und nicht "bequatscht" worden zu sein. Danke an Frau Schulz für die Mühen und die Zeit. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit, wenngleich ich natürlich nicht hoffe, die Versicherung in Anspruch nehmen zu müssen. Ich werde bei den nächsten anstehenden Versicherungsthemen vermutlich wieder zuerst das Internet befragen, um mir einen Überblick zu verschaffen, aber ohne Zweifel wieder auf Frau Schulz zurückkommen, weil ich hier eine "echte", "greifbare", "präsente" und überaus kompetente Ansprechpartnerin habe, die auch dann greifbar ist, wenn es wirklich darauf ankommt. Danke, Frau Schulz - so kann ich mich um mein Geschäft kümmern und Sie übernehmen den notwendigen Schutz. Großartig!
10/01/2020Carina Neuner
Zeitnahe kompetente Beratung . Freundlicher Service.
11/13/2019Anonym
Wir sind super zufrieden, sehr gute Kundenbetreuung, schnelle Abwicklung bei Versicherungsschäden, sehr kompetente Beratung Sehr zu Empfehlen!!!
08/15/2019K. Albrecht
einfach nur gut
04/23/2019Anonymously
Seit über drei Jahrzehnten vertraue ich Herrn Stahlfeld und seinem Team bezüglich der Versicherungsangelegenheiten. Diese werden jederzeit professionell erledigt, wobei die persönlichen Belange immer berücksichtigt werden und man als Kunde sich sehr gut beraten und betreut fühlt.
Ich kann Herrn Stahlfeld und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/28/2019Th. Loschke
Eine gute und ausführliche Beratung. Im Schadensfall eine kompetente und schnelle Abwicklung. Empfehlung von Firmen, die schnelle und gute Arbeit leisten.
03/25/2019Angelika Bruns-Triebel
Das Braunschweiger Gotharer-Agentur setzt sich persönlich und individuell für seine Kunden ein. Beratung und Service in allen Bereichen top. Kurzfristige Hilfe, schnelle Termine und immer freundlich im Sinne des Kunden. Persönlich und gut: Klare Empfehlung.
12/28/2018Bernhard Bödecker
Ich fühle mich in Versicherungsangelegenheiten im Gothaer Versicherungsbüro von Herrn Uwe Stahlfeld und seinen Mitarbeiterinnen rundum sehr gut aufgehoben.
Die Beratung ist immer freundlich und kompetent und immer werden für mich individuelle Lösungen gefunden sodass ich sehr zufrieden bin.
Ich kann das Büro nur weiter empfehlen !!!
09/25/2018Michael Kramer - Kramer - Automobile
Kompetente und individuelle Beratung und Angebote mit guten Konditionen
08/09/2018Anonymously
Ich bin jahrelanger und zufriedener Kunde, der Herrn Stahlfeld auch an Freunde und Familie weiterempfohlen hat. Ich vertraue ihm und seinem Team blind und fühle mich sehr gut aufgehoben
07/24/2018Julia S.
Herr Uwe Stahlfeld bietet einen umfassenden Rundum-Service.

Probleme gibt es hin und wieder mit Mitarbeitern der Gothaer Versicherungs AG, hier sollte die Versicherungsgesellschaft ihre Mitarbeiter im Umgang mit den Kunden deutlicher sensibilisieren.
07/20/2018Matthias W.
Kompetente Versicherungsagentur mit positivem persönlichen Kontakt und Empathie für den Kunden. Sehr zu empfehlen,
07/20/2018Anonymously
In den über 25 Jahren hat mich Herr Stahlfeld immer entsprechend meiner Lebensituation kompetent beraten und geholfen, wenn ich Fragen hatte oder Hilfe benötigte.
07/19/2018Ines L.
Sehr zufrieden, immer hilfsbereit
07/19/2018Lars L.
Kompetente Beratung, Kundeninteresse im Vordergrund, sehr angenehm als Mensch.
07/18/2018Volker P.
sehr freundlich, hilfsbereit, erreichbar, ist sehr gut informiert. beherrscht seinen Job.
Arbeiten sehr gerne mit ihm zusammen.
Inga Schulz
07/18/2018Uwe M. - Fa. Milosch Heizung-Sanitärtechnik/Leckageortung/Gebäudetrocknung
Herr Stahlfeld macht vor allem eine tolle Beratung, die auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist. Er ist immer zeitnah für Fragen erreichbar, und sein Service ist schnell und immer freundlich. In den letzten Monaten fand ich vor allem bemerkenwert, wie proaktiv ich über den Stand meiner KFZ-Versicherung auf dem Laufenden gehalten wurde.
06/25/2018Martina S.
Sehr kompetente Beratung, bei mir sind keine Frahen offen geblieben. Das ganze Team ist sehr freundlich! Wenn man mit einem so guten Gefühl Verträge abschließen kann, kommt doch gern wieder!
06/21/2018Michael S.
Die Schadensabwicklung ging sehr unkonventionell und wurde auch professionell abgewickelt.
06/14/2018Peter H.

Your message to Inga Schulz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2018  |  Last update: 10/30/2020   |  Report profile