Finanzberatung für Mechaniker und Mechatroniker

FinanzMechaniker
Finanzberatung und Versicherungen für Mechaniker/Mechatroniker.

Dein Spezialist für die finanziellen Themen des Handwerks.
Themen die dich interessieren könnten -...

Heidelbergerstraße 4

Gut
Schnelle Umsetzung
Fokus liegt im Geld zurückbekommen
31.08.2022Anonym
Ich bin sehr positiv überrascht worden. Kevin hat mich auch im zweiten Meeting wieder begeistert und mir ungeahnte Möglichkeiten aufgezeigt. Er glänzt durch soziale sowie fachliche Kompetenz und ist mir sehr sympathisch. An dieser Stelle kann ich eine klare Weiterempfehlung geben. Danke für die Beratung Kevin.
16.08.2022T.
Ich war erst etwas skeptisch, da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
FinanzMechaniker hat mich vom Gegenteil überzeugt!
Ich wurde nicht gedrängt etwas zu unterschreiben und wurde ausführlich beraten. Alle meine Fragen wurden mit Freude beantwortet. Sehr zu empfehlen!

LG Erik
16.08.2022Erik K.
Top Beratung, Bruno ist ein guter Berater
06.07.2022R.
Ich wollte es mir am Anfang erstmal nur anhören. Aber die konnten es richtig gut erklären und wissen wirklich was sie machen.
Sehr zu empfehlen!
31.05.2022S.
Marvin ist ein Top Partner! Danke für die bisherige Zusammenarbeit :)
31.05.2022Kevin L.
Einfach top!
19.05.2022Anonym
Anfangs war ich skeptisch, aber ich wurde eines Besseren belehrt.
Vom Erstkontakt, über Fachkenntnisse, bis hin zur Produktvielfalt, war alles sehr professionell und kundenorientiert aufgebaut.
Kann ich wirklich nur empfehlen!
12.05.2022Kevin B.
Super kompetent! Obwohl die Beratung online stattgefunden hat konnten alle Fragen beantwortet werden! Egal ob Berufsunfähigkeit oder Altersvorsorge, die Jungs von FinanzMechaniker beherrschen ihr Handwerk! :)
12.05.2022M.
Endlich mal jemand der komplizierte Dinge so erklärt, sodass es jeder versteht.
Dieses Fachwissen kann keiner was mit anfangen. Aber hier wird einfach alles so erklärt das selbst jemand der keine Ahnung hat alles versteht.
12.05.2022Anonym
Kompetente, ausführliche Beratung. Gute Flexibilität was Termin Verlegungen angeht. Solides Konzept zum Aufbau seines Privatvermögens.
20.04.2022Anonym
Ich war komplett positiv überrascht gewesen wie entspannt der erste Beratungstermin stattgefunden hat. Man hat mir nicht versucht etwas aufzuschwätzen wie ich es leider bei vielen anderen Berater erlebt habe, wo man das Gefühl hatte, nicht persönlich betreut zu werden.
Es hatten mehrere Termine stattgefunden und auf jedes Gespräch mit Bruno war ich sehr motiviert gewesen, dieser Experte weiß wovon er spricht und nicht um den heissen Brei !

Wer wirklich unabhängig beraten werden möchte ist hier definitiv an der richtigen Adresse.

Ich Freue mich auf die Zusammenarbeit

Vielen Dank !
11.04.2022Marius K.
Zum ersten Mal den Unterschied zwischen Vertreter und Makler verstanden und welche erheblichen Vorteile es mit sich bringt.

Danke für die unabhängige Beratung!
11.04.2022Maximilian P.
Durch Instagram bin ich auf Finanzmechaniker aufmerksam geworden. Anfangs war ich skeptisch, aber nach zwei Beratungsgesprächen mit Bruno, bin ich absolut begeistert. Die Beratung ist sehr professionell aufgebaut, der Berater beantwortet jede noch so "dumme" Frage auf eine sympathische und leicht verständliche Art und Weise.
Mir sind bis dato nur positives aufgefallen, daher 5 Sterne.
Ich kann nur jedem empfehlen sich das mal anzuschauen!
11.04.2022Felix N.
Meine Beratung lief bei Bruno ab und ich bin sehr sehr zufrieden damit.

Anfangs hatte ich bedenken, da ich von meinem Umfeld nur schlechtes gehört habe über Versicherungsvertreter. Im Gespräch mit Bruno haben sich meine Bedenken schnell gelegt.

Ich stehe mit Bruno per Whatsapp in Kontakt.

Der Ersttermin ist komplett unverbindlich und die Informationen die Bruno mir mit an die Hand gegeben hat, waren es definitiv wert.
10.04.2022F.
Umfassendes digitales Beratungskonzept - sehr zu empfehlen!
10.04.2022Anonym
18.05.2022Julian B.
18.05.2022I.
11.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an FinanzMechaniker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FinanzMechaniker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2022   |  Profil melden