FLUS DIGITALS

Webdesign Online Marketing Strategie-Beratungen Video- und Audio Postprod.

Online Marketing
Strategie-Beratungen
Video- und Audio Postprod.

Hubertusstraße 20a

Tobias Flüs

Bewertung vom 02.01.2024

Ich habe bei Flus Digitals wirklich hilfreiche Unterstützung bei dem Aufsetzen meines Shopify Shops www.wildekaethe.com bekommen. Tobi hat mich beraten und unterstützt bei der Überarbeitung des Logos, der Farbgestaltung des Shops und vor allem hat er mir die Grundstrukturen des Onlineshops erstellt. Durch Tobis ruhige und geduldige Art haben die Meetings immer viel Spaß gemacht und die Zusammenarbeit war sehr produktiv. Auf dieser Grundlage kann ich den Shop weiterhin gut pflegen und bearbeiten. Fazit: kompetent, freundlich und motivierend!
02.01.2024Anonym
Ich war erst unsicher meine eigene Website zu gestaltet, aber der Videokurs von Tobias hat mich sicher ans ziel gebracht. Danke nochmal!
16.11.2023Anonym
Wir haben die Website Vorlage und den dazugehörigen Videokurs erworben und sind sehr zufrieden. Bei Fragen, steht das Team immer bereit.
16.11.2023Anonym
Ich bin sehr happy mit meiner Website. Und das, ohne gleich 2000€ auszugeben.
16.11.2023Anonym
Das war eine sehr Professionelle und Zielführende Zusammenarbeit. Gerne wieder. Weiter so 👍
07.09.2023Anonym
Ich bin total begeistert von der Arbeit, die das Team da geleistet hat! Sie wissen genau, was sie tun, und haben mir super bei meinem Projekt geholfen. Die Kommunikation lief wie am Schnürchen und die Video Coachings haben mir sehr geholfen. Ich bin mehr als zufrieden. Wenn ihr jemanden für Website oder Social Media Vorlagen braucht, kann ich Flus Digitals nur empfehlen!
Bewertung für FLUS DIGITALS:

Ich habe hier vor Kurzem ein Squarespace-Template gekauft und bin echt zufrieden. Die Auswahl und der Kaufprozess waren unkompliziert. Besonders hilfreich war das Videocoaching, das mir geholfen hat, das Template an meine Bedürfnisse anzupassen (Farbe,Schriftarten usw. Ich habe jetzt eine ansprechende und gut funktionierende Website. Der professionelle Support ist Gold wert und nicht häufig heutzutage. Meine wärmste Empfehlung!
03.09.2023Anonym
Ich hatte eine hervorragende Erfahrung mit Flus Digital. Das Team ist nicht nur technisch versiert, sondern auch extrem kundenorientiert. Sie haben meine Anforderungen sorgfältig analysiert und eine maßgeschneiderte Lösung bereitgestellt, die alle Erwartungen übertrifft. Die Kommunikation war stets transparent und zeitnah, was den gesamten Prozess reibungslos und angenehm gestaltet hat. Ich kann Flus Digital wärmstens empfehlen für jeden, der nach kompetenten und zuverlässigen digitalen Dienstleistungen sucht.
04.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an FLUS DIGITALS

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FLUS DIGITALS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Invate Media GmbH