Förster & Fischer Finanz

Für Ihre persönliche Finanzierungswünsche erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen und Konzepte.
Wir vergleichen für Sie Konditionen von mehr als 300 Finanzinstituten, sowohl regional als auch überregional.

Wir bieten Ihnen kompetente Beratung und Vermittlung von Finanzierungen in der Metropolregion Rhein-Neckar und auch bundesweit an....

Heidelberger Str. 50
68519 Viernheim

Klaus Hermann Förster und Susanne Fischer

Handlungsempfehlungen

Objektivität

Kompetente Beratung
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Finanzierung.
04.03.2024Wolfgang Meyer
Frau Fischer sehr zu empfehlen!
05.12.2023Riccardo Azzaretto
Vielen Dank an Hr. Yigit und Hr. Förster für die herausragende Leistung.
16.10.2023Anonym
sehr kompetente Unterstützung und immer verfügbar für Fragen und Abklärungen.
Nur zu weiterempfehlen.
21.09.2023Andrea Simeone
Als Kunde hatte ich das Vergnügen, mit meinem Finanzberater zusammenzuarbeiten und ich kann mit Zuversicht sagen, dass er eine herausragende Leistung erbracht hat. Seine umfassende Fachkenntnis und Erfahrung im Finanzbereich haben mir geholfen, meine finanziellen Ziele zu erreichen. Er war stets professionell, zugänglich und geduldig, um meine Fragen und Anliegen zu beantworten. Seine klare Kommunikation und sein Engagement für meine finanziellen Interessen haben mir ein hohes Maß an Vertrauen gegeben. Ich schätze besonders seine Fähigkeit, komplexe Finanzkonzepte verständlich zu erklären und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die meinen individuellen Bedürfnissen entsprechen. Dank seines Engagements und seiner kompetenten Beratung fühle ich mich finanziell sicher und gut betreut. Ich kann meinen Finanzberater daher uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank an Herrn Förster & Herrn Yigit.
20.09.2023Duygu
Frau Fischer war immer erreichbar und hat Probleme schnell und souverän behoben. Sie hat mir sehr gut durch den Dokumenten-Dschungel geholfen und mir alles erklärt.
21.08.2023Anonym
War alles Super es jedem weiter empfehlen in jeder hinsicht danke nochmal für alles
21.08.2023Ruhi Besni
Wir haben nun schon zum 2. mal den Service von Förster & Fischer finanz in Anspruch genommen und sind wie immer sehr begeistert. Herr Förster hat uns rundum gut beraten und das beste Angebot für uns herausgesucht. Wir können den Service uneingeschränkt weiterempfehlen und sind vollstens zufrieden!
23.06.2023Robert & Jasmin Oppelt
Sehr gute Beratung!!!
22.09.2022Anonym
In allen Punkten 5 Sterne. 🔝 zufrieden
19.09.2022Privat
Das beste Finanz Berater Team
15.07.2022Tim Imhof
Frau Fischer ist sehr kompetent und Sie besitzt eine wundervolle Eigenschaft, deren Vorhandensein im Finanzgewerbe üblicherweise gegen null strebt: Ehrlichkeit.
14.07.2022JCJ
Wir sind absolut zufrieden mit Förster & Fischer Finanz, Kundenservice und Beratung sind einfach top. Es wird immer verständlich und ausführlich erklärt. Das Team ist sehr kompetent und wir würden Fischer Finanz immer weiter empfehlen.
06.07.2022Viktor Popp
Wir sind seit fast 20 Jahren Kunden und das aufgrund der außerordentlich guten Betreuung und Beratung. Wir können Förster & Fischer Finanzen nur weiterempfehlen (haben wir auch schon gemacht). Wir haben alle Finanzierungen über sie gemacht und werden das auch weiterhin tun.
06.07.2022Fam. Richer
Service, Expertise und Betreuung sind top! Wir sind sehr zufrieden
31.05.2022Dennis Hauck
Die Mitarbeiterinn war vom Anfang bis zum Ende
sehr zügig mit ihrer Arbeit 👍
und vor allem alles ohne Probleme
sowas kann man nur empfehlen 💪
Ein großes Dankeschön an das ganze Team von
Förster&Fischer Finaz👍👏
25.05.2022Anonym
Frau Fischer hat uns kompetent und lösungsorientiert beraten. Sie hat uns im gesamten Finanzierungsprozess unterstützt und war auch im Nachgang unsere Ansprechpartnernerin, wenn Fragen aufgekommen sind.
24.04.2022Steffen Scherer
Sehr gute Beratung und ein sehr guter Kundenservice.
Gute Umsetzung.
Sehr kundenfreundlich und hilfsbereit
10.02.2022Ursula Zanchetta
Sehr kompetente und schnelle Beratung, sehr gute Erreichbarkeit und super Service.
05.01.2022Neysan Rafat
Meinen rechtherzlichen Dank gilt Frau Fischer, für ihre kompetente Beratung und schnelle Umsetzung meines Darlehens.
17.12.2021Carmen Maria Langer

30.06.2023

Ihre Nachricht an Förster & Fischer Finanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Förster & Fischer Finanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden