FollowHero

FollowHero.de sorgt für echten Erfolg auf deinen Social Media Kanälen.

FollowHero
Bei FollowHero erhältst du Dienstleistungen für jede Social Media Plattform. Das entscheidende Merkmal ist: Du bekommst Zugriff zum Mitgliederbereich. Dort erhältst du jedes Produkt als Guthaben und kannst es dann selber verteilen.

Hier kannst du...

Goethestraße 26
60313 Frankfurt

Maximilian E.

Bewertung vom 08.09.2023

Kundenbetreuung

Flexibilität

Erreichbarkeit

Bin wirklich sehr zufrieden mit der Leistung von FollowHero. Gekauft hatte ich die Echten Follower für Instagram. Es handelt sich dabei um echte Nutzer auf Instagram. Am besten fand ich, dass ich alles selber senden kann in meinem Account bei euch. Auch die Likes konnte ich super auf meine Beiträge aufteilen.
08.09.2023Patrick N.
Wurde gebeten, meine Meinung abzugeben und das tue ich natürlich sehr gerne.

Also gekauft hatte ich mir die Yt Watchtime also Wiedergabezeit für meine Kanal, da ich die Partnerschaft auf YouTube möchte. Die 4000 Stunden wurden mir im Account freigegeben und ich konnte sie auf alle meine Videos verteilen.

Ich bin bisher wirklich sehr zufrieden mit diesem Anbieter. Zusätzlich habe ich mir eben auch noch ABos gekauft, die gerade nach und nach eintreffen. Super!!
05.08.2023maxi k.
Super Service! Likes sind tatsächlich echt und sogar aktive Personen. Nicht so wie bei anderen Seiten wo ich bestellt habe. Bei euch passt alles und konnte die Likes auch aufteilen.
19.07.2023M.
Super Anbieter! Bin mehr als überzeugt. Ist auch ganz anders als bei den Seiten wo ich vorher bestellt habe. Hier bei followhero bekommt man sein Produkt als Guthaben und das macht das ganze so genial. Denn ich konnte selber alles auf meine Instagram Beiträge verteilen die Likes.
DAnke
16.07.2023Anonym
Hammer! Die Qualität der Likes ist wirklich so gut. Bei anderen Anbietern gabs immer nur Bots und absoluten Gammel. Aber das hier sind echte Profile. Also ich empfehle euch jetzt auch weiter und gebe hier meine Empfehlung.
03.05.2023S.
Bin jetzt seid knapp 1 Monat dabei und bin mittlerweile Stammkunde bei euch weil ihr für mich der beste Anbieter auf dem markt seid in bereich social media. Habe vorher immer billig billig gekauft aber das hat rein gar nichts gebracht und wurde immer wieder entfernt und gelöscht. Hier habe ich sone Probleme nicht und habe auch mehr zuschaue r als vorher und so.
30.04.2023K.
Jo hab für Twitch bestellt und klappt alles soweit auch die quali ist echt gut!
30.04.2023N.
Also für mich nur noch followhero. Dieser Service hat mir Rückblickend so viel ermöglicht und alles vereinfacht. Und sind wir mal ehrlich. Jeder kauft heutzutage. Das hat sich auch beim Gespräch mit der Julia im Lifechat herauskristallisiert. Und es funktioniert ja auch!! Konnte meine Rankings auf YouTube dank der deutsche watchtime innerhalb von 2 Wochen massiv verbessern. denn YouTube achtet da scheinbar drauf. Habe einen channel für kochen und Rezepte. ganz viel liebe!!
30.04.2023Anonym
Merci fürs schnelle liefern der Klicks. das war wichtig um meinen song zu pushen. die Kommentar hab ich selber angegeben und dann gesendet. Sehr hohe quali!
27.04.2023Anonym
Super schnelle Umsetzung und dabei sehr hohe Qualität. Empfehlung von mir definitiv.
27.04.2023Andre P.
Danke für die tolle Beratung im Livechat durch die Julia. Danach die Ausführung der Lieferungen war wirklich tadellos. Zur Einordnung, wir sind Manager einer Agentur für junge Talente auf YouTube und Instagram. Daher pushen wir regelmäßig die Videos unserer Talente. Seit wir FollowHero gefunden haben, funktioniert dies wirklich einmalig gut. Auch die Freiheit, die Guthaben selber zu verteilen ist einzigartig und wir möchten es uns gar nicht mehr ohne vorstellen. Wir konnten also perfekt terminiert die Aufrufe freigeben, sowie Likes. Auch auf Instagram hat das einwandfrei funktioniert. Ich bedanke mich recht herzlich bei euch und freue mich noch auf eine gute Zusammenarbeit.
25.04.2023Ralph - K.
Bin persönlich sehr überzeugt von followhero. Nachdem ich bestellt hatte bekam ich sofort Zugriff zu meinem Produkt in Form eines Guthabens. Habe dann meine Follower und Likes selber versendet. Alles von bester Qualität. Auch die Likes stammen tatsächlich von echten Profilen und man kann zwischen mehreren Optionen wählen. Find ich persönlich super und bedanke mich bei euch für die tolle Arbeit.
25.04.2023S.
Sehr überzeugend. Macht weiter so!
Lg Steffen
10.04.2023S.
Alles wurde durch den Anbieter wie beworben umgesetzt und wir werden definitiv auch weiter hier bestellen. Die Funktionen des Anbieters sind wirklich einzigartig und fortschrittlich.
27.03.2023Y.
Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend! Auch die Art und Weise, wie FollowHero funktioniert. Wir haben die Likes auf unsere Postings gesplittet und haben jetzt noch Guthaben für die geplanten Posts der nächsten Woche.
24.03.2023S.
Sehr nicer service!! Kann ich nur an jedem empfehlen.
23.03.2023Anonym
Also ich mag followhero extrem und finde die Funktionen von euch wirklich einzigartig. Alles kann hier durch dich versendet und aufgeteilt werden. Ich habe zum Bsp. IG Likes aufgeladen und habe diese als guthaben aktiviert bekommen. Seitdem kann ich selber auf meine Beiträge aufteilen. Danke
23.03.2023R.
Bin begeistert von followhero habe mir hier watchtime stunden gebucht und das klappt alles so zuverlässig. Die liebe Julia hatte mich um ein Feedback hier gebeten und das gebe ich natürlich gerne ab. Ich habe die Stunden aufteilen können und die Liefergeschwindigkeit hatte ich auf organisch gestellt. Klappt alles so wie es beschrieben wurde und ich bleibe definitiv jetzt Stammkunde bei euch.
29.01.2023Johanna B.
Bester Anbieter. Schnelle Lieferung und top Qualität. Weiter so!!
29.01.2023Anonym
Auf Instagram wurde es von zeit zu zeit leider immer schwieriger wirklich reichtewite und likes zu erhalten. daher habe ich mich dazu entschieden likes zu kaufen.
bei followhero finde ich so toll das ich es selber auf meine posts senden kann. ich mache das mittlerweile regelmäßig und meine Reichweite ging hoch und werde auch in den hashtags höher angezeigt.
finde ich super. auch die Profile sehen richtig gut aus.
danke
31.12.2022Anonym

08.11.2023

Ihre Nachricht an FollowHero

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FollowHero sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden