Ihr Bilderrahmen Shop

Unsere Leidenschaft sind Ihre Wünsche

Unser junges und erfolgreich etabliertes Unternehmen hat sich auf Bilderrahmen nach Maß spezialisiert. In Kooperationen mit fähigen Manufakturen wird jeder Rahmen – bis auf den Millimeter genau – nach Ihren Wünschen per Hand angefertigt. Somit garantieren wir mit jedem Stück echte Deutsche Qualitätsarbeit.

Stauffenbergstr. 44
32791 Lage

Marcel Abel

auf ProvenExpert.com
Gut (4,31)

Bezahlvorgang

Zahlungsarten

Rechnung

Ich habe bei dem Unternehmen drei große Alu-Rahmen mit Glasscheiben bestellt. Leider wurden diese im Verlauf der Auslieferung unsachgemäß transportiert. Dadurch wurden zwei Rahmen und alle drei Glasscheiben beschädigt. Nach Reklamation und Übersendung entsprechender Bilder wurde der Schaden dann völlig unbürokratisch anerkannt und Ersatz wurde schnell und unkompliziert zu uns geschickt.
Dabei waren sie Ansprechpartner bei Teuto/Framago jederzeit komplett freundlich und hilfsbereit und man hatte das Gefühl, als Kunde ernst genommen zu werden (das ist leider nicht immer so) .
Dementsprechend kann ich einen Kauf bei Teuto/Framago nur jedem empfehlen.
11.03.2024Anonym
Ausreichend
Trotz Reklamation der kaputten und schlecht verpackten Lieferung kam die Ersatzlieferung wieder mit Defekt (Glas) an. Kann von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten
11.03.2024Anonym
Super Service, super Arbeit. Sonderwunsch erfullt. Perfekt. Danke.
28.02.2024Anonym
Ich habe zwei Bilderrahmen Monika Alu gebürstet mit Kunststoffglas Antireflex 2 mm und Passepartout bestellt. Kamen schon gleich innerhalb von 5 Tagen, bin sehr zufrieden. Werde wieder bestellen.
11.02.2024Anonym
Diese Firma kann ich absolut empfehlen. Alles läuft reibungslos. Der Kundenservice incl. Beratung ist Top. Ebenfalls die Qualität und die Lieferung.
Sehr gute Leistung.
11.02.2024k.
Ausreichend
Lieferung funktionierte nicht im angegebenen Zeitraum und auf Nachfrage bezgl. meiner ausbleibenden Lieferung erlebte ich eine Reaktion. die schon sehr provokant ist. Ich kann diesen Anbieter nicht empfehlen!!!
08.02.2024Anonym
Gut
Mit den bestellten Bilderrahmen bin ich sehr zufrieden.
01.12.2023Anonym
Der bestellt Rahmen wurde durch den Versand beschädigt. Wir bekamen in kürzeste Zeit einen neuen Rahmen geliefert, ohne viel Bürokratie. Mit einem Telefonat war alles erledigt. Das hat uns sehr gefreut und überrascht. Gerne wieder.
25.09.2023Anonym
Ich habe selten einen so guten Kundenservice erlebt. Habe framago bereits weiterempfohlen :-)
22.09.2023Anonym
wir waren sehr zufrieden. Der Rahmen war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Schnelle Lieferung, gut verpackt - jederzeit tgerne wieder
18.08.2023Antje B.
Sehr schöner Bilderrahmen. Superschnelle Lieferung des Bilderrahmens nach Mass.
Schnelle Zahlungsabwicklung und perfekte Benachrichtigungen über Zahlungseingang, Produktion und Liefertermin.
Sehr herzlichen Dank. Jederzeit gerne wieder.
18.07.2023Anonym
Ich bin super zufrieden!! Sehr empfehlenswert. Auch der Kundenservice ist mega freundlich. Alles super, immer wieder gern!!!!
18.05.2023Anonym
Appropriate and stable packaging.
15.05.2023Anonym
Habe nun schon zum dritten Mal einen Bilderrahmen bestellt. Alles passt millimetergenau und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Das alles zu einem akzeptablen Preis und mit schneller Lieferung. Meine erste Adresse für passgenaue Bilderrahmen.
27.03.2023Anonym
Ich bin super zufrieden mit meinem Bilderrahmen. Ich benötigte spezielle Maße und er passt wie angegossen. Hochwertig, gut verpackt. Sehr empfehlenswert!
23.01.2023Anonym
Super Qualität für einen angemessenen Preis
13.01.2023Anonym
Ausreichend
Ich bin mit rein gar nichts zufrieden. Bilderrahmen bestellt und dieser kommt kaputt bei mir Zuhause an! Einfach nur schlechte Qualität
21.10.2022N.
Gut
Leider für 93 €, auch wenn es ein Sondermaß war, sehr billig gemacht.
19.10.2022Anonym
Sehr freundliches und ich bin zufrieden für Arbeit Dankeschön
25.08.2022marian c.
Sehr zufrieden! Freundliche Beratung, schnelle Lieferung und gute Qualität.
07.01.2022C. t.

05.03.2024

13.03.2024

13.10.2023

Ihre Nachricht an framago / Teuto-Bilderrahmen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu framago / Teuto-Bilderrahmen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden