Der Bilderrahmen Konfigurator-Shop

framago / Teuto-Bilderrahmen GmbH
Von den Schwächen der bisherigen Bilderrahmen-Konfiguratoren motiviert, sind wir – ein engagiertes Team mit jahrelanger Kompetenz im Bilderrahmengewerbe – Anfang Oktober 2017 mit einem neuartigen Shop-Konzept gestartet:

Schnörkellos von der...

Lieferung
Information
Webseite

Preisniveau

Wunderbare, zuverlässige und seriöse Firma!
Weiter so!!
Grüße aus Leonberg!!
18.11.2020Frieder D.
Ich habe mich nach längerer Suche eines Sondermaß-Rahmens für framago entschieden und dieses Entscheidung war Gold richtig. Bei der Bestellung ist mir (der Fehler sitzt ja meistens vor dem Gerät) unterlaufen und ich habe meinen Wunschrahmen in der falschen Farbe bestellt. Daraufhin habe ich den Support angeschrieben und an einem Sonntag!!! eine positive Antwort erhalten. Ich durfte den Sondermaß-Rahmen zurückschicken, parallel den neuen in der richtigen Farbe bestellen und wurde stets auf dem Laufenden gehalten. Super Support und sehr freundliche Mitarbeiter...uneingeschränkt empfehlenswert!!!
18.10.2020Anonym
Wunderschöner Rahmen (in meinem Fall "Paula", schwarz-silber) für einen sehr günstigen Preis, dazu blitzschnelle Herstellung & Lieferung. Immer wieder gerne!
22.06.2020Artur S.
I was looking for three white frames with a no-standard sizes and I found Framago.
The web-site is easy to use, but you can plan and choose every single detail of your future frame. In comparison with other web sites I found the price was not higher.
They worked really good and fast: after few days the frames were delivery. Also the contact point is really professional and friendly.
Thank you!
17.06.2020Anonym
Sehr schnelle Produktion, nach 3 Tagen schon geliefert. Ich bin sowas von positiv überrascht von der Qualität (Alurahmen im Panoramaformat). Super verarbeitet und sieht mega gut aus. Am besten gefällt mir, dass man seinen persönlichen Rahmen auf den Milimeter genau bestellen kann. Preise sind total angemessen. Vielen dank für so ein tolles Produkt.
10.06.2020J.
Sehr freundliche Beratung, weil mein Bilderrahmen leider beschädigt bei mir angekommen ist. Es wurde sofort eine 2 Lieferung angefertigt.
06.04.2020Detlef S.
Habe in dieser leider "angespannten" Zeit einen Bilderrahmen gesucht. Zufällig auf der Web-site dieser Firma gelandet und kinderleicht konfiguriert (Kompliment an den web-designer). Eine kurze tel. Nachfrage > sofort und verbindlich. Am 19.3. bestellt und am 26.3 geliefert. Ein Individualmaß !! Alles sehr schön. Was geht mehr ? Freue mich einfach nur und Dank an das Team in Lage aus meinem Hamburg von der Außenalster
27.03.2020Anonym
Dankeschön für die hochwertigen Rahmen! Ich bin richtig glücklich bei Ihnen meine Rahmen mit extra Massen bestellen zu können. Werde Ihre Firma jedem wärmstens weiterempfehlen. Wer Handarbeiten oder ähnliches macht, weiß wie schwer es ist einen passenden Rahmen dafür zu finden. Mit freundlichen Grüßen
12.01.2020Anonym
Sehr schöne Bilderrahmen!
Aber vor allem der Kundenservice ist super - ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung!
03.01.2020Anonym
Hochwertiger Rahmen ... schnelle Lieferung ... Top Kommunikation ... 1++++ ... würde gern ein Foto posten aber finde leider keine Möglichkeit dazu
07.05.2019Baasner O.
Ich habe den Melody Bilderrahmen in Gold - Grün in den Maßen ca. 160x100 bestellt.
Er entsprach genau meinen Vorstellungen und passt sehr gut. Der Kundenservice ist perfekt. Versand einwandfrei.
Alles perfekt!
Vielen Dank!
19.11.2018C.
Gut
Einzig die Versandinfo kam nach der Zustellung, sonst alles top.
19.09.2018S.
Sehr gut arbeit und schnelle Lieferung.
17.09.2018M.
Gut
Ich würde mir wünschen, dass es für die Holzrahmen ein haltbares Wechselrahmensystem gäbe.
Die Metall-Zungen brechen dann doch nach häufigerem Biegen meist ab. Besser wären solche auf der Rückwand vernieteten Metall-Laschen, die man in einen Schlitz im Rahmenholz schiebt.
10.09.2018C.
Transparenter Bestellprozess, seriöse Finanzabwicklung, zügige Fertigung und gut verpackte Lieferung - alles prima.
27.08.2018G.
Super schnelle Lieferung ! Top Qualität!
27.07.2018S.
Ich bin mit framago "rund-herum" voll zufriedaen!! Die Informationen und Auswahlmöglichkeiten der Website waren perfekt, Lieferzeit war unerwartet kurz, Verpackung ohne Beanstandung.
In anderen Worten: fgramago hat mich zu einen sehr zufriedenen Kunden gemacht!!!
23.07.2018B.
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
Danke,
22.07.2018Anonym
Ware top, super gelaufen, Lieferung kam schneller als angegeben.
21.07.2018N.
Super Auswahl und schnelle Lieferung! Bin total zufrieden mit dem Rahmen! Werde sicher wiedermal bestellen!
20.07.2018Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

11.07.2020

Ihre Nachricht an framago / Teuto-Bilderrahmen GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2020   |  Profil melden