HypnoBirthing, Massagen, Schwangerschaftsmassage,Paarberatung, Babymassage

Seit 2011 bin ich HYPNOBIRTHING Kursleiterin und bereite seit dem mit Herz und Wissen äußerst iINDIVIDUELL Frauen und Paare auf die Geburt ihrer Babys & die bevorstehende Elternschaft vor. Mein Credo: viel praktizieren, dann weiß bei der Geburt...

Christinenstraße 27

Franziska Olm - Coach

Mittwoch 09:00-13:00

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Ich habe meiner Frau Gutscheine für Pränatalmassagen geschenkt; meine Frau war sehr zufrieden und schwärmte über die tiefe Entspannungserfahrung bei den Massagen in der Schwangerschaftszeit.
Folglich, geht meine Frau nun auch nach der Schwangerschaft begeistert zu Massagen zu Franziska und auch ich lasse meinen Mousearm (ja, ich sitze beruflich lange am Rechner) regelmäßig sehr erfolgreich behandeln.
Sehr empfehlenswert!!!
02.02.2022Anonym
Ein sehr individueller Kurs in vertrauter Atmosphäre, gute Tipps, hat uns viel gebracht!
20.01.2022Anonym
Ein schöner Kurs mit sehr vertrauensvoller Atmosphäre, hilfreich wie informativ, bestärkend und motivierend.
20.01.2022Anonym
Sehr angenehme Vertrauensvolle Atmosphäre. Unglaublich hilfreiche Tipps für eine entspannte Geburt.
20.01.2022Anonym
Mein Partner und ich haben erst kürzlich an dem von Franziska angebotenen Hypnobirthing-Geburtsvorbereitungskurs teilgenommen. Wir können den Kurs allen Paaren wärmstens empfehlen, die sich eine natürliche Herangehensweise an das Thema Geburt wünschen und positiv darauf vorbereiten möchten. Geburtsängste oder Unsicherheiten haben sich während des Kurses eindeutig zu Vorfreude transformiert und wir sind überglücklich, dass wir uns für den Kurs bei Franziska entschieden haben. Sie ist einfach ein Sonnenschein, so authentisch und voller positiver Energie. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sind nach jeder Session ganz inspiriert nach Hause gefahren. Besonders gut gefallen hat uns, dass Franziska auch die werdenden Väter liebevoll mit einbezogen hat. Mein Partner hat nun auch seine Rolle in der Geburt gefunden und wir fühlen uns inzwischen beide sehr gut vorbereitet. Auch hat der Kurs dazu beigetragen, dass wir als Paar noch einmal näher zusammengerückt sind. Franziska stellt viel Material bereit, von Leselektüren angefangen bis hin zu entsprechenden Meditationsreisen und Musik-Playlisten. Auch die Schwangerschaftsmassagen sind sehr zu empfehlen! Alles in allem eine wunderbare Erfahrung, die wir nicht missen möchten. Vielen Dank, liebe Franziska! Recha & Janis
01.07.2021Anonym
Mein Partner und ich fühlen uns durch den Geburtsvorbereitungskurs bei Franziska sehr gut vorbereitet. Besonders gefallen hat uns die Mischung aus Theorie und Praxis. Franziska konzentriert sich auf die wesentlichen Dinge, darauf wo es wirklich ankommt. Und es bleibt viel Raum für Austausch und Fragen.
Durch den Kurs passiert das, was passieren soll. Voll und ganz in den Körper zu kommen, weniger im Kopf zu bleiben. Durch Franziskas Art und Weise zu arbeiten, lernt man für das Geburtsgeschehen dem eigenen Körper zu vertrauen und sich hinzugeben.
Auch die Massage zum weiteren sich fallen lassen und als schöne Einstimmung in die Geburtsvorbereitung, kann ich nur empfehlen.
Danke Franziska!
12.06.2021Anonym
Die bestärkende und einfühlsame Art von Franziska hat mir sehr geholfen, das nötige Selbstvertrauen in mich und meinen Körper zu entwickeln und so die Geburt meiner Tochter, die natürlich völlig anders verlief als gedacht, als selbstbestimmtes und beglückendes Erlebnis zu erfahren.
26.04.2021Anonym
31.01.2022Anonym
HYPNOBIRTHING KLEINGRUPPENKURS 💞 - Ich freue mich über Bewertungen von Euch, denn so unterstützt Ihr viele Frauen und Paare, in Ihrer Entscheidungsfindung & mich, dass meine Arbeit fließt. DANKESCHÖN
31.01.2022Anonym
24.01.2022Anonym
26.04.2021Anonym

12.05.2022

Ihre Nachricht an Franziska Olm-HypnoBirthing / MomLifeCoach / Massage

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Franziska Olm-HypnoBirthing / MomLifeCoach / Massage sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2022   |  Profil melden