NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Pitch-, Emotions- & Intensivtrainings, Business Mentoring

Vertriebsmagie
Nicole Schneider-Grain ist Gründerin der Vertriebsmagie.
Durch ihre mehrjährige Erfahrung als verantwortliche Geschäftsführerin international tätiger Konzerne weiß sie, wie Erfolg funktioniert.

In ihrer Brust schlagen zwei Herzen: Vertrieb & Menschen. Damit lebt sie das Motto: "Verkaufen leicht gemacht". ...

Lenzstraße 2b
82140 Olching

Nicole Schneider-Grain

Review from 04/13/2021

(last 24 months)

Nicki hat sehr viel Expertise. Sie konnte das Thema sehr gut vermitteln. Was mir an dem Ansprachenzauber besonders gut gefallen hat, war die Umsetzung in der Gruppe. Dadurch hatten wir nicht nur eine Menge Spaß, sondern ich konnte verschiedene neue Ideen mit integrieren können. Das gibt mir mehr Klarheit für mein Thema. Am Ende konnte ich mit einem fertigen Pitch aus dem Webinar gehen und konnte das Wissen auch schon direkt anwenden für z.B. Social Media Posts. Insgesamt wirklich sehr gut gemacht.
04/13/2021Anonymously
Meine persönliche Erfahrung!
Ich hatte eine einzige Stunde die Ehre mit der lieben Dame und am nächstes Tag habe ich ihre Tipps in die Tat umgesetzt und boom ich konnte nicht glauben was passiert ist!

IDanke dir vielmals!
03/23/2021Anonymously
Nicole hat mir bereits in unserem ersten Call die Augen geöffnet und mir beim Erkennen meines "Warums" geholfen. Mit ihrer Unterstützung konnte ich meine Wunschzielgruppe erarbeiten und mich positionieren, sodass es sich für mich richtig und gut anfühlt. Ich bin wirklich beeindruckt von ihrer Expertise und ihrem Einfühlungsvermögen, sie konnte mir jede Frage beantworten und mich in meinem Business innerhalb von 4 Wochen um Meilen weiterbringen.
03/20/2021Anonymously
Vermutlich geht es dir so wir mir. Du hast eine grandiose Idee, ganz viel Motivation, ein tolles Produkt und wunderst dich am Ende warum es niemand kauft. Also was machst du? Noch mehr Zeit und Energie investieren. Dabei war das Ziel doch genau andersherum. Weniger arbeiten und mehr verdienen. Raus aus dem Hamsterrad und rein in die Freiheit.

Nicole hat uns dabei unterstützt in der Sprache unserer Kunden*innen zu sprechen. Sie dort abzuholen wo sie gerade stehen. Dabei hat Nicole eine unglaubliche Energie an den Tag gelegt. Es hat sehr viel Freude gemacht mit ihr zusammen zu arbeiten. Auch wenn es öfters eine große Challenge war die Dinge so umzusetzen, dass sie funktionieren. Aber jede Herausforderung hat uns geholfen zu wachsen.
Das Vorgehen, dass Nicole nutzt ist wie nach einem roten Faden aufgebaut. Es gibt immer Mitschriften und die Unterlagen zur Vor- und Nachbereitung sind auch immer dabei. Sie hat uns quasi an die Hand genommen, damit wir zusammen etwas großes bewegen können. Nicole war auch zwischen den Coachings sehr flexibel erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen.

Vielen Dank für deine Unterstützung liebe Nicole
01/25/2021Anonymously
Anfangs etwas skeptisch, da Coaches momentan sehr stark präsent sind mit Angeboten, da fällt es mir schwer vernünftig einzuschätzen, welches Angebot angemessen und fair ist.
Aber Mut zum Umsetzen, ich hab mich für Nicole entschieden und kann abschließend sagen, dass ich sehr dankbar für die Denkanstöße, Umsetzungshilfen und vorallem Mindset-Erweiterung bin. Meine Pitches haben schon Früchte getragen, Daumen hoch!
Und wenn ich ehrlich bin, lieber ein paar Euro in ein meine persönliche Entwicklung investiert und langfristig davon profitieren. Nicole nimmt sich auch sehr viel Zeit auf die Person im Coaching einzugehen und ebnet den Weg für individuelle Lösungen und Formulierungen. Darum geht es letztlich auch. Individuelle Pitches selbst erstellen zu können.
01/20/2021Anonymously
Mit Nicole zu arbeiten bringt Dich um Meilen weiter, als Du ohne sie kommen kannst.
Ihre Geduld, Dir alles zu erklären, Dich Schritt für Schritt durch die Prozesse zu leiten, die wirklichen und nachhaltigen Erfolg bringen, das ist was ich an der Zusammenarbeit mit ihr so schätze.
Ihre Expertise, ihr Wissen und gleichzeitig ihr Einfühlungsvermögen sind es, die sie zu einer wirklichen Magiererin ihres Faches machen! Absolute Empfehlung!
12/22/2020Anonymously
Tolle Mentorin, sympathisch und professionell. Einfühlsam!! Versucht individuell auch für die eigene Branche Lösungen zu finden und arbeitet nicht einfach irgendwelche vorgefertigten Schablonen runter. Sehr empfehlenswert!!
12/17/2020Anonymously
Sehr sympathisch und professionell. Das Training hat mich auf jeden Fall weiter gebracht. Wir werden uns bestimmt wieder sehen.
12/15/2020Anonymously
Anfangs war ich etwas skeptisch, im Nachhinein bin ich ein riesiger Fan von Nicole‘s Arbeit und froh darüber, dass sie mich mich gecoacht hat.
Mir hat besonders gefallen, dass sie menschlich auf Themen des Gegenübers eingeht und dort anpackt, wo es nachhaltig etwas bringt (und vielleicht auch anfangs unangenehm ist...). Durch Nicole habe ich gelernt, dass es leicht sein darf. Zusammen haben wir meinen Wunschkunden ausgearbeitet; mein Angebot kann ich jetzt viel klarer strukturieren und weiß auch, wie ich es platzieren muss, damit es auch was bringt. Sie hat nicht nur gehalten, was sie versprochen hat, sondern sich selbst übertroffen.

Eine KLARE Empfehlung!
12/01/2020Anonymously
Liebe Nicole,

ich möchte mich hiermit noch mal ganz persönlich für das tolle Pitch Training bedanken. Ich bin wirklich mit noch mal einer unglaublichen neuen Klarheit rausgegangen wie ich mich präsentieren kann, wie ich verkaufen kann und wie ich mich an meine Zielgruppe heran trete.
Ich kann Nicole wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen für alle die sich im Bereich Verkauf weiter entwickeln wollen. Sie hat wirklich eine unglaubliche Expertise in dem Bereich die sich nicht nur auf Wissen sondern vor allem auf Erfahrung stützt und ich glaube das ist in dem Bereich unglaublich wertvoll.

Besten Dank und viel Erfolg weiterhin!
12/01/2020Anonymously

Your message to Vertriebsmagie

* All reviews and experiences about Vertriebsmagie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/01/2020  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Wistor GmbH
Schwarz KMU Consult UG