Persönliche und individuelle Finanzberatung

Mit cleveren Strategien zu Finanzierungen, Vermögensaufbau, Vorsorge und Absicherung biete ich meinen Kunden alles rund ums das Thema persönliche Finanzplanung. Mit einer einzigartigen Finanzanalyse erarbeite ich individuelle und maßgeschneiderte...

Münstererstraße 2
93326 Abensberg

Franziska Prost

Frau Prost hat uns sehr kompetent und qualitativ hochwertig beraten. Sie hat stehts das Kundeninteresse im Blick und unterstützt wo sie nur kann.
13.04.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Frau Prost kann ich durchweg als positiv Beschreiben. Bereits beim Erstkontakt fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und haben die Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut. Auch in kritischen Momenten stand uns Frau Prost mit Rat und Tat zur Seite und hat versuchst gemeinsam konstruktive Lösungen zu erarbeiten. Die Erreichbarkeit war stets gegeben. Auch kurze Rückfragen auf dem "kurzen Dienstweg" waren jederzeit möglich und wurden konsequent beantwortet. Frau Prost wirkt sehr strukturiert, organisiert und in höchstem Maße kompetent.
19.03.2024Jennifer F.
Frau Prost ist eine unglaublich freundliche und kompetente Finanzberaterin. Sie nahm sich die Zeit, alle Aspekte unserer Finanzierung zu erläutern. Ihre Kompetenz und Geduld machten komplexe Themen leicht verständlich. Sie war immer erreichbar, sei es für Fragen oder weitere Erläuterungen. Wir fühlten uns rundum gut beraten und unterstützt. Wir können Frau Prost wärmstens empfehlen.
10.03.2024Anonym
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit Franzi sehr zufrieden. Sie hat mich sehr gut beraten, konnte mir alles ausführlich erklären und hat auch sehr entspannt mit mir gearbeitet. Es hat immer Spaß gemacht, Neues zu lernen, und ich werde auch zukünftig immer sie kontaktieren, wenn ich Fragen zu meinen Finanzen habe.
01.03.2024C.
Im Finanzdschungel mit all seinen Möglichkeiten war ich etwas verloren...
Ich habe nach einem direkten und kompetenten Partner gesucht, der mich und meine Finanzen (Privat sowie nebenberufliche Selbstständigkeit) durchleuchtet und mit mir ganz von vorne alles sortiert und zielführend ein neues Konzept aufsetzt.

So bin ich auf Frau Prost gestoßen, die mich nicht nur nach meinen Bedürfnissen individuell beraten hat, sondern auch die Gabe besitzt, alles sehr verständlich zu erklären. Von einem neuen Kontenmodell über den richtigen Vermögensaufbau bis zur Tier OP Versicherung haben wir gemeinsam die beste Lösung für mich erarbeitet.

Fachlich und menschlich könnte ich mir keine bessere Beraterin für meine Finanzen wünschen. Ich fühle mich bei ihr als auch bei Frau Heinbach sehr gut betreut und sie behalten immer den Überblick, wenn ich ihn mal verliere.

Ich kann jedem nur empfehlen seine Geldangelegenheiten hier betreuen zu lassen! :)
26.02.2024Janina G.
Frau Prost hat uns geholfen, unseren Traum wahr werden zu lassen. Sie war immer und zu jeder Zeit für mich erreichbar und hat mir bei Rückfragen immer direkt eine Info gegeben und mir alles erklärt. Sie hat sich für mich mit den Banken in Verbindung gesetzt, damit ich dies nicht machen musste. Auch nach der Vermittlung wurde mir weitergeholfen und Hilfe gegeben. Ich bin sehr dankbar, dass wir uns für Frau Prost entschieden haben! Einfach nur zu empfehlen! Nochmals vielen, vielen Dank dafür.
23.02.2024Tina C.
Jederzeit erreichbar. Wahtsapp, Email oder per Teams call. Fachlich sehr kompetent, stets super freundlich, geduldig und wir würden Sie jederzeit unseren Freunden sowie Familie empfehlen.
Wir sind ihr sehr dankbar, dass Sie uns geholfen hat, unsere Traumimmobilie zu erwerben.
Alles top!!!! 👍🏻Gerne wieder 😊
Marlene und Eugen
Franziska Prost GLOBAL FINANZ
22.02.2024Marlene und Eugen F.
Sie war immer kompetent an meiner Seite. Sie war von Anfang an an meiner Seite und hat mich durch alle Höhen und Tiefen begleitet. Ich bin ihr sehr dankbar und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
14.02.2024S.
Frau Prost war immer zeitnah erreichbar. Unsere Emails wurden meist am selben Tag noch beantwortet. Wir wurden von Frau Prost immer auf dem Laufenden gehalten und mussten nicht nachfragen bzw. nachhaken.
Sie ist auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen und hat ihre Erfahrungen und Tipps an uns weitergegeben.
Sie hat sich für unsere Belange und die Beratung genügend Zeit genommen, wir hatten nie den Eindruck, im Gespräch oder zu einem Vertragsabschluss gedrängt zu werden.
Wir haben uns jederzeit sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und wir sind super zufrieden.
Sie hat uns mit Ihrer Beratung sehr unterstützt und uns viel Arbeit abgenommen.
Danke, liebe Frau Prost!
07.01.2024Tanja J.
Franziska Prost ist sehr freundlich und kompetent. Sie setzt sich dafür ein, dass ihre Kunden die besten Konditionen bekommen und die Abwicklung reibungslos funktioniert. Vielen Dank für Ihre Mühe!
30.11.2023R.
Sehr freundlich und sehr präzise in seinen Erklärungen. Er hat unseren Traum wahr werden lassen. Ich kann es jedem empfehlen und werde es auch weiterhin tun. Immer verfügbar (ich glaube, ich habe sie sehr gestresst), aber sie hat uns trotzdem unterstützt. Für mich war es schwierig, weil ich Italienerin bin und es nicht einfach war, alles zu verstehen, aber sie war immer sehr klar und hat mir alles ausführlich erklärt.
Wir können uns keine bessere Beratung rund um die Finanzierung wünschen als Frau Prost.
10.11.2023P.
Wir waren mit der Beratung, Vermittlung und Abwicklung unseres Immobilienkredites durch Frau Prost ausgesprochen zufrieden! Sie war immer hilfsbereit, sehr kompetent und immer schnell mit der Beantwortung unserer Fragen rund um das Thema Immobilienkauf und Versicherung. Wir würden Frau Prost immer weiterempfehlen!
20.10.2023Anonym
Frau Prost ist eine sehr Kompetente Finanzberaterin. Sie stand uns jederzeit zur Verfügung und hat uns sehr gut beraten über jegliche Inhalte, auf die man bei einem Immobilienkauf achten sollte. Ich habe Frau Prost meinem näheren Umfeld empfohlen, da sie einen ausgezeichneten Job macht.
Sehr zu empfehlen!
15.10.2023Milos K.
Frau Prost ist sehr Kundenorientiert und findet immer ein Lösung.
Selbst nach Vertragsabschluss steht Sie mir Rat und Tat zur Verfügung.
15.10.2023Anonym
Herausragende Beraterin! Franziska Prost nahm sich viel Zeit, meine finanzielle Situation zu analysieren und Vorschläge für Finanzanlagen herauszusuchen, die zu mir, meinen Bedürfnissen und meinen (ethischen) Ansprüchen passen. Dabei hat sie immer mit mir Rücksprache gehalten, ob sie meine Bedürfnisse richtig einschätzt und, ob ich alles verstehe. Sämtliche Fragen hat sie mir logisch und verständlich erklärt und mir dabei auch ein bisschen die Angst vor dem Thema Finanzen genommen. Ich habe Franziska als sehr kompetente, zugängliche und vor allem vertrauenswürdige Finanzberaterin kennengelernt und kann sie jedem nür wärmstens empfehlen!
02.10.2023Anonym
Wir könnten uns keine bessere Beratung rund um die Finanzierung wünschen als Frau Prost. Nach unserem Erstgespräch hatten wir sofort Vertrauen. Frau Prost ist sehr klar und zuverlässig, konnte uns immer auf alle Fragen antworten. Wir sind sehr froh, dass sie uns auf dem aufregendem Weg des Hauskaufs beraten und begleitet hat.
16.09.2023F.
Wir haben uns bei Frau Schütte wirklich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Sie hat jede unserer gefühlt 100 Fragen geduldig beantwortet und uns über jede Hürde unserer Immobilienfinanzierung geführt. Dabei war sie stets freundlich und hilfsbereit. Sollten wir jemals wieder eine Finanzierung benötigen, werden wir uns ohne Zweifel sofort wieder an Frau Schütte wenden.
15.09.2023Elke P.
Vielen Dank für die perfekte Unterstützung beim Hauskauf von Frau Prost.

Nach einem sehr aufklärendem Einstiegsgespräch haben wir uns dazu entschlossen mit Frau Prost an unserer Seite den Immobilienkauf anzugehen.
Frau Prost hat nicht zu viel versprochen und war jederzeit für uns erreichbar.
Egal ob es sich um Einschätzungen der Immobilienpreise oder Finanzierungsbestätigungen für die jeweiligen Objekte handelt, Frau Prost war stets erreichbar und hat in kürzester Zeit geantwortet.

Auch in der heißen Phase des Vertragsabschlusses hat sich Frau Prost viel Mühe gegeben für uns die besten Konditionen bei den jeweiligen Banken ausgehandelt. Sie war für uns bis spät Abends erreichbar und hat uns beim ausfüllen der Unterlagen unterstützt.

Auch nach dem Hauskauf war Frau Prost für uns da und hat auch nochmal die bestehende Gebäudeversicherung durchleuchtet und vergleichen.

Ich würde jederzeit wieder mit Frau Prost zusammenarbeiten und kann Sie nur empfehlen.
30.07.2023Sven B.
***** Frau Franziska Prost - Die Beste in ihrem Fach! *****

Ich hatte das Glück, Frau Franziska Prost als meine Baufinanzierungsberaterin zu haben, und ich kann nicht genug lobende Worte finden, um ihre außergewöhnliche Arbeit zu würdigen. Frau Prost ist zweifellos eine Expertin in ihrem Fach und hat mich mit ihrem herausragenden Engagement und ihrer überdurchschnittlichen Hingabe beeindruckt.

Von unserem ersten Treffen an spürte ich ihre Leidenschaft für ihre Arbeit und ihr aufrichtiges Interesse daran, mir bei meinen Finanzierungsbedürfnissen zu helfen. Sie nahm sich ausreichend Zeit, um meine individuelle Situation zu verstehen, und bot maßgeschneiderte Lösungen an, die perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten waren.

Was Frau Prost wirklich von anderen Beratern unterscheidet, ist ihre Fähigkeit, komplexe Finanzkonzepte verständlich zu erklären. Sie führte mich Schritt für Schritt durch den gesamten Prozess und beantwortete geduldig alle meine Fragen. Ich fühlte mich nie überfordert, da sie mir das Gefühl gab, dass ich in sicheren Händen bin.

Ihr Engagement ging weit über das Übliche hinaus. Sie arbeitete hart, um die besten Finanzierungsoptionen für mich zu finden, und blieb immer auf dem neuesten Stand mit den aktuellen Marktbedingungen. Ich fühlte mich stets informiert und konnte fundierte Entscheidungen treffen.

Frau Prost zeigte eine bemerkenswerte Organisation und Effizienz, die den gesamten Prozess reibungslos und stressfrei gestalteten. Sie hielt alle Termine ein und kümmerte sich um sämtliche Formalitäten, was mir eine Menge Zeit und Mühe ersparte.

Dank Frau Prost konnte ich eine Baufinanzierung erhalten, die meine Erwartungen bei weitem übertraf. Ihre Expertise und ihr Engagement haben den Traum von einem eigenen Zuhause für mich wahr werden lassen, und dafür bin ich ihr unendlich dankbar.

Ich kann Frau Franziska Prost uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie eine Beraterin suchen, die sich mit Herzblut für Ihre Finanzierung einsetzt und erstklassige Ergebnisse erzielt, dann sind Sie bei ihr in den besten Händen. Vielen Dank, Frau Prost, für Ihre herausragende Arbeit und dafür, dass Sie meinen Traum wahr gemacht haben! Fünf Sterne sind nicht genug, um Ihre Leistung angemessen zu bewerten!
27.07.2023Anonym
Sehr kompetente, zuverlässige und persönliche Kreditberatung durch Frau Prost. Vor allem die sehr gute Erreichbarkeit und flexible Terminvereinbarung in den Abendstunden hat uns sehr geholfen. Können wir nur weiterempfehlen.
25.07.2023Anonym

27.11.2023

21.04.2024

Ihre Nachricht an Franziska Prost GLOBAL FINANZ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Franziska Prost GLOBAL FINANZ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden