Unternehmer-Coaching

Wir begleiten Unternehmer in ihre unternehmerische Freiheit.

Jandlweg 3
8010 Graz
Österreich

Karns & von Oertzen Consulting GmbH

Vielen Dank liebes Freeway- Team, ich fand euer Seminar inspirierend, strukturiert und persönlich wertvoll für mich. Ich konnte in unserem Unternehmen direkt Dinge ändern und voranbringen. Wie schön!
Außerdem finde ich Euch super sympathisch, ihr wisst, von was ihr sprecht, da ihr die Erfahrung habt.
Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Thüringen, Katrin
28.02.2024Katrin Höfer
Freeway hat mir einen großen Schub gegeben bei der Organisationsentwicklung meines Unternehmens. Für mich war besonders wertvoll, dass es so viele konkrete Handlungsanleitungen und Ideen gab, die sehr unkompliziert und schnell umsetzbar sind. Das Seminar hat mir geholfen, mir einen guten Überblick zu verschaffen, wie die vielen Entwicklungsthemen in unserem Unternehmen miteinander zusammenhängen und wie sie fokussiert vorankommen. Vielen Dank Christoph und Tobias! Das war toll.
10.10.2023Jochen Kirch
Inhalte und Nutzen haben meine Erwartungen übertroffen. Wirklich großartig - kann das Format und die beiden Referenten uneingeschränkt empfehlen.
02.10.2023Anonym
Tobias und Christoph gehen auf jede Frage ein. Hier wird nicht einfach Wissen vermittelt, sondern mit vielen Beispielen aus der eigenen Praxis der Sinn und Zweck des Gesagten sehr plakativ kommuniziert. Man merkt, dass die beiden ihr Wissen aus vielen Jahren Unternehmensführung und Positionen als leitende Angestellte haben. Ich empfehle die beiden gerne weiter.
02.10.2023André Behrschmidt
29.01.2024Anonym
29.01.2024Nicolai von Roenne
29.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Freeway

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Freeway sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Mindrebel