Versicherungsmakler, KFZ-Versicherung, Altersvorsorge, Baufinanzierung, Kredite

Als freundlicher, vertrauensvoller, kompetenter und sympathischer Ansprechpartner stehe ich Ihnen für alle Fragen rund um die Themen: Versicherungen, Baufinanzierung, Privatkredite und Kapitalanlage zur Verfügung!

Parkstraße 25
91413 Neustadt/Aisch

Jochen Reininger

Schon seit längerem setze ich mich mit dem Thema Versicherungen auseinander und habe mich aus diesem Grund bei Herrn Reininger beraten lassen. Der Makler hat sich im gesamten Beratungsprozess viel Zeit genommen und ist auf all meine Fragen individuell eingegangen.

Herr Reininger wirkte hierbei äußerst kompetent und freundlich! Eine ganz klare Empfehlung meinerseits!
06.02.2023Anonym
Kompetente, sachliche und freundliche Beratung, ausgerichtet auf die Bedürfnisse des Kunden.
Ausnahmslos zu empfehlen!
22.11.2021P.
Fühle mich sehr wohl. Will nicht nur verkaufen, sondern berät individuell und nimmt sich Zeit für seine Kunden. Auch nach Abschluss der Versicherungen bleibt er ein guter Ansprechpartner. Sehr zu empfehlen.
17.05.2021L.
Kompetent und stets erreichbar. Herr Reininger empfiehlt seinen Kunden nur Verträge, die er auch abschließen würde. Ich bin sehr zufrieden.
21.04.2021Matthias J.
Jochen Reininger kümmert sich bestens um alle Angelegenheiten. Er hat alles im Blick und versucht dem Kunden so viel Arbeit wie möglich abzunehmen. Bestens für mich geeignet! Ich bin mehr als zufrieden!!
23.03.2021Britta P.
Herr Reininger ist jederzeit kompetent, zeitnah und fair.
23.01.2020Anonym
Trotz hoher Ansprüche waren und sind wir sehr zufrieden. BERATUNG UND QUALITÄT über das normale Maß hinaus. Hier könnten sich viele schwarze Schafe ein Beispiel nehmen.
28.11.2018Jessica G.
Herr Reininger ist immer da wenn man Ihn braucht.
13.12.2017Sven G.
Herr Reiniger hat uns sehr kompetent und freundlich beraten und unterstützt. Dank ihm haben wir unkompliziert und rasch eine Finanzierung erhalten.
02.09.2017Anonym
Uneingeschränkte Empfehlung!
Nimmt sich viel Zeit um kompetent und individuell auf Kundenwünsche einzugehen ohne einen dabei etwas andrehen zu wollen.
04.01.2017Anonym
Alle unsere bestehenden Versicherungen geprüft, neu berechnet und umgekrempelt. Wir sparen wirklich gutes Geld und sind besser abgesichert als vorher. Auch im Schadenfall schnelle und unproblematische Hilfe. Vielen Dank !
18.08.2016Daniel K. H.
immer erreichbar, extrem freundlich und sympathisch, stimmt Produkte wirklich auf Kundenwünsche und jeweiliges Kundenprofil ab, sehr zu empfehlen
17.08.2016Silke M.
01.03.2021Laura H.
17.08.2016Anonym
16.08.2016Anonym
16.08.2016Peter R.

20.04.2022

Ihre Nachricht an Freier Finanz- und Versicherungsmakler, Jochen Reininger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Freier Finanz- und Versicherungsmakler, Jochen Reininger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2023   |  Profil melden