Gothaer Versicherungen im Hochsauerland

03:00 pm-06:00 pm
Average

Goal orientation

Efficiency

Unkompliziert im schadenfall alles Bearbeitet.
1 Anruf und es lief alles von selbst
11/27/2018
Wir sind schon seit über 18 Jahren bei dieser Agentur und sind überaus mit allen Leistungen zufireden. Herr Gottschalk und sein Sohn sind sehr zuvorkommend und problemlösend orientiert. Es gibt nichts, was Sie nicht lösen können. Wir empfehlen sie sehr gerne in allen Angelegenheiten weiter. Zudem sind Sie in der Sauerlandregion sehr gut erreichbar.
11/26/2018
TOP-Service!! Agentur hat sich für meine Belange extrem eingesetzt, so dass wir eine Einigung mit der Gothaer erzielen konnten.Danke nochmal
10/30/2018
Ein kompetentes und freundliches Team mit einwandfreier und zügiger Abwicklung aller meiner Probleme, absolut empfehlenswert!
09/19/2018
Wie immer absolut zufrieden mit der Gothaer. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten und bin begeistert von der hervorragenden Erreichbarkeit (insbesondere im Schadensfall). Unkomplizierte und schnelle Schadensabwicklung bei meinem Wildunfall.Danke.
04/30/2018
Sehr schnelle und zufriedene Schadensabwicklung. Nach langjähriger Mitgliedschaft fühlen wir uns optimal bei Herrn Marc Gottschalk versicherungstechnisch aufgehoben. Ich bin in der letzten Woche eingehend über meine PKW Versicherungen von Herrn Gottschalk beraten worden. Beratung und auch Schadensabwicklung wie immer super.
04/23/2018
Hallo Herr Gottschalk,vielen Dank die tolle Beratung bzgl. meines Vermögens.Sie haben mir eine tolle Lösung aufgezeigt das Zinsloch zu schließen und somit einer schleichenden Geldentwertung entgegengewirkt.http://www.rausausdemzinsloch.de/#sec-00Denn auf dem Sparbuch bekomme ich ja nix mehr.Vielen Dank, dafür.
11/21/2017
Sehr schnelle und zufriedene Schadensbwicklung.Nachdem man in mein Auto eingebrochen ist hat es keine 24 Stunden gedauert und der Wagen war wieder heile.Die Vermittlung zu einer Werkstatt und die ganze Abwicklung drum herum war super zufriedenstellend.
10/24/2017
Nach langjähriger Mitgliedschaft fühlen wir uns optimal bei Herrn Marc Gottschalk versicherungstechnisch aufgehoben. Erstklassige Beratung, perfekte Schadensabwicklung und jederzeit zuverlässige Auskünfte führen zu einer hohen Zufriedenheit unsererseits.Dank an Herrn Gottschalk und sein Team.
08/07/2017
Ich bin in der letzten Woche eingehend über meine PKW Versicherungen von Herrn Gottschalk beraten worden.Beratung und auch Schadensabwicklung wie immer super. Herzlichen Dank für all die guten Jahre.
08/02/2017
Einwandfreie Schadensabwicklung.Das defekte Auto wurde zu Hause abgeholt und drei Tage später wieder gebracht.Man merkt erst im Schadensfall wie gut die Versicherung ist.Hier ein einfach perfekt.Top.
07/28/2017
Bei jedem Problem der BESTE Ansprechpartner!! Die Agentur Gottschalk kann ich bestens weiterempfehlen! Danke für die super Beratung!!
05/24/2017
Wir sind schon viele Jahre bei der Gothaer und sehr zufrieden. Aktuell haben wir nach kleinen anfänglichen Schwierigkeiten unseren Wasserschaden gut überstanden. Dank Marc Gottschalk, der uns sehr sehr gut betreute und jederzeit für uns da war. Wirklich empfehlenswert!
05/19/2017
Meine Familie und ich werden schon jahrelang von Marc Gottschalk super betreut und beraten. Wir sind sehr zufrieden! Auf Marc kann man sich, besonders im Schadenfall, absolut verlassen. Vielen Dank dafür!
05/03/2017
Das ist die allerbeste Versicherungsagentur! Super Beratung und schnelle Hilfe bei Schadenfällen! Absolut empfehlenswert!
04/27/2017
Ich wurde als Praktikant sehr freundlich aufgenommen und mir wurde alles sehr gut erklärt. Nur zu empfehlen.
04/11/2017
Super schnelle und kompetente Beratung und Erledigung von Schadensfällen!Nur zu empfehlen!
01/03/2017
Gute Beratung und sofortige Unterstützung im Schadensfall. Vielen Dank dafür Marc.
11/29/2016
Ich habe vor einiger Zeit die Versicherung gewechselt von der LVM zur Gothaer war noch nie so zufrieden wie bei Marc Gottschalk. Vielen Dankfür die gute Betreuung!
10/17/2016
Vielen Dank für die perfekte Lösung meines etwas problematischen Haftpflichtschadens. War echt die beste Entscheidung, alle Versicherung bei Ihnen abzuschließen. 👍👍
10/06/2016

Your message to Marc Gottschalk

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2018  |  Last update: 11/22/2018   |  Report profile