Gothaer Versicherungen im Hochsauerland

03:00 pm-06:00 pm
Good (4.33)

Efficiency

Creative impulse

Die Familie Gottschalk betreut uns seit langem, mittlerweile in der 2. Generation. Steht uns immer sehr kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen uneingeschränkt Herrn Gottschalk weiter.
04/01/2019
Ermöglicht Hausbesuche, sehr Kundenorientiert, Preis/Leistung stimmt, bietet selbstständig Kostenreduzierungen an, ...
03/20/2019
Marc hilft wo er kann! Er hat immer eine Lösung parat und kümmert sich schnell und zufriedenstellend um meine Probleme!
02/21/2019
Unkompliziert im schadenfall alles Bearbeitet.
1 Anruf und es lief alles von selbst
11/27/2018
Wir sind schon seit über 18 Jahren bei dieser Agentur und sind überaus mit allen Leistungen zufireden. Herr Gottschalk und sein Sohn sind sehr zuvorkommend und problemlösend orientiert. Es gibt nichts, was Sie nicht lösen können. Wir empfehlen sie sehr gerne in allen Angelegenheiten weiter. Zudem sind Sie in der Sauerlandregion sehr gut erreichbar.
11/26/2018
TOP-Service!! Agentur hat sich für meine Belange extrem eingesetzt, so dass wir eine Einigung mit der Gothaer erzielen konnten.Danke nochmal
10/30/2018
Ein kompetentes und freundliches Team mit einwandfreier und zügiger Abwicklung aller meiner Probleme, absolut empfehlenswert!
09/19/2018
Wie immer absolut zufrieden mit der Gothaer. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten und bin begeistert von der hervorragenden Erreichbarkeit (insbesondere im Schadensfall). Unkomplizierte und schnelle Schadensabwicklung bei meinem Wildunfall.Danke.
04/30/2018
Sehr schnelle und zufriedene Schadensabwicklung. Nach langjähriger Mitgliedschaft fühlen wir uns optimal bei Herrn Marc Gottschalk versicherungstechnisch aufgehoben. Ich bin in der letzten Woche eingehend über meine PKW Versicherungen von Herrn Gottschalk beraten worden. Beratung und auch Schadensabwicklung wie immer super.
04/23/2018
Hallo Herr Gottschalk,vielen Dank die tolle Beratung bzgl. meines Vermögens.Sie haben mir eine tolle Lösung aufgezeigt das Zinsloch zu schließen und somit einer schleichenden Geldentwertung entgegengewirkt.http://www.rausausdemzinsloch.de/#sec-00Denn auf dem Sparbuch bekomme ich ja nix mehr.Vielen Dank, dafür.
11/21/2017
Sehr schnelle und zufriedene Schadensbwicklung.Nachdem man in mein Auto eingebrochen ist hat es keine 24 Stunden gedauert und der Wagen war wieder heile.Die Vermittlung zu einer Werkstatt und die ganze Abwicklung drum herum war super zufriedenstellend.
10/24/2017
Nach langjähriger Mitgliedschaft fühlen wir uns optimal bei Herrn Marc Gottschalk versicherungstechnisch aufgehoben. Erstklassige Beratung, perfekte Schadensabwicklung und jederzeit zuverlässige Auskünfte führen zu einer hohen Zufriedenheit unsererseits.Dank an Herrn Gottschalk und sein Team.
08/07/2017
Ich bin in der letzten Woche eingehend über meine PKW Versicherungen von Herrn Gottschalk beraten worden.Beratung und auch Schadensabwicklung wie immer super. Herzlichen Dank für all die guten Jahre.
08/02/2017
Einwandfreie Schadensabwicklung.Das defekte Auto wurde zu Hause abgeholt und drei Tage später wieder gebracht.Man merkt erst im Schadensfall wie gut die Versicherung ist.Hier ein einfach perfekt.Top.
07/28/2017
Bei jedem Problem der BESTE Ansprechpartner!! Die Agentur Gottschalk kann ich bestens weiterempfehlen! Danke für die super Beratung!!
05/24/2017
Wir sind schon viele Jahre bei der Gothaer und sehr zufrieden. Aktuell haben wir nach kleinen anfänglichen Schwierigkeiten unseren Wasserschaden gut überstanden. Dank Marc Gottschalk, der uns sehr sehr gut betreute und jederzeit für uns da war. Wirklich empfehlenswert!
05/19/2017
Meine Familie und ich werden schon jahrelang von Marc Gottschalk super betreut und beraten. Wir sind sehr zufrieden! Auf Marc kann man sich, besonders im Schadenfall, absolut verlassen. Vielen Dank dafür!
05/03/2017
Das ist die allerbeste Versicherungsagentur! Super Beratung und schnelle Hilfe bei Schadenfällen! Absolut empfehlenswert!
04/27/2017
Ich wurde als Praktikant sehr freundlich aufgenommen und mir wurde alles sehr gut erklärt. Nur zu empfehlen.
04/11/2017
Super schnelle und kompetente Beratung und Erledigung von Schadensfällen!Nur zu empfehlen!
01/03/2017

Your message to Marc Gottschalk

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2018  |  Last update: 05/13/2019   |  Report profile