Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

CUSTOMER CHOICE 2021

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Zuckerhuegel 21
54497 Morbach

Sehr kompetent und freundlich.
06/11/2021F.
Beratung auf Augenhöhe, sympathisch, kompetent, geduldig, kundenfreundlich, zuverlässig und für alles ein offenes Ohr. Weiter so!
05/26/2021Kai G.
Ein sehr kompetentes und zuverlässiges Team. Auf meine individuellen Bedürfnisse wird jederzeit unbürokratisch eingegangen. Hier fühle ich mich perfekt aufgehoben.
05/26/2021Christian S.
Mario Krämer und auch seine Mitarbeiterinnen nehmen sich immer Zeit, auch wenn es länger dauert, sie sind sehr kompetent und immer freundlich!
02/25/2021Anonymously
sehr freundlich und stets bemüht, die Anliegen zu klären..... man bekommt auch immer eine Rückmeldung!
02/11/2021Anonymously
Ich habe Herrn Krämer als einen freundlichen, ehrlichen und äußerst hilfsbereiten Menschen kennenlernen dürfen. Im liegt das Wohl seiner Kunden sehr am Herzen, was ihn zu einem liebevollen Berater macht, der nicht nur verkaufen, verkaufen, verkaufen möchte!

Ihm ist es wichtig , seine Kunden auf all ihren Wegen zu begleiten und das Beste für sie raus zu holen.

Nicht nur das, sondern auch seine lustige aber auch professionelle Art hebt ihn von der Maße ab. Mit ihm kann man auch mal einen Spaß machen und trotzdem ernst bei der Sache bleiben.

Ich schätze ihn sehr und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
11/27/2020Stefanie J.
Viele Informationen gut verpackt im Gespräch , kein Blabla,
ein Berater, dem man vertrauen kann und zuverlässig ist !
11/06/2020Günther, C.
Die persönliche Beratung von Fr. Spieß und Herrn Kremer ist beispielhaft, überaus kundenfreundlich und jederzeit kompetent - herzlichen Dank dafür und: weiter so !!
11/05/2020Ursula B.
Ich finde es sehr positiv das ich jeder Zeit anrufen kann und mein Anliegen direkt umgesetzt und bearbeitet wird! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich!
10/09/2020Sabrin E.
Recht herzlichen Dank an Frau Spies für ihre Bemühungen.
08/13/2020Heinz Dieter K.
Bin mit allem sehr zufrieden.
06/10/2020Anonymously
Uns gefällt neben der Kompetenz die Emphatie und Menschlichkeit des Teams.
03/12/2020Ralf G.
Das Büro ist innerhalb ihrer Öffnungszeiten immer erreichbar, alle Absprachen und Terminvereinbarungen werden gewissenhaft eingehalten und als Kunde fühlt man sich wertgeschätzt und gut aufgehoben! Wir können das Versicherungsbüro VPV Mario Krämer allen nur bestens empfehlen.
03/08/2020Ralf S.
Ich habe einen kompetenten Ansprechpartner in meine Versicherungsangelegenheiten und die diesbezüglichen Fragen und werden mir zügig und zuverlässig erklärt und beantwortet.
Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Herr Krämer mir seinem VPV-Team kann ich nur weiterempfehlen.
01/19/2020Günter S.
Mit dem Einsatz der Frauen während des Urlaubs von Herrn Krämer
11/14/2019Roland P.
Besonders beeindruckend war die Ehrlichkeit über die bereits bestehenden Produkte anderer Versicherungsunternehmen. Er hat nichts in ein negatives Bild gestellt. Hat sich unsere Wünsche
bezüglich Versorgung Tochter angehört und verschiedene Vorschläge unterbreitet, erklärt und die Vorzüge des einzelnen fachmäninsch aber für einen Laien sehr gut verständlich erklärt. Und was uns ganz besonders beeindruckt hat, dass er unsere Tochter (15 Jahre) während der Beratung mit "ins Boot
genommen ha"t z. Bsp. für was man eine Berufsunfähigkeitversicherung benötigt.
10/21/2019Jutta S.
Die Beratungsgespräche mit Herrn Krämer finden in einer angenehmen Atmosphäre statt. Er erweckt einen seriösen, authentischen und sympathischen Eindruck. Was ich ausserdem sehr an Herrn Krämer schätze ist, dass er auf meine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche eingeht. Er analysiert die finanzielle Ausgangssituation und Möglichkeiten und bewertet mögliche Entwicklungen realistisch. Ausserdem beantwortet er Fragen anschaulich und nachvollziehbar. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Krämer und den stattgefundenen Beratungsgesprächen und kann Herrn Krämer nur weiterempfehlen!
06/10/2019Janina B.
Er kümmert sich drum alle Fragen zu beantworten.
05/15/2019Sebastian K.
Mario Krämer ist der schönste VPV Vertreter in Hinzerath.
04/26/2019James N.
Immer erreichbar und immer sehr gute Beratung
02/15/2019Larry L.

Your message to VPV Mario Kraemer

All reviews and experiences about VPV Mario Kraemer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/16/2016  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile