Strategieberatung

Zusammen mit meinem Team, erstellen wir für unsere Mandanten eine maßgeschneiderte Strategie für Vermögensaufbau, um ein freieres Leben zu führen. Hier werden gezielte Steuervorteile und Zuschüsse genutzt. Hiermit bestimmst du selbst deinen Renteneintritt - und das nicht erst zum 67. Lebensjahr.

Franz-Bläsi-Strasse, 16
76646 Bruchsal

Hubertus Zimmermann

Ich bin ein skeptischer Mensch und höre mir erstmal viel an bevor ich eine Bewertung abgebe.
Doch bei Freiplan hatte ich von Anfang an ein sehr Gutes Gefühl. Man wird individuell top Beraten und erarbeitet gemeinsam Lösungen. Alle Fragen werden ernst genommen und mit hoher Qualität beantwortet. Die Durchführung der beauftragten Leistungen klappt reibungslos und Rückfragen werden schnellstmöglich bearbeitet.
Man kommt mit einem sehr guten Gefühl nach Hause.
J.
24.04.2024Anonym
Ich vertraue voll und ganz auf Hubertus Zimmermann. In über 10 Jahren wurde ich noch nie enttäuscht.
18.04.2024N.
Alles tip top mfg Herr Heiko Becker
11.04.2024Heiko B.
Gut
Also ich empfehle es aus einem bestimmten Grund.
Die Beratung war sehr aufschlussreich und sehr angenehm, ich hab mich sehr wohl gefühlt bei den Gesprächen und hab mich auch verstanden gefühlt.

Das was ich wollte, habe ich auch bekommen.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich
19.02.2024Anonym
Ich fühle mich voll umfänglich Betreut. Die Wertschätzung und die optimale Zielfindung für jeden individuell durch das gesamte Team.
Der Mensch steht hier im Vordergrund.
25.01.2024Carina K.
Sehr persönliche Beratung
18.12.2023KAUFMANN M.
“Die Zusammenarbeit mit Hubertus ist für mich ein unschätzbarer Gewinn. Er erklärt jeden Bereich so verständlich, dass selbst ein Laie es leicht nachvollziehen kann. Darüber hinaus fördert er als Führungskraft meine persönliche Weiterentwicklung, indem er stets meine Interessen und Ziele berücksichtigt, um gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung für meine Zukunft zu finden. Die Zusammenarbeit mit Hubertus hat meinen Horizont erweitert und mir wertvolles Wissen vermittelt. Ich bin mehr als zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Daher kann ich nichts anderes als 5 Sterne vergeben.”
03.11.2023Jürgen V.
Wo soll ich anfangen. Wo soll ich aufhören.
Ich dachte mir immer, ich kann damit nichts anfangen. Bzw. niemandem in die Richtung vertrauen.
Bis ich Hubertus und Nico kennengelernt habe.

Durch die Vorstellung und die Abwicklung bis hin zum absoluten Vertrauen. Ist alles damit.

Eine glatte 10/10 für ihre Vertrauenswürdigen Arbeit.

Danke das ihr ehrlich direkt seid. Danke das ich was den Bezug auf Finanzen 2 wundervolle Menschen kennenlernen durfte.
19.09.2023D.
Hubertus und Timo Heinz haben mir eine sehr gute und angenehme Beratung gegeben und haben sich nach meinen Bedürfnissen gerichtet.
19.09.2023M.
Vielen Dank an Herr Zimmermann.
25.07.2023Anonym
Die Beratung ist wirklich sehr gut und es wird sich auch sehr viel Zeit genommen um auf die eigenen Bedürfnisse einzugehen. Zudem waren beide Berater sehr freundlich und kompetent.
21.07.2023Daniel k.
Ich war und bin sehr zufrieden mit der Beratung und den Möglichkeiten die sie zu bieten haben. Ich werde regelmäßig über mögliche Verbesserungen und Aspekte informiert die meine Ausgaben senken oder die Leistungen verbessern. Allgemein sehr empfehlenswert für Leute die (wie ich) auf dem Gebiet Finanzen nicht allzu fit sind. Es wird alles in Ruhe und verständlich erklärt und man geht wirklich jedes Mal mit einem guten Gewissen hinaus.
27.06.2023Denni D.
Ganz begeistert von der Beratung und Umsetzung von Lea Schäffner und Hubertus Zimmermann. Anpassung der Bestandsverträge an die aktuellen Lebensumstände hat hervorragend geklappt. Prompte und zeitnahe Umsetzung und dabei alles digital verfügbar. Nach der Veränderung spare ich monatlich Geld und bin mind genauso gut abgesichert wie zuvor. Herzlichen Dank für das Engagement, das Herzblut und die Zeit die Sie bei der ausführlichen Beratung eingebracht haben.
26.06.2023Anonym
Ich kenne Hubertus schon sehr lange und er ist immer da wenn man ihn braucht oder fragen hat. Super sympathisch, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann ihm bei allen Entscheidungen vertrauen , dass es das richtige für mich ist. Danke!
05.05.2023Silvia Z.
Super herzliche und menschliche Beratung mit fundierten Finanztipps. Solang es ums Geld geht, wird einem hier immer kompetent weitergeholfen. Hubertus und sein Team sind super sympathisch, also im Gegensatz zum Rest seiner Zunft, nicht die hinterhältigen Grinsekatzen im Anzug (Ja, ich meine Euch - BANKBERATER!).

Egal ob Hauskauf, Altersvorsorge oder einfach nur Versicherungen - top!

PS: Wer sich jetzt denkt, wozu brauch ich das: Naja, ich kann
a) meine Lebenszeit damit verschwinden stundenlang auf check24 zu surfen und
b) werde trotzdem nie so etwas im Preis-Leistungsverhältnis finden wie bei Hubertus
c) gut, dass wir alle ausgebildete Versicherungsmakler im Immobilien, Banken, Kredit, Renten .......
02.05.2023Tim L.
Wir haben Hubertus Zimmermann durch eine Empfehlung kennengelernt. Wir fühlten uns bei ihm gut aufgehoben und haben eine sehr kompetente Beratung zwecks verschiedener Versicherungen erhalten. Gerne wieder. Wir empfehlen ihn mit gutem Gewissen weiter.
Freiplan
24.04.2023Vincent Wojatschek und Jasmin D.
Sehr freundliche, kompetente und faire Beratung, sehr zu empfehlen!
22.04.2023A.
Sehr nettes Team und sehr zu empfehlen. Gerne wieder und Dankeschön.😃
16.04.2023Karina D.
Schnell, unkompliziert und immer freundlich
16.04.2023Anonym
Sehr freundl
iche und kompetente Beratung. Durch Hn. Zimmermann habe ich die für mich beste und auch kostengünstigste Absicherung erhalten. Sehr positiv ist auch die stetige Information über veränderte Rahmenbedingungen die proaktiv von Hn. Zimmermann durchgeführt wird. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich bestens abgesichert.
15.04.2023Darko L.

Ihre Nachricht an Freiplan

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Freiplan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden