Webdesign, Webseiten, Webentwicklung, Programmierung, HTML, WordPress Agentur

Friendventure GmbH
Friendventure ist Ihre Digitalagentur aus Köln und Berlin.
Als junge, inhabergeführte Digitalagentur brennen wir seit 2012 für die digitalen Themen von morgen. Mit starkem Fokus auf Design, Technologie und strategischer Zielführung arbeiten 19 kompetente Köpfe in Köln und Berlin an Onlinekampagnen, Webseiten und Apps.
Norbertstraße 31
50670 Köln

Julian Hansmann

Freitag 09:00-18:00

Persönliches Auftreten

Kundenorientierung

Hervorragender und flexibler Service. Sehr sehr gerne wieder.
16.01.2019
Unkomplizierte Kommunikation, gute Beratung und schnell in der Umsetzung. Gerne immer wieder!
07.01.2019
Wir arbeiten schon seit einigen Jahren mit Friendventure im Bereich Webentwicklung, Webdesign und Bannergestaltung zusammen. Neben dem kreativen Part ist uns ein professionelles Projektmanagement und Zuverlässigkeit besonders wichtig. Darauf können wir uns bei Herrn Hansmann und seinem Team immer verlassen. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.
17.12.2018
Wir arbeiten seit ca. 1 Jahr mit Friendventure an unterschiedlichen oft sehr kurzfristigen Projekten. Jedes mal sind wir erneut begeistert von der schnellen Auffassung und Umsetzung sowie der Qualität der Ergebnisse.
26.09.2018
Unsere Anfragen bezüglich Anzeigengestaltung sich meist sehr kurzfristig und Friendventure setzt unsere Wünsche immer in kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit um. Besonders schätzen wir die Alternativen, die immer zugeschickt werden und die schnelle Umsetzung, wenn es um Änderungen geht.Auch Kreativität wird bei Friendventure großgeschrieben. Der kreative Input von Seiten der Mitarbeiter hat mir bisher immer gut gefallen und hat auch immer zu unserem Anzeigenkonzept gepasst.
Bisher habe ich mit allen Mitarbeiten sehr positive Erfahrungen gemacht und auch der Geschäftsführer Julian Hansmann ist sehr sympathisch und auch gern bereit sich nach Feierabend noch um dringende Anliegen zu kümmern.
Wir arbeiten gern immer wieder mit Friendventure zusammen! Absolute Empfehlung.
25.09.2018
Ich habe mit der Friendventure GmbH nur positive Erfahrungen gemacht und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Professionelle, sehr freundliche, bemühte und engagierte Mitarbeiter, die sich immer umgehend um jedes Anliegen kümmern und sehr hilfsbereit sind.
Ich fühle mich hier sehr gut betreut und danke dem gesamten Team für seine tolle Unterstützung.
Diane Schalk / Messeagentur bestfair Düsseldorf
20.09.2018
Kompetent, professionell und freundlich, dabei auch fast immer sehr zügig in der Umsetzung. Wir arbeiten seit mehreren Jahren primär für unsere WordPress-basierten Websites mit Friendventure zusammen und sind sehr gut damit gefahren.
18.09.2018
Junges, dynamisches Team, das mitdenkt! Unser Unternehmenslogo wurde in Feinabstimmung mit uns in wochenlanger Arbeit exakt unseren Wünschen angepasst. Für uns gilt: Webdesign und alles was mit Gestaltung zu tun hat ab jetzt nur noch bei Friendventure!
15.09.2018
Sehr freundliche und professionelle Beratung bei der Erstellung einer Webseite. Hier wird nicht nur nach Schema F gearbeitet, sondern auch fachliche Empfehlungen für die Umsetzung gegeben. Von Konzept über Design bis technischer Umsetzung lief alles sehr reibungslos trotz des hohen Zeitdrucks. Die Qualität überzeugt absolut, daher jeden Euro wert gewesen und mit bester Empfehlung!
12.09.2018
06.01.2019
24.09.2018Martin Ruhrmann
20.09.2018
14.09.2018

15.12.2018

19.04.2018
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2019   |  Profil melden