Furhan Schmerzfreipraxis

schmerztherapie, l&b, schmerzen, faszien, yoga, Faszien Therapie, behandlung, fa

Furhan Schmerzfreipraxis
Mit der L&B SCHMERZTHERAPIE nach Liebscher & Bracht können über 90% der häufigsten Schmerzzustände durch die Stimulierung besonderer Osteopressur-Punkte und gezielte Bewegungsübungen schnell und ohne Nebenwirkungen reduziert oder sogar beendet...

Bollwerk 21

auf ProvenExpert.com
Service

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Die Wirksamkeit der Behandlungsmethode und die Kompetenz der Therapeutin überzeugen mich und meinen Lebenspartner zu tiefst. Chronische Beschwerden haben sich mit wenigen Behandlungen und dem individuell zusammengestellten Übungsprogramm in kürzester Zeit merklich verbessert. Bewegungen, die über Jahrzehnte aufgrund körperlicher Einschränkungen nicht mehr möglich waren, gehen jetzt wieder. Es ist wie eine Neugeburt und manchmal wie ein Wunder ... Ich kann die L+P Therapie und diese Therapeutin einfach nur weiterempfehlen an alle Schmerzgeplagten, die wegen orthopädischer Einschränkungen seit Jahren keine Besserung finden können mit den gängigen Methoden der Schulmedizin.
02.03.2019Angelika C.
Die Beratung war steht`s super und aufschlussreich. Die Behandlung schmerzvoll aber effektiv. So sollte es immer sein.
10.01.2019Adrain H.
Frau Furhan hat eine wunderbar angenehme Art, sie ist freundlich und ausserordentlich kompetent. Dank ihr war ich ein paar Wochen nach meiner Hüfte-OP schmerzfrei und beweglich!
03.01.2019Anonym
Als LNB Therapeutin kann ich Gabriele Furhan nur empfehlen. Besonders schätze ich ihr fachkompetentes, stets aufbauendes, ruhiges Schaffen mit einem Schuss Humor, sehr.
19.12.2018Anonym
Frau Furhan ist eine ausserordentlich kompetente, einfühlsame Fachkraft. Ich kann sie sehr gut weiterempfehlen.
07.12.2018Ruth L.
Es hilft perfekt zu 1000%!! Bin absolut überzeugt davon und sehr zufrieden!
08.07.2017Susanne Z.

02.10.2017

31.05.2017

Ihre Nachricht an Furhan Schmerzfreipraxis

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2020   |  Profil melden