Gothaer Versicherungen in Köln

Martina Baedorf
Martina Baedorf Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Köln bietet günstige Versicherungen mit persönlicher Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung
Frankenwerft 35
50667 Köln

Sunday CLOSED

Customer focus

Die Betreuung durch Frau Baedorf war und ist zu jeder Zeit individuell und vor allem Lösungs- und Kundenorientiert. Dafür bedanken wir uns!
09/06/2019Frau Werheit
Qualität und Leistung sind immer Personenbezogen. Wir würden Frau Bädorf gerade deshalb weiter empfehlen. Im Gegensatz zu Erfahrungen mit Wettbewerbern kümmert sie sich stets persönlich um jedes nur mögliche anliegen.
02/17/2019Anonymously
Die Beratung von Frau Baedorf war sehr kompetent, persönlich und individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Es ging im Schwerpunkt um meine persönliche Altersvorsorge sowie um die Absicherung von meinem Sohn. Ich hatte während der Beratung immer das Gefühl, dass meine Wünsche im Vordergrund stehen. Ich kann Frau Baedorf mit gutem Gewissen jedem weiterem.
02/11/2019Inkes
Frau Baedorf hat uns kompetent und kundenorientiert beraten. Sie und ihr nettes Team helfen bei jeglichem Anliegen und überzeugen durch Zuverlässigkeit und Fachwissen! Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und empfehlen die Agentur gerne weiter.
Martina Baedorf - Bewertungen
02/11/2019Frau Balder
Sehr freundliche und kundenorientierte Frau.
Schneller und zuverlässiger Service.
Martina Baedorf - Bewertungen
02/11/2019Herr Lombardi
Poor
Leider wurde ich derart falsch beraten, dass bei mir der Eindruck entsteht es geht nicht um eine gute Kundenbetreuung, sondern um die eigene Provision. Ich kann nur abraten.
E.J.
09/11/2018Anonymously
Martina Baedorf Comment from Martina Baedorf:
Sehr geehrte Frau E.J,
wie bei Ihrem Mann (ebenfalls Bewertung vom 11.09.2018 mit einem Stern), tut es uns Leid, dass Sie sich nicht gut beraten fühlen. Ich kann auch hier nur darauf hinweisen, dass der Fehler in der Vergangenheit und weit vor meiner Zeit lag. Mit Provisionen kann dies daher auch nichts mehr zu tun haben.
Poor
Es wurden grundlegende Fehler in der Vergangenheit gemacht, die nicht zufriedenstellend behoben wurden und wir definitiv falsch beraten wurden. Eine Beratung oder Betreuung war bei uns nicht im Interesse des Kundens. Ich ärgere mich, dass ich Frau Bardorf vertraut habe und mir nicht im Vorfeld eine zweite kompetente Meinung eingeholt habe.
09/11/2018Anonymously
Martina Baedorf Comment from Martina Baedorf:
Es tut uns Leid, dass Sie mit unserer Beratung nicht zufrieden waren.
Wie Sie selber schreiben, lag der Fehler aber in der Tat in der Vergangenheit und weit vor meiner Zeit.
Für Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Sehr freundlich und sehr kompetent
09/05/2018Herr Eichel
Frau Martina Baedorf hilft mir regelmäßig, mich in der Welt der Versicherungen zurecht zu finden, in der ich andernfalls verloren wäre. Sie erklärt alles sehr verständlich und ich fühle mich immer gut dabei beraten, was für mich nötig/sinnvoll ist (oder eben auch nicht) und wenn ja in welcher Form!
Vielen Dank für den hervorragenden Service!
09/03/2018Herr Eckardt
Frau Baedorf hat mich immer perfekt beraten, kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
09/03/2018Herr Quinkenstein
Frau Martina Baedorf überzeugt mit höchst kompetenter, professioneller Leistung und Unterstützung. Ich war selbst bei einer anderen großen Versicherung tätig und im Vergleich vergebe ich meine Bestnote. Neben dem tollen Kundenservice und der guten Beratung, ist es auch ihre aufgeschlossene und freundliche Art, die mich überzeugt.
08/29/2018Frau Quinke
Nette und kompetente Beratung. Top Service !
08/29/2018Fischer
Engagement und Zuverlässigkeit sind außerordentlich hoch!
Ich schätze die gradlinige Freundlichkeit und Offenheit.
08/29/2018Herr Wulert
Sehr kompetente, kundenorientierte und serviceorientierte Agentur.
08/27/2018Herr Müller
Ich freue ich auf eine vertrauensvolle Beraterin gefunden zu haben. Diese ist mir sehr wichtig und ich fühle mich eben dadurch gut versichert (nämlich genug für die wichtige Bereiche und keine unnötige verkaufte Versicherungen, die einfach unpassend verkauft wären.) Alle neues Angebot sind immer Vorschläge von ihrer Seite mit zahlreiche Erläuterung ! ich habe frau Baedorf schon mehrmals weiterempfohlen .
06/05/2018Frau ORegan
Es ist kaum zu glauben, wie kompetent Frau Baedorf, selbst die kompliziertesten Sachlagen klärt! In diesem Falle zu meinen Gunsten! Herzlichen Dank für Ihre immer währende Beratung und erneuter Erklärung ....
05/02/2018Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
04/22/2018Frau Schmidt
Frau Baedorf hilft bei allen Anliegen stets schnell, kompetent und freundlich weiter!
04/18/2018Frau Dr. Schneider
Sehr freundlich und zuverlässig.
04/09/2018Frau Büttgen
Die beste Basis bei Beratungsleistungen ist ein persönliches Vertrauensverhältnis. Danke, auch für Ihre konstruktive Meinungsäußerung.
03/17/2018Herr Kieven - Professional Media GmbH

10/07/2019
Callback request

Your message to Martina Baedorf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 10/28/2019   |  Report profile