Gothaer Versicherungen in Köln

Martina Baedorf
Martina Baedorf Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Köln bietet günstige Versicherungen mit persönlicher Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Frankenwerft 35
50667 Köln

Monday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

Bei Kontakt mit dieser Geschäftsstelle zeigt sich, sie ist während der Geschäftszeiten immer präsent, die Mitarbeiter immer kompetent. Man fühlt sich sehr gut betreut und beraten.
04/04/2022Anonymously
Martina Baedorf reagiert bei allen Anliegen sofort; das ist mittlerweile eine eher seltene Eigenschaft; einfach top!
02/21/2022Anonymously
Sehr freundlicher und persönlicher Kontakt. Martina ging auf unsere Belange ein und hatte schnell passende Angebote.
01/31/2022Sven G.
Freundliche und kompetente Gesprächspartner
09/28/2021Anonymously
Unkomplizierte Abwicklung und Beratung. Äußerst freundlich. Alles Gute
09/06/2021Jens-Peter Mueller
Frau Yvonne Walter hat mich ausgesprochen kundenorientiert durch die Beseitungsarbeiten eines Rohrbruches begleitet. Im Bereich der Sanitärarbeiten wurden meine Erwartungen an die Gothaer problemlos erfüllt. Sehr zu empfehlen!
08/09/2021uhn
Freundlich, hilfsbereit, kompetent
Ich als Kunde bin ich sehr zufrieden
08/09/2021Anonymously
Sehr gute und individuelle Beratung durch Frau Baedorf. Ich kann das Büro nur weiterempfehlen.
06/02/2021Anonymously
Frau Baedorf ist immer einen Schritt vorraus, hilft bei allen Problemen und Fragen, dazu hat sie auch bei egal welchen Fragen immer ein sehr freundliches Lachen im Gesicht, tolle Arbeit, tolle Person, jeder Kontakt ein Genuß
04/20/2021Martin Pfannes & Virnich
TOP Mitarbeiter, schnell, unkompliziert und immer hilfsbereit. Auch wenn das ein oder andere Angebot günstiger wäre, der persönliche Kontakt und einen Ansprechpartner über Jahre zu haben ist mir das Geld wert. Bin seit über 25 Jahre Kundin bei der Gothaer, privat und gewerblich. TOP LEISTUNG!!!!!
04/06/2021Stopka Gabriele
Frau Baedorf hat mir auf sehr unkomplizierte Art und Weise schnell und kompetent weitergeholfen. Vielen Dank.
03/31/2021Jan Petersen
Mit Frau Baedorf hat man eine kompetente Ansprechpartnerin an der Seite, die sich um jedes Anliegen kümmert und immer verlässlich zurückmeldet, sollte mal eine Frage aufkommen. Sie unterstützt einen im Schadensfall persönlich, anstatt auf irgendwelche Hotlines oder Webseiten zu verweisen.

Ausserdem ist sie stets bemüht ein passendes Produkt für Ihre Kunden herauszusuchen und rät auch offen von Dingen ab, die für den jeweiligen Kunden keinen Sinn machen würden. Kurzum: man fühlt sich gut betreut und nicht über den Tisch gezogen!
01/19/2021Kirstin Klippel
Seit vielen Jahren bin ich von Frau Baedorf und Team immer gut beraten und unterstützt worden. Hier fühle ich mich als Kunde sehr gut behandelt! Vielen Dank und gerne noch weitere viele Jahre gute Zusammenarbeit.
01/18/2021Uwe Hellmich
Zuverlässig, Kundenorientiert, Unternehmer denken, Vorrausschauend..
11/24/2020Dieter Nicolin GmbH
Mir wurde in einer wirklich verzwickten und verfahrenen Situation extrem integer und souverän zur Seite gestanden. Meinen herzlichen Dank dafür!
10/15/2020Anonymously
Frau Baedorf ist schnell, effizient und freundlich.
08/05/2020Cordula Zehm-Schmolke
Martina Baedorf hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Sie ist ungewöhnlich serviceorientiert und sehr bemüht für alle Probleme eine optimale Lösung zu finden. Sehr zu empfehlen!
08/02/2020Tanja
Alles wunderbar!
07/23/2020Celine
Sehr kompetent auf einer sehr netten Art und Weise.
Danke!
05/19/2020Anonymously
Martina Baedorf berät zielgerichtet und mit sehr viel Empathie. Man fühlt sich wohl im Gespräch, kompetent bedient in der Umsetzung und sicher im Ergebnis.
04/30/2020Bernd S.

06/26/2021

Your message to Martina Baedorf

All reviews and experiences about Martina Baedorf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 04/10/2022   |  Report profile