Ganzheitliche Energetik | Tier-Energetik | Tierkommunikation

Ich helfe Mensch & Tier, durch die energetische Begleitung, Blockaden, Konflikte und Probleme zu lösen und wieder in ihre wahre Größe zu kommen in Balance und Harmonie.

Hanfftsweg 6
20535 Hamburg

Carina Schaaf

Carina hat mir eine wunderschöne Verbindung zu meiner kleinen Sunny☀️🐶 aufgebaut. Es war direkt klar - Sie ist es :)
Carina hat eine ruhige liebevolle Art, so daß sich dieser besondere Raum öffnen konnte .
Ich danke dir dafür 💖🙏
Du bist ein Segen🙏
23.10.2022Anonym
Ganzheitliche Energetik - Carina Schaaf Kommentar von Ganzheitliche Energetik - Carina Schaaf:
Herzlichen Dank Irisha für dein tolles Feedback 🥰
Liebe Carina
Es war eine schöne Erfahrung den Tieren eine Stimme geben zulassen
Und ich bin überrascht was sie dir alles verraten haben :)
Das du eigentlich nicht wissen kannst da wir cam 600km entfernt von einander leben
Du hast das echt super gemacht
Ich werde dich auf jedenfall weiter empfehlen.
Liebe Grüße laura
19.10.2022Anonym
Lieben Dank für deine Bewertung 🥰🙏!
Ich habe ein Tierkommunikation mit meinem Hund erhalten, welches "live" am Telefon stattfand. Es war sehr beeindruckend, da alles passte und ich meinen Hund in allen Themen erkennen konnte. Man wird sehr wertschätzend und freundlich behandelt. Im Gespräch kann jederzeit noch etwas (nach)gefragt werden, was total toll ist. Seit dem Gespräch ist mein Hund noch anhänglicher, als ob sie sich freut, dass wir eine neue Form der Kommunikation gefunden haben. Es war wirklich sehr sehr schön und ich kann es von Herzen weiterempfehlen ❣
16.10.2022Anonym
Lieben Dank dir Lisa für dein Feedback. Es war ein sehr schönes Gespräch mit euch Beiden 🙏🥰.
Ich bin begeistert. Durch die Impulse von Carina ist es mir gelungen, meinem Hund das Ankommen bei mir (bzw generell in Deutschland) zu erleichtern. Außerdem fand ich es sehr spannend, was sie über ihn wusste und sagen konnte. Alles stimmte und ergab ein ganzheitliches Bild. Klare Empfehlung!
16.10.2022Anonym
Lieben Dank dir Annika für deine Bewertung 😊🙏🥰!
Carina hatte eine TK mit meinen 2 Hündinnen. Ich war richtig sprachlos, weil sie sie so gut beschrieben hat. Sie kann sich sehr gut in die Tiere hineinfühlen und ich empfehle sie zu 100% weiter!
13.10.2022Anonym
Herzlichen Dank dir Daniela für deine Bewertung 🙏😊!
Meine Erfahrung war sehr Positiv, sie hat mir und meinem Hund sehr weiter geholfen und wie konnten unsere Verbindung durch Carina nochmal mehr stärken und im Umgang eine bessere Kommunikation erschaffen
09.10.2022Anonym
Carina hat ein sehr feines Gespür für alle Schätze, die unter der Oberfläche verborgen liegen.
Mit ihrer liebevollen, einfühlsamen Art hat sie für mich wichtige Hinweise aus meiner Katze herausgekitzelt und uns beiden damit sehr weiter geholfen. Herzlichsten Dank dafür, liebe Carina!
Du bist eine tolle Frau, eine tolle Tierkommunikatorin und ich empfehle Dich gerne weiter!
09.10.2022Anonym
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung, liebe Anita!
Carina hat meine Hündin sehr gut beschrieben und ich habe sie zu 100% wieder erkannt. Carina's einfühlsame Art macht in Gespräch leicht, auch mit Menschen, die etwas zurück haltend sind. Man fühlt sich bei ihr wohl!
07.10.2022Anonym
Herzlichen Dank Nadine für dein Feedback 😊!

Ihre Nachricht an Ganzheitliche Energetik - Carina Schaaf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ganzheitliche Energetik - Carina Schaaf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Prof. Dr. Simone Rappel