Garten- und Landschaftsbau

GARTENXCLUSIV
Wir die Firma Gartenxclusiv verfolgen die Vision Menschen das Höchstmaß an Lebensqualität zu bieten.

Daher beschäftigt sich Gartenxclusiv seit mehr als 10 Jahren mit individuellen und durchdachten Gärten welche einfach Xclusiv sind. Unser Team sind mehr als Gärtner wir realisieren Träume.

Weyhausenstraße 15
91077 Neunkirchen am Brand

Bewertung vom 27.11.2023

Service von allen Mitarbeitern super. Koordination aus dem Büro mit kleinen Schwächen.
27.11.2023Anonym
Alles wurde pünktlich und zuverlässig erledigt. Das Ergebnis - unsere neue Terrasse - kann sich sehen lassen.
03.04.2023Anonym
Das Anlegen unseres Gartens haben wir voll in die Hände von Gartenxclusiv gelegt und waren damit sehr zufrieden. Vom ersten Beratungsgespräch über die detaillierte Planung bis hin zur Umsetzung. Viele Anregungen haben unser Gartenbild abgerundet. Alle Mitarbeiter von Gartenxlusiv waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir danken dem gesamten Team von Gartenxlusiv für ihre tolle Arbeit.
06.02.2023Anonym
Wir haben bei Gartenxclusiv eine zweiteilige Holzterrasse in Auftrag gegeben. Die Terrasse ist sehr schön geworden und entspricht genau unseren Vorstellungen. Die Beratung war kompetent, hilfreich, freundlich und hat sich an unseren Wünschen orientiert. Sowohl das Material, als auch die Arbeitsausführung sind qualitativ hochwertig. Terminzusagen wurden verbindlich gemacht und zuverlässig eingehalten. Die Zusammenarbeit mit der Firma Gartenxculiv haben wir als sehr angenehm empfunden und würden sie jederzeit weiter erpfehlen. Auch mit unserem nächsten Gartenprojekt werden wir uns sicherlich wieder an diese Firma wenden.
30.10.2022Anonym
Wir haben einen Pool im Garten realisiert (3mx6mx1,5m). Anforderung von uns war, dass der Pool auch optisch schön in den Garten passen sollte. Konzept wurde uns von Gartenxlusiv ausgearbeitet und angeboten (mit Holzterasse und kleiner Natursteinmauer). Projekt wurde vor 2 Wochen fertiggestellt. Passt optisch sehr schön in den verhandenen Garten, professionelle Bauleitung, sympathische Facharbeiter und verlässliche, qualitative Ausführung. Sind froh, das wir eine Fachfirma beauftragt haben. Pool selbst und angebotene Poolelektrik machen auch einen sehr guten Eindruck bzgl. Qualität und Funktionalität. In Summe sehr zufrieden.
14.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an GARTENXCLUSIV

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GARTENXCLUSIV sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Bauwesen
Bien-Zenker Dresden