Social Media Marketing Coaching für Scannerpersönlichkeiten im Online Business

Wenn Du Dir seit langem einen PARTNER wünschst, der Dir zeigt, wie Du endlich Deine Lieblingskunden erreichst und Deinen Umsatz steigerst, bist Du bei mir richtig! In meinem Coaching Prozess sehe ich uns als Team: Ich will Dein Ziel mindestens...

Neue Straße 63
73529 Schwäbisch Gmünd

Barbara Streit

Mir ist es ja fast unangenehm, man könnte den Eindruck bekommen, dass die Bewertung übertrieben positiv ist .... und doch musste ich in den allermeisten Punkten 5 Sterne vergeben ... hätte gerne auch 7 oder 8 vergeben pro Punkt. Warum? Weil Barbara hochindividuell arbeitet. Sie nimmt sich Zeit, schaut genau hin, erarbeitet maßgeschneiderte Strategien. Nichts von der 'Stange', kein Gießkannenprinzip. Ich arbeite jetzt über 6 Monate mit ihr zusammen und fühle mich rundum gut betreut. Auch mit kleinen oder größeren 'Krisen', die es im Business-(Aufbau) immer wieder gibt, weiß sie wertschätzend, aufbauend und motivierend umzugehen. Barbara ist DIE Mentorin an meiner Seite. Ich spreche eine klare Empfehlung aus. Sie ist hochkompetent, professionell, interdisziplinär aufgestellt und gleichzeitig so sympathisch und nahbar. Und was nicht zu unterschätzen ist: Es macht einfach auch Spaß, mit ihr zu arbeiten :-)
23.11.2023Anonym
Die Unterstützung von Barbara ist immer perfekt auf mich zugeschnitten. Endlich mal jemand, der mir wirklich gezeigt hat, wie ich MEINEN Weg gehen kann. Die vielen kleinen und großen Tipps und Impulse haben mir sehr weiter geholfen, meine wertvollen Ideen und Produkte besser darzustellen und mehr Menschen damit zu begeistern. Ich kann die Zusammenarbeit mit Barbara nur von ganzem Herzen empfehlen.
03.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an gerdaXdoris

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu gerdaXdoris sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Jutta Wohlrab