Finanzberatung & Anlageberatung

Gerold Meichelböck
Solide Arbeit findet oft unbemerkt im Hintergrund statt – wenn sie zu innovativen Produkten führt, wird ihr eigentlicher Wert für den Kunden messbar. Die compexx Gruppe liefert seit mehr als 15 Jahren solide Leistungen in der ganzheitlichen...

Kaufbeurer Str. 16
87719 Mindelheim

Bewertung vom 28.02.2024

Nachhaltigkeit

Die Gesamtberatung ist super. Von der Finanzierung bis zur Versicherung ist alles in einer Hand.
28.02.2024Martina
Ist da wenn man Ihn braucht!
27.02.2024Anonym
Sehr kompetente Beratung und ein Meister im Bewältigen von Schwierigkeiten zum Wohle der Kunden/innen
26.02.2024Andrea
Top Mann!
26.02.2024Anonym
Gerold ist ein hervorragender Ansprechpartner in sämtlichen Finanziellen Angelegenheiten. Absolut kompetent und zuverlässig! Die Möglichkeiten und Resultate im Bereich Geldanlagen sind absolut beeindruckend. Sehr empfehlenswert!
26.02.2024Benjamin B.
Gerold ist ein Ass in seinem Fach 👍 und ein sehr sympathischer Mensch. Er haut einen nicht übers Ohr und empfiehlt nur das Beste 🥰
26.02.2024Anonym
Herr Meichelböck ist ein sehr angenehmer und sympathischer Ansprechpartner, der sich massiv für die Bedürfnisse der Kunden einsetzt. Besonders hervorheben möchten wir sein persönliches Engagement, dass er jederzeit erreichbar ist und sich für unsere Belange einsetzte. Ferner unterstützte uns Herr Meichelböck durch seine eigene Recherche in unseren Fragestellungen, wofür wir uns nochmals bedanken dürfen. Wir sagen herzlichsten Dank für diese Zusammenarbeit.
W.H.
04.03.2022W.H.
Gerold Meichelböck ist ein sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner. Durch seine Optimierungen und Empfehlungen habe Ich momentan bessere und kostengünstige Verträge erzielen können. Mit COMPEXX Finanz haben Sie ein starken Partner an Ihrer Seite. Dafür kann Ich Herrn Meichelböck jederzeit weiterempfehlen. Ich sage herzlichen Dank für die nette und TOP Beratung.
21.10.2021Matus Pucik
Kompetente, freundliche Beratung und unkomplizierte Abwicklungen. Bei uns ist die ganze Familie sehr zufrieden.
05.10.2021Anonym
Sehr persönlich und sehr kompetent!
04.10.2021Anonym
Hr Meichelböck sucht immer das beste Produkt für die jeweilige Lebenssituation. Sehr individualisierte Beratung.
04.10.2021Anonym
Herr Meichelböck und sein Team sind wirklich spitze. Immer da bei Fragen und transparent.

Hier ist man gut aufgehoben und hat auch das Gefühl wirklich bei Fachleuten zu sein.

Menschlich, Kompetent und Zuverlässig. Klare Empfehlung.
04.10.2021Anonym
Wir sind seit vielen Jahren super zufrieden! Sehr empfehlenswert!
25.08.2021Stark-Liedtke
Seriöser Berater
15.08.2021Miller Martin
Sehr kompetent
15.08.2021Anonym
Gerold ist der Beste wenn’s um Geld und Absicherung geht. Absolut zu empfehlen.
12.08.2021Benjamin
Sehr freundlicher, kompetenter Berater, hat immer ein offenes Ohr für die Belangen des Kunden.
11.08.2021Elisabet Mautz
Ich finde Gerold bemüht sich voll das richtige Produkt für
Einen zu finden
10.08.2021Specht Gerhard
Nahezu rund um die Uhr zu erreichen, Daumen hoch
09.08.2021Anonym
Sehr kompetent. Zuverlässige Hilfe bei Problemen und Fragen in kürzester Zeit.
09.08.2021Siggi

Ihre Nachricht an Gerold Meichelböck

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerold Meichelböck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2024   |  Profil melden