Steh-auf-Mentorin, Autorin und Buch-Mentorin

Gisa Steeg
Gisa Steeg, ist nicht nur Steh-auf-Mentorin und schreibt Bücher und Ratgeber, sondern ist inzwischen eine erfolgreiche Buch-Mentorin und unterstützt, Coaches, Trainer und Speaker*innen ihr Experten-Buch zu schreiben und zu veröffentlichen.

Danziger Str. 2
69514 Laudenbach

Bewertung vom 28.07.2023

Gisa Steeg ist ein Vollprofi in ihrem Bereich.
28.07.2023Anonym
Gisa Steeg ist mit Herz und Hirn dabei. Ich hatte die Freude, sie zu interviewen. Sie kennt sich bestens aus, ist professionell, schlagfertig, Mut machend und on point. Ihr Wissen rund um das Thema Narzissmus ist Gold wert. Sie unterstützt dabei, dass Betroffene sich mehr mit diesem Thema auseindandersetzen, Warnzeichen erkennen und entsprechend handeln. Dies sowohl im Bereich Beziehungen, als auch im beruflichen Umfeld. Gerne empfehle ich Gisa weiter.
27.07.2023Anonym
Gisa Steeg hat mich kompetent beraten und mich motiviert. Sie hat mir mein Tempo gelassen und mir hilfreich zur Seite gestanden. Mit Ihrer Unterstützung ist mein besonderes Buch mit Kurs nun zu haben. Vielen Dank Gisa
26.07.2023Anonym
Als Organisatorin von Online-Kongressen ist Gisa ein absolutes Ass. Ich habe selbst an einem ihrer Online-Kongresse teilgenommen und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt, denn ich war immer zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Informationen versorgt und stets auf dem Laufenden und so konnte ich mich selbst sehr gut auf meine erste Teilnahme an einem Kongress einstimmen. Auch ist ihre Expertise zum Thema Narzissmus-Empathie sehr professionell, denn sie kennt es nicht nur aus Büchern und Ausbildungen, sondern hat diese Thematik auch für sich selbst hervorragend gemeistert. Es ist eine absolute Freude mit Gisa zusammenzuarbeiten, denn sie besitzt neben ihrer großen Empathie auch einen sehr sympathischen Humor!
26.07.2023Anonym
Mit Gisa Steeg zu arbeiten, ist ein absolutes Vergnügen. Sie hat ein unglaubliches Wissen, das sie unterhaltsam und einprägsam im Rahmen unseres Würzburger Marken Events vermittelt hat. So können unsere Kunden sich gegen narzisstische Kollegen wehren und gehen auch viel gewappneter in ihren beruflichen wie privaten Alltag. Tausend Dank. Eine absolute Empfehlung.
11.07.2023Anonym
Liebe Gisa,
ich verfolge dein Wirken nun schon seit vielen Jahren. Ich bin sehr beeindruckt von deiner Entwicklung und deinem sich authentisch zeigen.

Ganz gleich, ob es sich um die Erfolge deiner genialen Bücher oder um deine persönlichen Herausforderungen in deinem privaten Leben oder Buisness dreht.

Für mich bist du ein großes Vorbild. Ich bewundere deinen Mut, wie du dich ganz natürlich auf sämtlichen Media Plattformen zeigst, damit andere Menschen auch den Mut finden, mit ihrer Berufung, dem Schreiben von Büchern, endlich sichtbar zu werden.
Ich danke dir für Alles, was du mit uns teilst.
Für mich bist du ein Pioneer der neuen Zeit.
10.05.2023Anonym
Gisa ist mit vollem Einsatz und Herz dabei. Ihr ist es wichtig, dass die gewünschten und gesteckten Ziele erreicht werden. Natürlich ist mitmachen erforderlich. :-) Besonders ist, es wird ganz klar ausgesprochen, was gerade Sache ist, auch wenn es mal nicht so schön ist. Sonst wird es ja auch mit der Veränderung schwierig. Wer also einen authentischen Partner an seiner Seite sucht, ist hier genau richtig.
20.02.2023Anonym
Am 5.02.23 hatte ich den online Kurs bei Gisa "Schreib dein eigenes Buch". Ein sehr ausführliches Workbook von über 60 Seiten mit sehr wertvollen Content. begleitete uns durch den Tag. Gisa ist wie immer, sehr professionell, nah an dich und deine Bedürfnisse dran, offen für Fragen und voll gute Ideen. Sie hat mich bestärkt und Mut gemacht, mein Buch zu schreiben. Danke, liebe Gisa
08.02.2023Anonym
Liebe Gisa, ich kenne Dich nun seit 10 Jahren und habe in dieser Zeit, wie Du weißt, im privaten und auch geschäftlich viel erlebt , nicht alles war für mich positiv. Doch Du hast mir bisher immer geholfen zu erkennen. Deine Coachings waren für mich immer sehr hilfreich und ein Segen. Danach war ich immer wieder in der Lage MEINEN eigen Weg wieder zu finden, weil Du mir dabei geholfen hast Klarheit darüber zu bekommen wer ich bin und was ich genau will. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.
06.02.2023Anonym
05.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Gisa Steeg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gisa Steeg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Christian Buhr