Erd-, Feuer-, See-, Baum- und Flugbestattungen

Göttinger Bestattungshaus
Nach einem Todesfall erledigen wir unverzüglich alle anfallenden Aufgaben diskret und sehr zuverlässig, sind Tag und Nacht, auch an Sonn- oder Feiertagen, für Sie erreichbar sowie stets bestrebt, durch zeitgemäße Einrichtung und vorbildliche Organisation vertrauensvoll zu helfen.

Hannoversche Straße 96
37077 Göttingen

Bewertung vom 02.04.2023

Wir erhielten eine einfühlsame, unaufdringliche Beratung, Herr von Waltershausen war stets offen für spontane Änderungen, hervorzuheben ist die sehr gute Erreichbarkeit des Instituts.
02.04.2023Mandy Meiners
Von der ersten Minute an lief alles auf einer Sympathieebene als würden wir uns schon lange kennen. Es war alles perfekt geplant, genauso der ganze Ablauf der Trauerfeier.
02.04.2023Herbert Wissing
We live in the USA and had to mourn a death in Germany. We came on recommendation and felt very well looked after, everything was taken care of quickly, competently and efficiently - we really appreciated the process at the crematorium, we were there until the last moment, as we are used to in the United States. We all had a little time, so everything was perfectly organized.
Can really recommend this funeral home - especially if you don't live in Germany like us or perhaps have to organize the first funeral of your life - you are in good hands at the Goettinger Funeral Home from start to finish.
29.03.2023John Doe
Wir waren unglaublich froh, bei dem Göttinger Bestattungshaus in so guten Händen gelandet zu sein. Herzlichen Dank für alles! Ihr Christian Hellberg
28.03.2023Christian Hellberg
Sehr sympathische Begleitung auf dem letzten Weg unserer Tante. Alles war liebevoll gestaltet, es hat uns und den Trauergästen sehr gut gefallen.
28.03.2023Bertha Vogt
Meine Familie wurde sehr einfühlsam bei der Beerdigung meiner Tante begleitet. Alle waren sehr zufrieden.
25.03.2023Fahim Vilmaz
Ich will mich noch herzlich bedanken, als meine Mutter gestorben war, wurde mir alles sehr gut geholfen.
24.03.2023Ella Larsson
Wir waren sehr zufrieden.
24.03.2023Adrian Petrow
Ich bedanke mich beim Göttinger Bestattungshaus für eine sehr gute Leistung: so wie der Auftrag erteilt wurde, erfolgte die Beisetzung.
24.03.2023Peter Ziegert
Für unsere Familie würde eine Überführung in die Türkei sehr gut abgewickelt.
24.03.2023Melik Demir
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Göttinger Bestattungshaus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Strategie Studio