Finanzierungen, Versicherungen und Vermögensanlagen

GRAFMÜLLER GmbH
Ihre finanzielle Freiheit erreichen durch partnerschaftlicher Zusammenarbeit auf Augenhöhe, das ist unsere Mission und Inspiration.
Es ist uns eine Ehre und zu gleich eine Pflicht bestmögliche, stimmige Immobilienfinanzierungen, integrierte...

Klausenerweg 27
54516 Wittlich

Ulf Müller

Bewertung vom 01.04.2021

Die Beantragung und Bearbeitung eines KfW-Darlehens verläuft zügig und zur vollsten Zufriedenheit. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich fühle mich gut aufgehoben und freue mich auf die weitere, über KfW hinausgehende Zusammenarbeit.
01.04.2021Anonym
Hallo liebes GRAFMÜLLER Team
zu erstmal vielen, vielen Dank für die herzliche Aufnahme bei euch und ja die Weg begann mit einer Umfinanzierung eines viel zu teuren Ratencredites,
Herr Müller hat mich wie ein guter Freund beraten, mir die Vorteile und Schattenseite von Crediten gezeigt, es gibt echt gute Credite und unbedingt zu vermeidende Credite, während einiger Termine konnte ich meine finanzielle Bildung erweitern, Herr Ulf Müller immer von Vermögenswerten gesprochen (am Anfang wußte ich nicht mal was das ist) und wie man Diese auch mit kleinem Geld erwerben kann.
Mir war nicht klar wie das funktionieren sollte aber er hat es geschafft, und mir gezeigt wie es geht,
nun bin ich der stolze Besitzer eines Zweifamilienhauses und besitze sowohl Vermögenswerte aus Stein, mein Traumhaus, als auch Vermögenswerte in Form von Gold und Silber Das Beste war auch, bei dem echt nervenden Thema Versicherungen, konnte ich mich auf das Team von GRRAFMÜLLER GmbH stützen.
Habe mich immer gut gefühlt auch wenn es manchmal nicht so schnell ging wie ich wollte,
In der Ruhe liegt die Kraft… mußte ich mir ein paarmal anhören….
Zusammenfassend: immer eine Empfehlung und ja ich habe meine Freunde empfohlen und der Hammer, sie sind auch begeistert, wir sehen uns jetzt nicht mehr so oft, aber klar wir haben mit unseren Häusern zu tun Aber auch das bekommen wir hin…
DANKESCHÖN
26.03.2021Anonym
Wir sind durch die Empfehlung einer Freundin zu der Firma Graf Müller gekommen.
Ulf Müller zeigte uns wie wir unser erstes Dreifamilienhaus als Vermieter steurlich elegant und wirtschaftlichoptimal erwerben könnten, viel gelernt.
Und das war echt nicht einfach.
Er hat uns rund um dem Kauf des Objektess mit viel Energie wie ein guter Freund beraten und durch seinen Erfahrungsschatz den besten Weg gezeigt.
Unbedingt eine Empfehlung Daumen hoch...
04.02.2021Anonym
Alles super! Unkompliziert, sehr gute Erklärung.
Jederzeit erreichbar und offen für die Hilfe.
Ulf der besten, danke
09.01.2021Anonym
Zügige Bearbeitung, klare Aussagen, sehr sympathisch
24.11.2020Anonym
kompetent und zuverlässig
10.09.2020Anonym
Wir haben die Finanzierung des EFH über GRAFMÜLLER GmbH gemacht.
Kundenfreundliche Beratung, schnelle Bearbeitung, TOP Leistung.
Kann nur weiter empfehlen!!
29.07.2020Anonym
Alle sehr nett und engagiert !
25.07.2020Anonym
24.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an GRAFMÜLLER GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GRAFMÜLLER GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
JLVermoegensgestalter