Employer Branding & Social Performance Recruiting

Greenfield Digital - Ihr Partner für erfolgreiches Social Recruiting & Employer Branding! Wir entwickeln maßgeschneiderte Konzepte, um Ihre Marke zu stärken, die Reichweite zu erhöhen und qualifizierte Mitarbeiter:innen zu gewinnen. Kreativität...

Maybachstraße 76
50670 Köln

Frederik Linke

Der erste Kontakt mit Frederik war offen, authentisch und überzeugend. Von Anfang bis Ende der Kampagne habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Frederik versteht die grüne Branche und kennt die Bedürfnisse und Anforderungen sehr gut.
Mir war es sehr wichtig, mit der Kampagne, den Interessenten einen authentischen Einblick in unsere Firma (WISAG Garten- und Landschaftspflege) und die Jobprofile zu geben. Das wurde durch Frederik und das Videoteam um Luis sehr gut umgesetzt.
Auch die Bewerber haben die Kampagne durchweg positiv bewertet. Wir haben nicht die vorgenommene Einstellungsanzahl bundesweit erzielen können. Dies ist sicherlich auf unterschiedlichste Faktoren zurückzuführen und ich empfehle Greenfield Digital trotzdem weiter!
10.03.2024Anonym
Wir sind seit langer Zeit auf der Suche nach qualifiziertem Personal, durch Herrn Linke und sein Team kamen schon einige interessante Bewerbungen rein.
03.11.2023Anonym
Herr Linke und sein Team unterstützen uns seit 2 Monaten beim Recruiting mit den richtigen Ansätzen, so, dass drei offene Stellen nachhaltig und in unter 2 Monaten mit geeigneten Mitarbeitern besetzt werden konnten. Ich suche gerne das Gespräch mit Herrn Linke und danke ihm im Nachhinein für seine ehrliche und direkte Meinung zu unseren bisherigen Recruiting-Methoden. Dadurch sind wir erst richtig „wachgerüttelt“ worden und haben unsere Entscheidung nicht bereut. Wir können die Zusammenarbeit mit dem Team von Greenfield Ads jedem wärmstens empfehlen, dem die Suche nach geeigneten Fachkräften Schwierigkeiten bereitet.

Alles Gute und bis zur nächsten offenen Stelle!
Andreas S.
17.08.2023Andreas S.
Wir waren seit über 5 Monaten erfolglos auf der Suche nach Mitarbeitern, bis wir auf Greenfield Ads stießen. Herr Linke und Herr Rieger haben uns mit ihrer professionellen und hilfsbereiten Art überzeugt. Innerhalb von 2 Monaten fanden sie eine gute Auswahl an passenden Kandidaten für unsere zwei offenen Positionen. Wir sind wirklich zufrieden und können Greenfield Ads uneingeschränkt empfehlen. Der neue Weg um Fachleute zu finden! Vielen Dank!
27.06.2023Anonym
Am besten gefällt mir, dass ich mich werbetechnisch seitdem ich Frederik und sein Team beauftragt habe um nichts mehr kümmern muss, gleichzeitig aber viel mehr Anfragen reinbekomme als vorher. Frederik ist jederzeit erreichbar, berät mich ausführlich bezüglich der Budgetanpassungen und der Creatives und betreut meine Ads super flexibel und rund um die Uhr.
Das Geld, das ich in den letzten Jahren für die Werbung ausgegeben habe, kam in Form von Aufträgen um ein Vielfaches wieder rein und hat sich daher mehr als gelohnt :)
Ich bin super zufrieden und kann nur jedem ans Herz legen, der vielleicht ähnlich wie ich freiberuflich arbeitet und seine Dienstleistung besser vermarkten möchte: meldet euch bei roas.rocket!
23.02.2022Anschi Urbas Hair & Make Up
Wir sind seit über einem Jahr Kunde von roas.rocket und sind sehr zufrieden. Unsere Außenwirkung ist durch die Decke gegangen und wir haben viele Neukunden dazu gewonnen. Herr Linke ist immer für uns erreichbar und nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Besprechung der nächsten Schritte. Die Zusammenarbeit wird noch lange anhalten und war von Anfang an die richtige Entscheidung.
16.02.2022Marco Schenk
Ich habe mit Hilfe von Roas Rocket neue Kunden generieren können und damit unseren Zielumsatz deutlich schneller erreicht. Der Kontakt ist persönlich, professionell und immer zielorientiert.
31.01.2022Fabian Podzuweit
Wir arbeiten bereits seit Langem mit Roas Rocket erfolgreich zusammen. Man wird von Anfang an professionell beraten, Werbekonzepte werden erstellt und alle Kampagnen stets überwacht und Bericht erstattet. Sehr freundschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir können Roas Rocket sehr empfehlen.
25.01.2022Luis Dondorf
Vielen Dank an roas.rocket und Frederik im speziellen. Wir konnten unsere hoch gesteckten Ziele innerhalb kürzester Zeit erreichen. Das hätten wir vorher nicht für möglich gehalten. Durch die unkomplizierte Kommunikation und kompetente Beratung hat uns das junge Unternehmen von sich überzeugt. Wir sind Fan seit Tag 1!
25.01.2022Equi Studios GbR
Mit Hilfe von roas.rocket konnten wir innerhalb kürzester Zeit ein sehr solides und profitables Social Performance Marketing realisieren. Ihre schnelle, unkomplizierte und zielorientierte Art überzeugt uns immer wieder.
25.01.2022Glückschenken.de
Wir konnten unsere Jahreszeile durch die Social Media Performance weit übertreffen. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und strukturiert. Klare Empfehlung!
25.01.2022Vogelvilla GmbH

14.11.2023

Ihre Nachricht an "Greenfield Digital GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu "Greenfield Digital GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden