LEGO® SERIOUS PLAY®, Markenbildung, Corporate Design, Logoentwicklung

GREYELEFANT
GREYELEFANT ist Dein agiler und innovativer Partner mit Sitz in Leverkusen. Wir entwickeln strategische Marken mit dem Einsatz von LEGO® SERIOUS PLAY® (LSP) und das über mehrere Touchpoints hinaus. Wir brennen für unsere Leidenschaft: Design mit...

Stauffenbergstraße 14-20
51379 Leverkusen

Bewertung vom 22.01.2024

Sehr verlässlicher Kontakt. Jederzeit schnell erreichbar, gute Reaktionszeit. Alle Anforderungen wurden 1a umgesetzt. Gerne jederzeit wieder LP mit Greyelefant!
LEGO®SERIOUS PLAY® zur Markenbildung/Markenstärkung mit Phillipp Liese jederzeit zu empfehlen!
22.01.2024Anonym
Auf GREYELEFANT ist Verlass! GREYELEFANT hat sich als äußerst zuverlässiger, flexibler und ideenreicher Partner erwiesen. Die Kommunikation und Zusammenarbeit ist sehr angenehm und effizient. Phil ist stets erreichbar und reagiert sehr schnell auf meine Anfragen. Ich kann GREYELEFANT uneingeschränkt empfehlen.
06.07.2023Anonym
Wir haben an einen Einführungsworkshop in LEGO®SERIOUS PLAY® bei Phillipp teilgenommen, um die Methode kennen zu lernen.
Phillipp hat sie uns mit seiner ruhig, angenehmen Art sehr gut erklärt und uns nach dem Motto "Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es" Schritt für Schritt die Augen geöffnet für die großen Möglichkeiten dieser tollen Methode. Machen ist die Zauberformel. Er lässt keine Fragen offen und bietet Hilfe und Unterstützung auch im Nachgang an. Top.
19.01.2023Anonym
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.
Ich bin begeistert von den Einblicken, die ich durch den Workshop gewinnen konnte. Dadurch, dass auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer unterschiedlicher Branchen eingegangen wurde, ist die Anwendung für einen klar und praktizierbar geworden. Auch der Spaß kam nicht zu kurz.
Jetzt geht es um‘s vertiefen und anwenden.
Ein LSP Workshop bei GREYELEFANT, eine klare Empfehlung!
02.01.2023Anonym
Gute Zusammenarbeit und schnell Lösung der Problemstellungen
02.01.2023Anonym
Alles in allem tip top!!! Bin mehr als zufrieden!!!!
Vielen Dank…. 👍🏻💯
24.12.2022Anonym
Ich bin mit der Arbeit von GREYELEFANT absolut zufrieden. Herr Liese überzeugte jeden Moment in der Zusammenarbeit durch seine Kompetenz, setzte auch kurzfristige Ideen oder Wünsche unsererseits direkt um. Ich habe die Agentur bereits empfohlen und werde dies auch weiterhin gerne tun.
01.09.2022Anonym
Greyelefant hat unser Team sehr professionell begleitet.
Unsere Ideen wurden aufgenommen und kreativ umgesetzt.
Die Umsetzung erfolgte schnell.
Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis.
Branding-Workshop
20.03.2021Anonym
22.09.2023Anonym
30.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an GREYELEFANT

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GREYELEFANT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Disegno Werbeagentur