Büro für Gestaltung und neue Medien

Der Informationsdesigner Werbeagentur
Design ist Kunst, die sich nützlich macht!

Praktische und kreative Gestaltungslösungen (online und offline) für Ihr Projekt und Unternehmen.

Oggenrieder Weg 7
87600 Kaufbeuren

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Needs assessment

Project completion

Herzlichen Dank für die kompetente und kreative Gestaltung unseres neuen Online Shops. Wir sind sehr zufrieden.
06/22/2021M.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Kreativ-Büro gemacht und der Kontakt mit Herrn Soyter ist immer freundlich sowie die Beratung kompetent. Die entwickelten Werbemittel waren zielführend und das Design ansprechend bzw. hat meinen Wünschen und Vorstellungen stets entsprochen. Auch in Sachen WooCommerce Online-Shop super Know How und Unterstützung.
06/17/2021Msavinon R.
Auf der Suche nach einer fähigen Werbeagentur für die Entwicklung eines neuen Logos & Visitenkarten bin ich auf "den Informationsdesigner" aufmerksam geworden. Herausgekommen ist eine moderne und professionelle Gestaltung von Logo, Briefpapier und Visitenkarten. Auf jeden Fall zu empfehlen, I like it!
06/14/2021M S.
Serviceorientiert, kreativ, zuverlässig auch bei sich häufig ändernden Rahmenbedingungen beim Auftraggeber :-). Vielen Dank für die schöne neue Website und die WordPress-Schulung.
06/12/2021Anonymously
super gute Erfahrung gemacht mirt der tollen Agentur, transparente Preise und ehrliche Ansprechpartner. Mein Webauftritt ist definitiv besser geworden als ich es mir vorgestellt habe und das ganze mit WordPress sodass ich es hinterher mit der Schulung easy selber ganz auf mich zugeschnitten weiterpflegen kann. Love it.... Danke dankedanke und ich dachte immer das ist ein Hexenwerk (holt euch hier Hilfe, es lohnt sich)
06/09/2021Vicky S.
Sehr guter Dienstleister, der sich in die Kundenthemen einarbeitet und sinnvolle Maßnahmen wie Flyer, Logo und Visitenkarten anschließend sehr professionell umsetzt. Herr Soyter nahm sich viel Zeit und am Ende folgte nicht nur ein Top Ergebnis, sondern das alles auch zu einem akzeptablen Preis. Ich kann diese Werbeagentur nur weiterempfehlen und freue mich auf weitere Projekte bzw. unseren neu erstellten WooCommerce-Shop.
06/07/2021Anonymously
Sehr professionelle Beratung und Umsetzung unserer Aufträge. Besonders gut finden wir die kreativen Vorschläge. Herr Soyter erkennt sofort worauf es ankommt. Jederzeit wieder.
06/07/2021Angela M.
Für meine Geschäftsgründung benötigte ich Flyer, Plakate, Rollup sowie Visitenkarten und wurde von der ersten Beratung bis hin zur kompetenten Umsetzung bestens betreut. Das Ganze noch dazu zu einem fairen Preis. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
04/05/2019Angelika H.
Immer schnelle Reaktion, perfekte Umsetzung und super Betreuung - einfach top 👍
03/12/2019Anonymously
Super Redesign unseres neuen Logos - Wir sind sehr zufrieden und haben auch schon sehr viel positives Feedback von unseren Kunden erhalten.

Demnächst geht es an die neue Website ;-)
03/08/2019Herr S.
Der Informationsdesigner Werbeagentur Comment from Der Informationsdesigner Werbeagentur:
Vielen Dank Herr Schmid. Gerne, freue mich auf unser neues Projekt.
Ich habe jemanden gesucht, der meine Website mittels WordPress umgesetzt und bin bei der Werbeagentur "Der Informationsdesigner" fündig geworden und auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Schnelle Abwicklung, kompetente Beratung und flexible Umsetzung, so muss es sein!
03/08/2019A. M.
Ich realisiere mit der Agentur "Der-Informationsdesigner" mittlerweile das 3. Projekt - zwei davon sind abgeschlossen. Ich schätze besonders die Fähigkeit, auf unterschiedliche Anforderungen einzugehen. Wir haben zusammen z.B. ein Low Budget-Projekt realisiert, das wirklich super geworden ist. Besonders angenehm fand ich hier, dass unter limitierten Rahmenbedingen trotzdem ein witziges Tool entstanden ist, mit dem pragmatisch gearbeitet werden kann - und zwar Dank Beratungsleistung und Kundenorientierung.

Ein anderes Projekt geht genau in die andere Richtung - es ist eine anspruchsvolle Shop-Lösung, die sehr viel individuelle Kreation und auch Programmierleistung im Backend erfordert.

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratungsleistung, aber auch mit Vorschlägen und Umsetzung in Designlösungen. Nur so kann tatsächlich auf Schwierigkeiten und Probleme wirkungsvoll reagiert werden, die während eines agilen Entwicklungsprozesses nun mal auftreten können. Dies ist nicht zuletzt möglich aufgrund der hohen fachlichen Kompetenz und Expertise von "Der Informationsdesigner Werbeagentur". Die Zusammenarbeit gestaltet sich aber auch deshalb produktiv und gut, da der Agenturinhaber über hohe soziale Kompetenz verfügt, sich stets flexibel zeigt und auch bereit ist, stets die Kundenperspektive zu sehen. Wir werden sicher noch weitere Projekt bearbeiten.
03/02/2019Edith S.
Vielen Dank, ich freue mich auf hoffentlich viele weitere noch folgende Projekte.
06/20/2021Anonymously
06/07/2021Anonymously

06/12/2021

Your message to Der Informationsdesigner Werbeagentur

All reviews and experiences about Der Informationsdesigner Werbeagentur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2019  |  Last update: 06/22/2021   |  Report profile