Amazon Agentur | Coaching & Dienstleistungen | Branding | SEO | PPC | AMZ 360°

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Ich hatte das Vergnügen, Oliver Hunger als Amazon FBA-Experten zu engagieren und ich muss sagen, dass ich von seiner Kompetenz und freundlichen Art sehr beeindruckt bin. Sein Fachwissen und seine Fähigkeit, komplexe Strategien einfach zu erklären, haben mir geholfen, meinen Amazon-Vertrieb auf ein neues Level zu bringen.

Oliver ist ein Experte in seinem Bereich und ich kann seine Dienste nur empfehlen. Seine Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien war von unschätzbarem Wert für unser Unternehmen. Ich danke ihm herzlich für seine Arbeit und freue mich darauf, auch in Zukunft mit ihm zusammenzuarbeiten.
10.04.2023Anonym
Das Team von GrowUp AMZ hat uns bei der Amazon-Intergration und dem Vertriebsaufbau unterstützt. Schon beim Erstgespräch haben wir bemerkt, dass Oliver genau weiß wovon er spricht. Durch GrowUp AMZ haben wir es letztendlich geschafft unseren Umsatz durch den Amazon Vertrieb um ein vielfaches zu steigern. Von uns gibt es 5 Sterne
08.03.2023Anonym
Anfang des Jahres habe ich gestartet mit 0 Erfahrung. Die Zusammenarbeit 1:1 ist sehr hilfreich. Bei jedem Schritt werde ich begleitet. Dafür bin ich sehr dankbar. Ende Februar wird mein erstes Produkt gelauncht. In der kurzen Zeit wäre es ohne Oliver nicht möglich.
14.02.2023Anonym
Oliver ist ein Profi. Er hat uns genau da abgeholt, wo wir standen und mit seiner Expertise kompetent beraten und geschult. Absolute Weiterempfehlung. Top
08.02.2023Anonym
Toller Support, freundliche und kompetente Behandlung und wirklich faires Pricing.
Jederzeit sehr gerne wieder. Wird nicht die letzte Kooperation bleiben, da wir jetzt erst Hunger bekommen haben!
24.01.2023Anonym
Ich bin absolut begeistert von der Zusammenarbeit mit Oliver. Er ist unglaublich kompetent, sympathisch und macht seine Arbeit mit Leidenschaft - dieser Funke springt über und gibt grenzenlose Motivation. Ich kann Oliver nicht genug dafür danken, wie sehr er sich engagiert. Oliver ist ein positiver Wendepunkt in meinem Leben als Startup-Gründerin. Daher: Weiterempfehlung aus tiefstem Herzen!
14.01.2023Anonym
"In der 1:1 Zusammenarbeit mit Oliver wurde schnell klar, welche Produkte ich über Amazon verkaufen werde und wie wir hierbei vorgehen. Oliver konnte mich durch seine eigenen Erfolge und die enge Zusammenarbeit überzeugen."
08.01.2023Anonym
04.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an GrowUp AMZ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GrowUp AMZ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
DKK24