ökologische Mehrwerte für VerbraucherInnen, Unternehmen und Gesundheitsberufe

Menschen helfen | Umwelt schützen | Werte erhalten

Wir unterstützen UnternehmerInnen und VerbraucherInnen darin, ethisch und umweltbewusst die Liquidität zu steigern und die Kosten zu senken.

Flughafenallee 26
28199 Bremen

Dipl.-Pol. Volkmar H. Haegele

Samstag 10:00-15:00
Bewertung vom 13.05.2019
Der Kontakt mit Herrn Volkmar Haegele ist sehr nett und wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Zusammenarbeit noch lange fortbesteht. Die Umsetzung und Realisierung Seiner und unserer Ideen hat reibungslos geklappt.
grün vorsorgen - wie zufrieden sind Sie mit uns? Um mehr für die Klimaschutz-Finanzierung zu erreichen, brauchen auch wir Anregungen und Ihr Feedback.
13.05.2019Anonym
Gut
Herr Haegele hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist individuell auf meine Bedürfnisse und Fragen innerhalb der Beratung eingegangen. Ich fühlte mich durchgängig gut beraten. Vielen Dank!
grün vorsorgen - mehr Gewinn mit Sinn! Was halten Sie von dieser sozial-ökologischen Finanzberatung?
12.02.2019Anonym
grün vorsorgen - finanzen & versicherungen Kommentar von grün vorsorgen - finanzen & versicherungen:
Liebe Mandat*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte hier einmal die junge Schwedin Greta Thunberg zitieren: "Was ihr tut oder nicht tut wird mein ganzes Leben bestimmen und das meiner Kinder und Enkel." Meine Aufgabe ist es bedarfsgerecht zu prüfen und zu beraten - die nachhaltige Entscheidung treffen Sie! In diesem Sinne freue ich mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße
Volkmar Haegele
Zufriedenstellend
Vielen Dank für Ihre umfassende Beratung und Ihre Empfehlungen, Herr Hegele. Diese ökologische Finanzberatung ist zwar bestimmt sinnvoll, und ich finde es gut, dass Sie sich damit beschäftigen, ich bin jedoch mit meiner Allianz sehr zufrieden und glaube nicht, dass die Kriege finanzieren. Ich wollte einfach nur wissen, ob es bessere Alternativen gibt.
08.02.2019Anonym
Vielen Dank, Frau P., dass Sie auf uns zugekommen sind - und für Ihre Einschätzung!
Wichtig ist schlussendlich, dass Sie sich mit Ihren Entscheidungen wohl fühlen.
Herzliche Grüße von der grünen Seite!
Volkmar H. Haegele
Eine sehr freundliche, persönliche und kompetente Beratung. Dazu sehr zeitnah und unkompliziert. Sehr zu empfehlen!
06.02.2019Anonym
Die Seminare, die ich besucht habe, waren alle sehr spannend und nachhaltig. Ob Herr Haegele als Versicherungsmakler genauso gut ist wie als Referent kann ich noch nicht sagen.
Seminarreihe "Elemente" - Wie hat Ihnen die Green Business Veranstaltung gefallen?
30.01.2019Anonym
Sehr gute, individuell an den Bedürfnissen angepasste kompetente Beratung .
04.01.2019Anonym
Herzlichen Dank, Herr Dr. Schulte.
Mit grünen Grüßen
Volkmar H. Haegele
Volkmar Haegele von grün vorsorgen hat meine Frau und mich hervorragend zu grünen Versicherungen und Geldanlagen beraten. Das gibt uns nicht nur ein gutes Gefühl, dass unser Geld etwas positives bewirken kann, sondern dass wir im Schadensfall im Versicherungsmakler einen kompetenten Ansprechpartner haben. Die Sommerhitze hat zwar die Konzentration gestört, dafür verstehen wir jedoch auch, was der KlimAwandel bewirken kann, wenn wir nichts dagegen tun. Unsere Kinder sind unsere Zukunft. Und auch wenn die Versicherungsprämien insgesamt nur rund tausend Euro im Jahr ausmachen, so sind diese jetzt verantwortungsbewusster investiert. Die Idee mit den Bäume pflanzen fanden wir übrigens Klasse.
Nordkurs Invest Konzeptionelle Wirtschaftsberatung Volkmar H. Haegele
08.08.2018Anonym
13.01.2019Anonym
Herzlichen Dank an Unbekannt für diese großzügige Bewertung.
Grüne Grüße
Volkmar Haegele
02.05.2018Anonym
24.04.2018Anonym
Herzlichen Dank, Herr Blome, für Ihr Feedback. Ich würde mich freuen, Sie am 23. Mai 2018, beim letzten Teil der Seminarreihe - der Podiumsveranstaltung an der Uni Bremen - begrüßen zu dürfen.

Ihre Nachricht an grün vorsorgen - finanzen & versicherungen

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
CFS - Canbolat Financial Services