Cineastische Buchtrailer Produktionen von Autor und Filmemacher

Grünewald Buchtrailer
Unsere cineastischen Buchtrailer bestechen durch ihre Nähe zum Kino. Eine professionelle Sprecherstimme zieht den Betrachter in ihren Bann und lässt ihn tief in die Atmosphäre und das Thema des Buches eintauchen.
Bei einer Buchtrailer Erstellung...
Schillingstraße 9
50670 Köln

Milan Grünewald

Ich habe von einem Tag auf den anderen beschlossen, für mich als kleine Erinnerung meiner "Auserwählt" Reihe einen Trailer anfertigen zu lassen. Dabei bin ich auf die Seite Grünewald Buchtrailer gestoßen, die mich sofort angesprochen hat.
Die Zusammenarbeit verlief reibungslos, die Kommunikation super schnell & unkompliziert. Herr Grünewald hat sich stets nach meinen Wünschen orientiert, mir Empfehlungen gegeben oder mir von Dingen abgeraten. Herausgekommen ist ein kleines Meisterwerk, auf das ich sehr stolz bin und was meine Leser lieben. Ich denke, auch in Zukunft werde ich – wenn es um Trailer geht – sehr gerne wieder Grünewald Buchtrailer zusammenarbeiten.
Wirklich wunderbare Arbeit. Merci.
D.C. Odesza
12.08.2018
Meine Ideen wurden genauso umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Buchtrailer.
02.08.2018
Milan hat für mein Buch innerhalb kürzester Zeit eine fabelhafte visuelle und akustische Umsetzung hergestellt, wie ich sie mir nicht besser hätte erträumen können.
Er ist ein überaus freundlicher, zuverlässiger Geschäftspartner und einfühlsamer Mitstreiter. Ich kann ihn allen Autoren nur wärmstens empfehlen.
01.08.2018
Die Zusammenarbeit mit Milan Grünewald war von der ersten Kontaktaufnahme an von außerordentlich hoher Professionalität, Effizienz und Transparenz geprägt. Herr Grünewald hat ein bemerkenswertes Gespür für die atmosphärische Gestimmtheit einer literarischen Vorlage, für die er erstaunliche „visuelle Äquivalenzen“ findet. Bei der Erarbeitung des Konzeptes gab er zudem immer Raum und Gelegenheit für die Vorstellungen und Wünsche des Autors. Der von ihm vorgeschlagene Soundtrack rhythmisiert den Trailer im Zusammenspiel mit einem perfekt getimten Schnitt optimal und schafft darüber hinaus sogar einen dramaturgischen Spannungseffekt. Besonders hervorheben möchte ich auch den authentisch-freundlichen Kommunikationsstil Herrn Grünewalds, der die Zusammenarbeit so angenehm macht.
29.07.2018
Vielen Dank! Die Zusammenarbeit mit Herrn Grünewald hat mir sehr viel Spaß bereitet. Alles lief absolut unaufgeregt, professionell, kompetent, sehr kreativ und sensibel ab. Er geht wirklich auf den Wunsch des Kunden ein und versucht das Beste herauszuholen. Das Ergebnis ist ein wahrer Hingucker! Erste, absolut positive Resonanzen, auf den Trailer zum Albtraum Jakobsweg - Mord auf der Via Podiensis bestätigen meinen eigenen Eindruck. Ich kann Herrn Milan Grünewald nur weiter empfehlen. Für mich steht fest: Gerne wieder!
Herbert Noack

Albtraum Jakobsweg - Mord auf der Via Podiensis
28.07.2018
Ich bin immer noch restlos begeistert von der Zusammenarbeit mit Milan Grünewald. Zu meinem Buch »Entführt - Bis du mich liebst« hat er einen wunderbaren, spannungsgeladenen Trailer geschaffen, der genau die Atmosphäre des Buchs widerspiegelt. Bilder, Text und Musik schmelzen zusammen und bilden ab, wofür ich viele Worte und Seiten gebraucht habe. Einfach toll! Besonders hervorheben möchte ich, dass Milan Grünewald auch immer auf meine Wünsche eingegangen ist, mich beraten hat und mir auch sonst jede Menge Tipps gegeben hat. Ich schätze ihn als kompetenten, freundlichen und erfahrenen Medienkünstler, dem ich jederzeit wieder mein »Buchbaby« anvertrauen würde.
Mittlerweile habe ich einen zweiten Trailer bei ihm in Auftrag gegeben, der einfach nur phänomenal geworden ist. Mich habe sogar wildfremde Leute angeschrieben, um mir zu diesem Trailer zu gratulieren. Das Lob gebührt jedoch Milan Grünewald!
26.07.2018
Die bisherige Zusammenarbeit war wunderbar. Eine schöne und kreative Umsetzung zu meinen Projekten "Millionaires Club" und meiner "Waves of Love"-Reihe.
Sehr netter Kontakt und sehr professionelle Arbeitsweise.
26.07.2018
Sehr gutes Storyboard und Umsetzung unseres Buchtrailers aus dem Bereich Gesundheit&Wohlbefinden. Tolle Kommunikation! Gerne wieder.
25.07.2018
I am particular impressed by Grünewald Buchtrailer's full-time presence. He is a excellent and creative counselor and has impressive ideas. I would always recommend him.

Ihre Nachricht an Grünewald Buchtrailer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Mediengestaltung
1 Bewertung