Grundstücksuche, Grundstücksakquisition, Grundstücksentwicklung, Thüringen

Grundstück-Suchdienst Ralph Dierich
Ob Massivhaus oder Fertighaus, es gibt jede Menge Anbieter. Oft fehlt es am geeigenten Grundstück. Weil die Wahl des eigenen Grundstückes eine auf viele Jahre angelegte Entscheidung ist, habe ich mich im Laufe der letzen Jahre auf die gezielte...

Untergraben 5
99423 Weimar

Ralph Dierich

Bewertung vom 03.01.2022

Fachkompetenz

Zusatzleistungen

Sehr fachkompetent und seriös im Interesse der Kunden und Projekte. Immer ansprechbar und lösungsorientiert, selbst bei heiklen Themen.
Sehr freundlich!
03.01.2022Harald E.
Besser kann man, auch bei einem schwierigen Markt, nicht beraten und durch den kompletten Prozess geführt werden.
Hier hat man ein wirklich faires Angebot, welches einem viele, viele Sorgen abnimmt.
Absolut zu empfehlen, jederzeit für jegliche Art von Sorgen und bedenken erreichbar, kurzum: 100% zufrieden und 100% empfehlenswert
26.07.2021Familie W.
Herr Dierich war immer ehrlich und fair, das hat die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm gemacht.
Grundstück-Suchdienst Ralph Dierich
03.02.2021Susanne & Bodo S.
Da wir im angrenzenden Ausland wohnen, erfolgte die Kommunikation hauptsächlich per Email oder am Telefon. Das Erstgespräch, welches kurzfristig anberaumt wurde, erfolgte jedoch persönlich vor Ort.
Wir hatten von Beginn an ein gutes Gefühl mit Herrn Dierich, er kam pünktlich und gut vorbereitet (Unterlagen und Drohne) zum vereinbarten Termin und hat uns danach regelmäßig auf dem Laufenden gehalten.
Auch die Abwicklung über die Notare im In- und Ausland hat trotz der derzeitigen schwierigen Lage aufgrund von Covid-19 problemlos geklappt. Diesen Umstand führen wir auf den kompetenten Service von Herr Dierich zurück und möchten uns bei ihm für seine Hilfe und Unterstützung herzlich bedanken.
29.12.2020R. H.
Herr Dierich arbeitet in höchstem Maße kundenorientiert, schnell und zuverlässig. Er pflegt mit seiner authentischen und sympathischen Art beste Kontakte in den Gemeinden und ebnete uns den Weg zu einem neuen Eigenheim auf dem für uns perfekten Grundstück. Absolut empfehlenswert! F. Korda
29.04.2020Felix K.
Herr Dierich erhält von mir "Bestnote"!
Ich habe mein Baugrundstück aus einiger Entfernung (500 km) erworben . Herr Dierich hat mich dabei mit allen Mitteilungen wie Bebauungsplan bis B-Plan zeitnah informiert, den Grundstückskaufvertrag vorbereitet, die Vermessung des Grundstücks eingeleitet und vor Ort begleitet und mich darüber hinaus auch bei der Beurkundung beim Notar vertreten.
Herr Dierich war mir eine unverzichtbare, wertvolle Hilfe. Die Zusammenarbeit war von Anfang an fachkompetent, offen, vertrauensvoll und angenehm. Termine und Absprachen wurden zuverlässigst eingehalten. Er ist auch sensibel damit umgegangen, ob das Baugrundstück auch die Wünsche und Erwartungen des Käufers erfüllt.
Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit im Baugewerbe konnte ich von seinen Erfahrungen, Empfehlungen und Ratschlägen provitieren, sowie gesetzlicher Grundlagen aus Ortsgegebenheit. Auch hat er wichtige Kontakte, wie z.B. Bürgermeister, Nachbarschaft, hergestellt. Er unterstützt mich heute noch, nach Abschluss der Maklertätigkeit, bei Fragen und Unklarheiten, was nicht selbstverständlich ist.
Ich kann Herrn Dierich bestens empfehlen und würde jederzeit seine Top Leistung wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle.
26.08.2019W.
Sehr kompetent, zuverlässig und kundenorientiert. Kann ich jedem Immobilienkunden nur empfehlen, sowohl als Käufer als auch als Verkäufer. S. Röder
10.07.2019S. R.
Sehr kompetent und zu jederzeit erreichbar. Toller Service. Danke
05.07.2019Anonym
Gut
18.07.2019Anonym
Grundstück-Suchdienst Ralph Dierich
15.07.2019Deutsche Haus und Boden Baubetreuung G.
03.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Grundstück-Suchdienst Ralph Dierich

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Grundstück-Suchdienst Ralph Dierich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2022   |  Profil melden