Harry Flint

Mentor, Speaker, Moderator in Marketing, PR & Business Development

Harry Flint
Das Werte- und Leistungspaket von Harry Flint:
Seit 1993 Botschafter und Kommunikator im Kundenauftrag, denkt und handelt unternehmerisch, entwickelt Ideen, ist kreativ, baut kommunikative Brücken, vermittelt Botschaften, stärkt Marken und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199  Stuttgart

Bewertung vom 23.11.2021
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt

Professionell und engagiert, danke sehr!
Co-Planung und Durchführung des Mister Matching Community Days 2021 in den link instinct® Studios Düsseldorf
23.11.2021W.
Vielen Dank Walter Block für die Top Bewertung! FG Harry Flint
Extrem produktive Zusammenarbeit. Das Studio von link instinct mit hochmodernem Equipment ist perfekt geegnet für die von mir gewünsche Videoproduktion. Durch das einfühlsame Coaching von Harry Flint gepaart mit seiner Fähigkeit, mit klaren Ansagen wirksam zu optimieren haben wir ein Top Ergebnis erreicht. Jeder Cent ist hier gewinnbringend investiert. Ergebnis auf www.avansa.eu unten auf der Startseite.
Produktion eines Avansa Videopitches im link instinct® Greenbox TV Studio
18.11.2021Carsten B.
Klasse - gern gemacht für top Coaches. Danke Carsten Bischoff
Sowohl die Rahmenbedingungen in den link instinct Studios als auch die Gastgeberrolle von Harry Flint waren überragend. Vielen Dank und gerne jederzeit wieder.
18.11.2021Carsten B.
Herzlichen Dank für diese profunde Rückmeldung Carsten
Harry Flint erfasst die Aufgabenstellung und erarbeitet fundierte Lösungsansätze, die im Dialog mit uns flexibel angepasst und umgesetzt wurden. Das Link Instinct Team ist kommunikativ und technisch auf die jeweilige Situation eingestellt und reagiert intuitiv. In der Interaktion mit SchülerInnen oder KollegInnen während des Drehs schafft Harry Flint als Moderator eine lockere und professionelle Atmosphäre und sorgt dafür, dass alle Beteiligten sich von ihrer besten Seite zeigen können. Vielen Dank, Harry - das war eine gelungene Veranstaltung!

Sonja Griefnow, Stubo Koordinatorin am Walter-Eucken Berufskolleg in Düsseldorf
Mediencoaching und Moderation der Veranstaltung "Schule vorbei - was nun?" am Walter-Eucken Berufskolleg
16.11.2021Sonja G.
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Klasse danke Sonja Griefnow für diese enorme Bewertung und das Vertrauen in Team link instinct und meine Arbeit. Beurteilt von einer sehr erfahrenen Lehrkraft mit vielen Vergleichsoptionen. LG Harry Flint
Harry Flint und sein Team waren sehr engagierte und freundliche Gastgeber zum Event von Mr. Matching. Die Räume bieten einen sehr guten Arbeitsrahmen für Gespräche, Tonaufnahmen wie Podcasts oder Interwiews. Wer eine professionell eingerichtete Filmlocation mit Experten für die Umsetzung sucht, wird hier fündig. Ist so, ich war dabei. ;-)
16.11.2021Heike M.
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Liebe Heike Munk, sei herzlich gedankt für Deine tolle Rückmeldung. Diese spornt uns an, immer die guten Inhalte unserer Kunden im Blick zu behalten. Bis zum nächsten Besuch alles Gute. LG Harry Flint
Sehr strukturierte und zielbezogene Organisation mit viel Abwechslung. Sehr engagierte Vorgehensweise in Bezug auf Planung und Durchführung. Sehr gute Implementierung des Gastredners. Highlight: Sprechen vor laufender Kamera. Sehr professionell.
15.11.2021Sven B.
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Danke sehr Sven für dieses dankbare Urteil. So können wir weiter nach vorne marschieren und unseren Kunden das Beste bieten. Beste Grüsse Harry
Ich war einer derjenigen, die weit angefahren sind, und was soll ich sagen - es hat sich total gelohnt. Schon offline bei den Zoom-Netzwerktreffen war immer sehr viel Sympathie, Empathie und nützliches Wissen. Offline war das ganz genau so, nur noch viel besser. Wir hatten viele interessante Vorträge und tolle Gespräche. Als dann der Hunger kam, kam auch das leckere Buffet - Fingerfood vom Feinsten.
Dann durften wir noch alle in die Technikoase von Harry eintreten - danach versteht man, dass man noch in der Steinzeit lebt, wenn man nicht mit Harry zusammenarbeitet.
15.11.2021Thomas R.
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Technikoase - I Love it. Danke Thomas, Worte von einem, der die Welt gesehen hat und auch Bilder erkennt, wo keine zu sein scheinen. LG Harry
Von Konzeption, Beratung bis zur Produktion ging alles HAND in HAND.
Alle Wünsche konnten verarbeitet werden. Es gibt kein "das geht nicht", dass ist wirklich rund !
Auch das Coaching im Videodreh war professionell und einfühlsam.
Das Team arbeitet gerne hier, das merkt man. Tolles TEAMwork.
Rund-um weiterzuempfehlen !

Patrik Wenke
Gebietsverkaufsdirektor AMC Nordrheinwestfalen
Konzeption, Visual Concept, Design, Produktion und Moderatoren Coaching AMC Videos zur Mitarbeitergewinnung im virtual Greenbox link instinct® TV Studio
15.11.2021P.
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Einfach gut, wenn ein Auftraggeber mit viel Erfahrung so etwas schreibt. Danke an Dich Patrik Wenke, der Du in den nationalen Medien und TV Studios zu Gast warst und bist. Weiterhin toi toi mit AMC in NRW. LG Harry
Ich habe selten einen so engagierten, aufmerksamen, wertschätzenden und zugleich!!! fachlich kompetenten Gastgeber gehabt und mich während des gesamten Events rundum wohlgefühlt und angenommen gefühlt.
Danke nochmal an Harry und sein gesamtes Team. 👍
15.11.2021J.
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Lieber Jochen, es ist einfach wunderbar, wie wertschätzend Du dem Event und unserer Gastgeberrolle begegnest. Hab herzelichen Dank für Deine Blumen. Auf bald mal wieder. lg Harry.
Die Location mit allem "drum und dran" hat das erste Live-Treffen der Mister Matching Community besonders erfolgreich gemacht. Herzlichen Dank an Harry Flint und sein Team. Für alle Business-Meetings im Großraum Düsseldorf ist die Location eine Top-Empfehlung.
15.11.2021Martin M. - Müller Consult
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Vielen Dank Martin Müller für diese äußerst anerkennende Wertschätzung unserer Location. Wir waren gerne der Gastgeber und haben viel Freude an der Mister Matching Community gehabt. Alles Gute.
Sehr informativer und interessanter Vortrag. Mit Innovation ins neue Jahr! Sehr motivierend!
Impulsvortrag beim XING Expertendialog "Mit innovativen Business Ideen ins neue Jahr starten"
09.02.2021Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung sendet Harry Flint
Harry Flint und sein link instinct Team erstellen für die Adenion GmbH die 26-teilige Videoserie „PR-Quicks“ mit PR-Learnings zum direkten Umsetzen. Mit PR-Gateway betreibt die Adenion GmbH einen PR-Distributionsservice und hat mit der E-Learning Videoreihe die Möglichkeit, Kunden und Interessenten wertvolle und nützliche Tipps rund um die digitale PR zu präsentieren.

Die Videos werden im TV-Studio mit cinector stage produziert. Die Visualisierung wurde auf das Corporate Design von PR-Gateway abgestimmt und vermittelt einen professionellen und kreativen Eindruck durch moderne E-Learning Inhalte. Von der großartigen Technologie konnte ich mich persönlich überzeugen.

Den besonderen Wert und persönlichen Touch erhalten die Video-Folgen durch die Moderation von Harry Flint. Souverän und kompetent präsentiert er als Kommunikationsexperte die Themen. Gerade im Bereich E-Learning ist Storytelling besonders wichtig.

Ich kenne Harry Flint als Kommunikator, Moderator und Speaker bereits seit vielen Jahren und schätze seine Kompetenz in Marketing, PR & Business Development. Die Dienstleistungen von link instinct von der Idee, über Konzeption, Videoproduktion bis zur Distribution sind in der jetzigen Zeit besonders wertvoll, denn nie zuvor war digitale Kommunikation so wichtig, um seinen Markt zu erreichen.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit. Das Team von Adenion und ich sind schon ganz gespannt auf die nächsten Videos.
Konzeption, Produktion, Coaching und Umsetzungsbegleitung von e-Learning / Kursinhalten als PR-QUICKS für die Adenion GmbH
04.02.2021Monika Z. - Adenion GmbH
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Wow, was für eine Bewertung. Herzlichen Dank Monika Zehmisch für diese Einschätzung. Wer, so wie die Adenion GmbH seit Jahren in der Welt von e-Learning Inhalten, Sozialen Medien und Online Medien zu Hause ist, kennt sich im Marktvergleich aus. Wir werden das im Team link instinct® als Ansporn in die nächsten Episoden mitnehmen. Bravo! Harry Flint
Gut
The whole package - mentor, partner, motivator, to some extend judge and advisor - matches what is needed to reach the goals and go even beyond
Beratung, Konzeption, Produktion, Moderationscoaching und Umsetzungsbegleitung von e-Learning Inhalten für das D-NL-HIT Projekt der Hochschule Niederrhein
02.02.2021J.
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Great feedback - thank you for your kind statement along our collaboration within the project. Very much appreciated - Harry
Ich habe über das HIT Institut meiner Hochschule den Service von Harry und dem Link Instinct team in Anspruch genommen.
Als Content Creator für unser Team wurde ich gecoacht und mir wurde vieles über die Welt des Films und der Darstellung bestimmter Inhalte und der dazugehörigen Vorbereitung beigebracht.
Die Kernkompetenz des Link instinct Teams ist die unglaubliche Vielfalt der Erfahrung von Harry und Norbert was die Präsentation von Produkten und Forschungen bei Potentiellen Interessenten angeht. Dadurch, dass ich bei meiner Entwicklung ständig begleitet wurde und durchgehend feedback für meine eigenen arbeiten neben Harry und Norbert bekam, bin ich mittlerweile dazu in der Lage meinen eigenen Content zu erstellen, weiß wie ich diesen an den Mann bringe und ernte positives Feedback.

Ich kann jedem ans Herz legen, der sich mit der Darstellung nach außen und mit Marketing befassen möchte, bei Harry vorbeizuschauen und diesen Service in Anspruch zu nehmen.
Die kreativen Köpfe bei Link Instinct sind meines Erachtens nach in der Lage, sich in sämtliche Branchen einzuarbeiten und Konzepte zu entwickeln um ein Produktives und Konstruktives Ergebnis zu liefern.
Harry und Norbert sind sehr menschlich und emphatisch was zu einer angenehmen Zusammenarbeit führt, welche ein freundschaftliches miteinander auf Professioneller Ebene mit sich bringt.

Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden mit dem, was Link Instinct zu unserem Team und unserem Projekt beigetragen hat.
02.02.2021C.
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Was für eine tolle, von Erlebnissen und Learnings getriebene starke Bewertung. Danke Cosku für Dein Feedack und diese Einschätzung!
Von Seiten HSNR D-NL- HIT waren wir innerhalb eines Rahmenauftrages zu IH LeuTu_NR zur Konzeption und Durchführung eines Kommunikationskonzeptes ausgehend von einem Business Design Thinking Prozesses Kunde von link instinct, dabei im wesentlichen repräsentiert vom Inhaber u. Moderator Harry Flint sowie dem Experten für Konzeption und Regie Norbert Vander. Bei D-NL-HIT vertrat ich den Lead im Rahmen meiner Tätigkeit in der Leitung des Projektmanagements.
link instinct hat uns besonders bei der Konzeption, visuellen Gestaltung und dem Coaching bei e-Learning Inhalten (Web-Seminaren) umfassend unterstützt und die Dozenten sowie Mitarbeiter ausgebildet.
Die Leistungen von link instinct im Rahmen dieser Auftragszusammenarbeit lassen sich dabei nur als hochprofessionell und von höchster Präsenz und Flexibilität geprägt charakterisieren. Das drückte sich insbesondere in der direkten alltäglichen Nutzbarkeit der bearbeiteten Inhalte für unser Tagesgeschäft im binationalen Fördermittelprojekt aus. Dabei bestand die li Kernkompetenz im gezielten positiven Bespielen der Schnittstellen zw. Konzept und alltagstauglicher/pragmatischer professioneller Umsetzung. Die Erkenntnis, dass dies auch bei kurzfristig auftretenden Problemstellungen durchgängig mit hoher Qualität möglich war und ist,
stellt sowohl einen Teil des jeweiligen Arbeitsresultates als auch einen erneuten Impuls als Input in fortzuführende neue Sachverhalte dar.
Diese Erfahrung/er bilden die Basis, die es mir/uns erlaubt link instinct unter der Leitung von Herrn Harald Flint unterstützt vom Experten für Konzeption und “Drehbuch“, Herrn Norbert Vander, uneingeschränkt empfehlen zu können.
Beide zusammen stehen synonym für die kreativen, gestalterischen Leistungen von Team link instinct, welche dann u. A. v. Kreativdirektor Georg Heuschen verantwortet und vorbildlich umgesetzt werden. In diesem Prozess steht Harry Flint als “Kopf über Alles“ neben der Moderation für die Etablierung und Umsetzung der Konzeption, deren Erstellung vom sehr erfahrenen und versierten Strategen Norbert Vander in der Regie kompositorisch begleitet wird.
02.02.2021Jo. S.
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Unsere Arbeit ist von dem Antrieb geprägt, wissenschaftliche, hoch komplexe Sachverhalte eindeutig, kompakt und unterhaltsam zu transportieren. Dass wir dieses KnowHow über ein Projektmandat der Hochschule Niederrhein in der Erstellung eines Kommunikationskonzeptes für ein international bemerkenswertes Forschungs- und Transferprojekt übertragen konnten, macht mich als Unternehmer stolze. Darauf eine solch fundierte, wertschätzende Bewertung zu erhalten aus dem Leitungsteam der Hochschule, erfüllt mich mit Dankbarkeit und spornt an, auch zukünftig Partner im Wissenschaftsmarketing zu bleiben. Harry Flint
Ihm Rahmen als Projektleiterin des zdi-Netzwerks Rhein-Kreis Neuss hatte ich in der Vergangenheit einige Projekte, im Bereich der MINT-Nachwuchsförderung, bei link instinct in Auftrag gegeben. Die Ergebnisse erfüllten jedes Mal meine vollste Zufriedenheit! Nicht nur die Ergebnisse waren jedes Mal eine Freude, sondern auch die Zusammenarbeit während der gesamten Projektabwicklung. Die Vorbereitung, die terminliche Abwicklung und inhaltliche Umsetzung wurden kompetent und zuverlässig erfüllt. Engagement gepaart mit Kompetenz, Kreativität und Begeisterung für neue Ideen, professionelle digitale Technik und Know-How in den jeweiligen Sachgebiete: so erlebe ich die Zusammenarbeit mit link instinct. Besonders in terminlich engen Zeitfenstern konnte ich mich voll auf die Arbeit von link instinct verlassen! Wenn neue Ideen und kreative Ansätze im Rahmen digitaler Umsetzungen erforderlich waren, konnte link instinct mit hervorragenden Ergebnissen überzeugen. Im Bereich der MINT-Nachwuchsförderung geht es um den Kontakt zu Jugendlichen. Auch hier zeigten Harry und Norbert großes pädagogisches Können! Ich kann link instinct guten Gewissens weiterempfehlen!
Konzeption, Produktion, Coaching und Umsetzungsbegleitung von e-Learning / Kursinhalten für das zdi Netzwerk des Rhein-Kreis Neuss
01.02.2021K.
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Welch eine anerkennende Beschreibung unserer Arbeit. Herzlichen Dank Katharina Beckmann für dieses umfangreiche Urteil, das uns weiter antreiben wird! Es ist immer eine Herausforderung, aber auch Herzensangelegenheit, für die MINT Fächer und die gute Idee des zdi-Netzwerkes im Rhein-Kreis Neuss anzutreten. Beste Grüsse Harry Flint
Wir haben durch link instikt eine sehr profesionelle Umgebung erfahren um Kontent für Webseiten und Webinaren zu erstellen. Die sehr attraktive iHIT online Webseite wurde durch Link Instinct erstellt und setzt wie ich finde gestalterische Masssstäbe für eine Projektwebseite. Inhaltliche Anmerkungen wurden stets umgesetzt und Anpassung promt ausgeführt.

Die sehr fordernde Art von Harry Fint hat dazu geführt das, trotz anfänglichem Zögern und Scheu, jetzt mit Leichtigkeit spontan online Kontent in Form von Videobeiträgen erstellt werden kann. Ganz persönlich habe ich aus am Anfang ständigem Stottern ein souveränes und selbstsicheres Auftreten vor Mikrofon und Kamera entwickelt und dabei meine Scheu gänzlich verloren. Das wäre ohne Harry Fint und Norbert Vander nicht denkbar gewesen.
01.02.2021C.
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Welch schöne Wertschätzung Carmen in Deiner Bewertung! Vielen dank dafür und die äusserst kooperative, von Lernbereitschaft geprägte Zusammenarbeit in diesem internationalen Projekt. Beste Grüsse Harry Flint
Ein innovativer und interessanter Vortrag, der mir sehr gut gefallen hat. Die anschaulich erklärte digitale Lösung im Hinblick auf ein virtuelles (TV)Studio inkl. Kulisse und Computeranimationen fand ich großartig.
24.01.2021Jinsy | Virtual A.
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Wenn ich einen solch tollen Kommentar bekomme, bin ich dankbar Jinsy - vor allem, wenn sie von einer weitgereisten Business Spezialistin mit professionellem Companyhintergund stammt.
Auch in diesem Vortrag war Harry ein authentischer und doch professioneller Speaker. Immer wieder höre ich gerne zu, wenn er motivierend und inspirativ von und für sein Unternehmen oder seine Kunden spricht. Immer wieder gerne!
19.01.2021Bettina F.
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
So eine Beurteilung aus der Geschäftsführung einer führenden Agentur für Packaging Design zu erhalten, macht mich stolz. Danke Bettina Felkel für diese Wertschätzung!
Guten Tag miteinander,

Ich habe Harrys Kurs zufällig über meinen Arbeitgeber angeboten bekommen um unserem Marketing einen ordentlichen Start zu verpassen.

Das Programm war so aufgebaut, dass ich mit wenigen Grundkenntnissen schnelle Erfolge erzielen konnte.

Ich habe theoretische Aspekte des Filmen kennen gelernt und einige praktisch angewandt, um einen ersten Eindruck dieser Welt zu erfahren.

Nach den ersten Seminaren habe ich angefangen meine eigenen Informationsfilme zu drehen und habe durchgehend Kritik vom LI - Team bekommen, welche ich umgesetzt habe und die Ergebnisse ihren Zweck erfüllt haben.

Mittlerweile reicht mein Film-Portfolio von Werbefilmen und Pitches, rüber zu Interviews und komplexeren Industriefilmen.

Das ganze hat sich in einem Zeitraum von knapp 9 Monaten entwickelt und ich lege jedem ans Herz diesen Kurs zu besuchen, der eine Hauseigene Content Produktion einführen will oder ein Team sucht, welches zuverlässig und VOR ALLEM modern die Darstellung nach Außen übernimmt.
Training, Coaching und Mentoring für professionelle Videoproduktion / Interviewführung mit dem Smartphone und Editing auf Videoschnittplattform
18.01.2021C. G.
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Toll Cosku, so ein hervorragendes Zeugnis von einem aktiven Absolventen der Hochschule zu bekommen, freut mich sehr. Es spornt auch an, gerade dem akademischen Nachwuchs unsere Tools und Methoden zu vermitteln. Danke auch für Deine Rückimpulse für meine Arbeit.
Besten Gruss Harry

Ihre Nachricht an Harry Flint

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Harry Flint sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2021   |  Profil melden