Heinz von Heiden Massivhäuser, Hausplanung, Hausbau, Architektenhäuser

Hausvertrieb Petra Westenweller
Wir bieten frei geplante Häuser, die Ihren Wünschen entsprechen von preisgünstig bis exklusiv. Egal ob Bungalow, Einfamilienhaus oder Stadtvilla - wir sind genau die richtigen Partner für Sie !!! Vertauen Siue auf über 85 Jahre erfahrung und mehr als 46.000 gebaute Häuser !!!

Hönower Str. 184

Petra Westenweller

Wir haben uns aufgrund der sehr guten Beratung und gegenüber anderen Vertrieblern hohen Transparenz für Frau Westenweller/ Heinz von Heiden entschieden.
Frau Westenweller verfügt über ein großes Fachwissen auch über Vertriebsangelegenheiten hinaus und wusste jederzeit zu helfen und setzte sich stets für uns ein.
Leider konnte unser Vorhaben nicht realisiert werden, Frau Westenweller stand dennoch mit Rat und Tat zur Seite.
Wir bedanken und ganz herzlich und können eine Zusammenarbeit nur weiterempfehlen!
01.08.2020Anonym
Wir wurden bei unserem ersten Besuch sehr freundlich empfangen und fühlten uns gleich sehr wohl. Zeitlich war jeder Termin möglich und die Beratung war sehr kompetent und kein Druck das der nächste schon wartete.
Für Fragen auch bezüglich des Grunstückes etc. war immer ein offenes Ohr und wir waren sehr dankbar Frau Westenweller an unserer Seite gehabt zu haben. Danke mach weiter so und wir hoffen das du noch ganz vielen neuen Bauherren einen tollen Weg zeigst. Fam Schott
21.07.2020Anonym
Hausvertrieb Petra Westenweller Kommentar von Hausvertrieb Petra Westenweller:
Sehr geehrte Familie Schott!
Lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Es hat viel Spass gemacht mit Ihnen das Haus zu planen. Ich hoffe, sie fühlen sich sehr wohl im neuen Traumhaus und in der neuen Umgebung.Liebe Grüße Petra Westenweller
Frau Westenweller ist eine sehr kompetente Person. Auf Grund ihrer langjährigen Erfahrung kann sie einen Kunden schnell und ideenreich beraten. Weiter ist sehr unterstützend in allen Bereichen. Es macht sehr viel Freude mit ihr zusammen zu arbeiten.
04.06.2020Anonym
Immer erreichbar. Top Beratung.
Von Anfang an voller Einsatz. Auch bevor wir unterschrieben haben wurden alle Fragen beantwortet, alles ins Kleinste geplant, an alles gedacht. Vor 4 Jahren haben wir unser Haus mit Frau Westenweller geplant, vor 2 Jahren sind wir eingezogen. Wir sind immernoch super zufrieden , es war alles so gut durchdacht, kein böses Erwachen durch Kosten die man nicht bedacht hatte.
Auch jetzt nach dem Einzug kann man sich immernoch an Sie wenden und um Rat fragen.

Also wir können Frau Westenweller besten Gewissens weiterempfehlen.
30.04.2020Anonym
Vielen Dank, für die tolle Beratung und Betreuung.
Von der ersten Idee bis zum Abschluss hatten wir keinerlei Probleme.
Alle unsere Wünsche würden umgesetzt und berücksichtigt.
Mit jeder Frage kann man sich an sie wenden und man fühlt sich super aufgehoben. Auch unsere Freundschaft konnten wir positiv an Frau Westenweller vermitteln und werden das auch noch an weite Freunde und Bekannte machen.
Hausvertrieb Petra Westenweller Kommentar von Hausvertrieb Petra Westenweller:
Liebe Familie S. und B, es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihren Projekt Hausbau helfen konnte. Vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung. Es hat sehr viel Freude bereitet mit Ihnen gemeinsam Ihr Hausprojekt zu entwickeln.
Natürlich stehe ich Ihnen wie gewohnt auch in der Bauphase und nach Ihrem Einzug ins neue Heinz von Heiden Massivhaus hilfreich zur Seite. Viele liebe Grüße Petra Westenweller
Frau Westenweller hat uns sehr gut beraten und stand uns bei Fragen immer zur Seite.
Hausvertrieb Petra Westenweller Kommentar von Hausvertrieb Petra Westenweller:
Liebe Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Gern stehe ich Ihnen auch weiterhin bei Fragen rund um den Hausbau zur Verfügung.
Liebe Grüße Petra Westenweller
Frau Westenweller ist sehr kompetent und zuverlässig. Bei Nachfragen hilft Sie umgehend weiter. Die Zusammenarbeit ist sehr freundlich und vertrauensvoll. Vielen Dank an dieser Stelle dafür. MfG Familie Wagner
Hausvertrieb Petra Westenweller Kommentar von Hausvertrieb Petra Westenweller:
Liebe Familie Wagner, vielen Dank für die super tolle Berwertung. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Traumhaus zu planen und es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind . Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße Petra Westenweller
Unsere Erfahrung mit Frau Westenweller kann man in einigen wenigen Worten auf den Punkt bringen: offen, ehrlich und wirklich tranparent.

Dabei kann man festhalten, dass Frau Westenweller wirklich alles Ihr mögliche getan hat um uns zu helfen den Traum vom Haus zu verwirklichen. Jegliche Fragen wurden ernst genommen, gewissenhaft und ehrlich beantwortet. Uns wurden keine Märchen erzählt nur um zu Verkaufen.

Während andere Verkäufer in unserem Bekanntenkreis nach der Vertragsunterschrift nicht mehr erreichbar sind, ist Frau Westenweller selbst Monate (!) nach der Unterschrift noch für uns da gewesen. Jede einzelne Frage wurde uns beantwortet.

Alleine durch die Erklärungen und Hinweise von Frau Westenweller haben wir extrem viel gelernt und waren in der Lage uns richtig gut auf den Bau vorzubereiten.
07.04.2020Anonym
Hausvertrieb Petra Westenweller Kommentar von Hausvertrieb Petra Westenweller:
Sehr geehrte Bauherren! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich immer wieder sehr, dass Bauherren wie Sie mit meiner Tätigkeit von der Beratung über die freie Entwurfsplanung bis hin zur Angebotserstellung für Ihr Traumhaus sehr zufrieden sind. Es hat viel Spaß gemacht Ihr Haus zu planen. Ich stehe Ihnen auch bei weiteren Fragen rund um den Hausbau zur Verfügung. Liebe Grüße Petra Westenweller
Unser Traumhaus wurde mit viel Zeit und liebe von Frau Westenweller geplant, gerne wieder .
06.04.2020Anonym
Hausvertrieb Petra Westenweller Kommentar von Hausvertrieb Petra Westenweller:
Liebe Familie Bähr! Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Gern stehe ich Ihnen auch während und nach der Bauphase mit Rat und Tat zur Seite.
08.04.2020Anonym
Hausvertrieb Petra Westenweller Kommentar von Hausvertrieb Petra Westenweller:
Liebe Bauherren, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Traumhaus zu planen. Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich auch weiterhin gern zur Seite. Viele Grüße Petra Westenweller

Ihre Nachricht an Hausvertrieb Petra Westenweller

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Bauwesen
PlanoXX Innenausbau