Hausvertrieb Petra Westenweller

Heinz von Heiden Massivhäuser, Hausplanung, Hausbau, Architektenhäuser

Wir bieten frei geplante Häuser, die Ihren Wünschen entsprechen von preisgünstig bis exklusiv. Egal ob Bungalow, Einfamilienhaus oder Stadtvilla - wir sind genau die richtigen Partner für Sie !!! Vertauen Sie auf über 90 Jahre Erfahrung und mehr als 50.000 gebaute Häuser !!!

Hausvertrieb Petra Westenweller
Hönower Str. 184

Petra Westenweller

Ich war und bin sehr sehr zufrieden mit Frau Westenweller als Beraterin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Menschen, für die das Projekt Hausbau ja in den meisten Fällen ein neues und recht großes Thema ist, welches Unsicherheiten und auch Unwissenheit mit sich führt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben mit all meinen Fragen und Unsicherheiten. Zudem hat man das Gefühl, dass es nicht nur um den reinen Gewinn und Verkauf eines Hauses geht, sondern dass die individuelle Lage des Einzelnen gut bedacht und einbezogen wird. Nach wie vor habe ich ein sehr gutes Gefühl bezüglich des Hausbauvertrages und freue mich auf alles, was kommt. Vielen Dank für die ausführliche Beratung und Begleitung beim Traum vom eigenen Haus.
27.09.2023Corinna M.
Liebe Frau Westenweller, wir bedanken uns für diese tollen Wochen an Zusammenarbeit, viele aufregende Gespräche, um final festzustellen, dass es genau die richtige Entscheidung war, unser Haus bei Ihnen zu planen. Weiter so - herzlichen Dank dafür.
28.06.2023Anonym
Frau Westenweller hat stets schnell reagiert, uns super beraten und uns unsere Bedenken genommen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und Frau Westenweller hat zudem eine sehr angenehme Persönlichkeit.
15.06.2023Anonym
Frau Westenweller stand uns jeder Zeit beratend zur Verfügung. Wir haben uns von Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden nicht einmal enttäuscht. Wir sind immer mit einem positiven und sehr zufriedenen Gefühl aus den Gesprächen gegangen. Bei ihr hat man das Gefühl sie möchte nicht einfach nur Verkaufen, sondern sie ist mit Leidenschaft dabei. Wir würden Frau Westenweller jedem Empfehlen, der vor hat ein Haus zu bauen. Wir sind mehr als Glücklich eine so engagierte Verkaufsberaterin an unserer Seite zu haben.
10.10.2022Melanie C.
Hausvertrieb Petra Westenweller Kommentar von Hausvertrieb Petra Westenweller:
Liebe Bauherren, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Traumhaus zu planen. Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich auch weiterhin gern zur Seite. Viele Grüße Petra Westenweller
Frau Westenweller nimmt sich ausgiebig Zeit für ihre Kunden in netter Atmosphäre und bearbeitet dann zügig das anstehende Bauprojekt . Wir sind sehr zufrieden und können Frau Westenweller weiterempfehlen.
13.06.2022Anonym
Auf unserer Suche nach einem für uns passenden Haus sind wir letztendlich glücklicherweise bei Frau Westenweller gelandet. Wir hatten sofort das Gefühl, dass hier am besten auf unsere Vorstellungen eingegangen wird. Durch Ihre langjährige Erfahrung konnte Sie uns eine Menge Tipps geben und wir fühlten uns jederzeit kompetent und ehrlich beraten.
14.07.2021Fam. N.
Hausvertrieb Petra Westenweller Kommentar von Hausvertrieb Petra Westenweller:
Sehr geehrte Familie Neumüller! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es hat wieder sehr viel Freude bereitet gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zu entwickeln und für Sie die 3D Planung zu fertigen.
Natürlich stehe ich wie gewohnt auch in der Bauphase und nach Ihrem Einzug ins neue Heinz von Heiden Massivhaus hilfreich zur Seite. Viele liebe Grüße Petra Westenweller
Frau Westenweller bringt ihre Erfahrungen ein und sagt offen und ehrlich wenn eigene Ideen sinnvoll oder hinderlich beim Bau sein könnten.Es ist zwar nicht der Bungalow geworden den wir uns ürsprünglich ausgesucht hatten, aber das lag eher an unserem Grundstück, da er nicht passte.Aber selbst da hat Frau Westenweller eine Lösung für uns gefunden.Wir hatten jedenfalls bis dahin das Gefühl gut und ķompetent beraten worden zu sein.Ich würde Fr.Westenweller jederzeit weiterempfehlen. Und wie der Hausbau jetzt an sich klappt liegt ja jetzt bei Heinz v.Heiden selbst, bzw. bei den Gewerken. Ich hoffe das alles weitere auch so gut klappt wie die Beratung.
04.07.2021Karsten W.
Hausvertrieb Petra Westenweller Kommentar von Hausvertrieb Petra Westenweller:
Sehr geehrte Familie Westland!
Viele liebe Grüße Petra Westenweller
Wir haben uns viele Hausbaufirmen angeschaut und uns beraten lassen.
Bei Frau Westenweller fühlten wir uns seit dem ersten Gespräch sehr wohl ,da man das Gefühl hatte als hätte man nur auf uns gewartet.
Kein Zeitdruck ,späte Termine waren nie ein Problem und zusätzlich immer erreichbar und das sogar in Urlaub .

Ganz klar 100 % Weiterempfehlung.
02.07.2021Jessica t.
Hausvertrieb Petra Westenweller Kommentar von Hausvertrieb Petra Westenweller:
Sehr geehrte Frau Torger! Es freut mich sehr, dass Ihnen die Beratung und die Umsetzung Ihrer Grundrissvorstellungen gefallen hat. Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und für die super tolle Bewertung. Auch mir hat es wieder sehr viel Freude bereitet gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zu verwirklichen.
Viele liebe Grüße Petra Westenweller
Sehr freundlich und kompetent. Hat einen exzellenten Umgang und ist äußerst engagiert und zuverlässig. Alle Sachverhalte wurden klar und verständlich erklärt und Fragen und Problemstellungen wurden hervorragend beantwortet. Wir sind sehr zufrieden!
02.07.2021Karsten W.
Ich wurde von Frau Westenweller in jeder Hinsicht zuvorkommend und umfassend beraten. Sie hat sich in mehreren Gesprächen und Telefonaten viel Zeit genommen meine Fragen zum Grundstückskauf, Hausbau und Finanzierung freundlichen und kompetent zu beantworten. Sie hat mir dadurch das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein!
21.06.2021Anonym
Ich habe mich bei Frau Westerweller stehts in guten Händen gefühlt. Sie war immer sehr bemüht. Egal wie viele Änderungswünsche ich hatte, sie hat alle immer sofort umgesetzt. Und war dabei immer sehr nett. Ich würde Frau Westenweller definitiv weiterempfehlen.
17.06.2021Anonym
Frau Westenweller ist immer Ansprechpartner und wenn man sie mal nicht erreichen kann, ruft sie umgehend zurück. Sie engagiert sich auch, bevor man irgendetwas unterschrieben hat. Sie war uns eine unschätzbare Hilfe in unseren Belangen. Wir würden sie jederzeit weiter empfehlen.
22.05.2021Anonym
In den letzten acht Monaten haben wir zahlreiche Hausbau-Beratungen mit mehreren Firmen in Berlin und Brandenburg gehabt. Frau Westenweller hat uns am bestens, und zwar mit großem Abstand zu den anderen, überzeugt und uns als Kunden gewonnen. Sie ist super transparent mit der Kosten, dem Vorgehen und die möglichen technischen Optionen und Varianten (günstiger, komplizierte, Vorteile, Nachteile usw.). Sie ist auch super kompetent für alles rund um den Hausbau, von technische Detail bis sämtliche Bürokratie(Katasteramt, Bauamt usw.). Sie kennt die Region so gut, ist super informiert und hat auch erstaunlicherweise sehr schnelle Kommunikation und Kontakt mit allen Parteien (die Ämter, den Vermesser, usw.), insbesondere in dieser schwierigen Zeit. Am wichtigsten, sie ist sehr kundenorientiert (das ist leider momentan in BER und auf dem Markt nicht so üblich), nimmt sich Zeit für uns und denkt fast immer ein paar Schritten voraus. Die ein paar Schritten macht einen großen Unterschied. Wir sind dankbar, dass wir Frau Westenweller gefunden haben und werden sie sehr gerne weiterempfehlen.
20.05.2021Yaoping H.
Für uns war schon früh klar, dass wir ein Massivhaus bauen wollen. Da wir in der Familie mehrere gute Erfahrungen mit Heinz von Heiden mit erleben durften, entschieden wir uns ebenso für diesen Bauträger. Mit unserer Bauherrenfachberaterin Petra Westenweller tüftelten wir eine Woche lang vom 12. bis 22.1.2021 an unserem Grundriss und dem Angebot, das unsere Wünsche berücksichtigte. Dabei beriet die uns immer objektiv und kundenorientiert. Mit einer Geduld und Ausdauer erstellte sie täglich neue Angebote und hielt den Kontakt via Mail und Telefon (durch den Lockdown in der Corona-Pandemie), bis wir uns für UNSER HAUS entschieden hatten. Wir sind sehr zufrieden. Sie hat auch nach der Beratung immer ein Ohr für Fragen und Sorgen. Klare Empfehlung,
28.01.2021Stefanie H.
Frau Westenweller hat sich ausreichend Zeit für unser Bauprojekt genommen und hat konstruktive Vorschläge gemacht. Sie stand stets telefonisch zur Verfügung und konnte auch spontane Termine vergeben. Wir fühlen uns gut betreut.
06.01.2021Anonym
Hausvertrieb Petra Westenweller Kommentar von Hausvertrieb Petra Westenweller:
Liebe Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Gern stehe ich Ihnen auch weiterhin bei Fragen rund um den Hausbau zur Verfügung! Liebe Grüße
Petra Westenweller
Ich habe sehr schnell einen kurzfristigen Termin bekommen. Die Gespräche waren sehr angenehm. Frau Westenweller ist auch meine individuellen Bedürfnisse und ständige Fragen immer eingegangen. Sie ermöglichte mir sogar einen Termin mit ihr im Planungscenter und gab meinem Partner umfassende Antworten zur Abwicklung vor Ort, obwohl sie das gar nicht hätte machen müssen. Bin sehr dankbar!
06.01.2021Marie P.
Hausvertrieb Petra Westenweller Kommentar von Hausvertrieb Petra Westenweller:
Liebe Frau Prell, vielen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Unter meinem Motto "Hausverkäufer aus Leidenschaft" hat es wieder viel Spaß bereitet mit Ihnen gemeinsam Ihr Traumhaus zu entwicklen. Ich wünsche Ihnen schon heute viel Freude im neuen Zuhause! Liebe Grüße Petra Westenweller
Wir würden jeder Zeit wieder unser Haus mit Frau Westenweller planen. Sie hat uns viele Möglichkeiten gezeigt und hatte stets ein offenes Ohr für unsere Fragen.
Frau Westenweller stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und hatte auch nach den Öffnungszeiten für uns Zeit.
Rundum 100% Zufriedenheit ;)
06.01.2021Jana P.
Hausvertrieb Petra Westenweller Kommentar von Hausvertrieb Petra Westenweller:
Liebe Familie Pierenz, es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihren Projekt Hausbau weiterhelfen konnte und natürlich vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung. Es hat sehr viel Freude bereitet mit Ihnen gemeinsam Ihr Hausprojekt zu entwickeln und als bald auch zu bauen.
Natürlich stehe ich Ihnen wie gewohnt in der Bauphase und auch nach Ihrem Einzug ins neue Heinz von Heiden Massivhaus hilfreich zur Seite. Viele liebe Grüße Petra Westenweller
Frau Westenweller bekommt überall die volle Anzahl an Sternen von mir! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen (mehrere Stunden!) und versucht auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Man wird nicht mit dem Standard-Haus aus dem Katalog abgespeißt, wie bei vielen anderen Firmen, wo nur das Motto zählt:
,,hauptsache der Kunde unterschreibt endlich".
Zudem bringt Frau Westenweller gefühlt zu jedem Bereich Rund um den Hausbau Fachwissen mit und gibt einem sehr nützliche Tips.

Ich kann sagen, das ich mich rund um sehr gut bei Frau Westenweller aufgehoben fühle. Sie nimmt einem die Angst vor den vielen anstehenden Herausforderung, da man weiß jederzeit eine Ansprechpartnerin mit Ihr zu haben.
06.01.2021R.
Hausvertrieb Petra Westenweller Kommentar von Hausvertrieb Petra Westenweller:
Sehr geehrter Herr W., es freut mich sehr, dass Ihnen die Beratung und die Umsetzung Ihrer Grundrissvorstellungen gefallen hat. Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und für die super tolle Bewertung. Auch mir hat es wieder sehr viel Freude bereitet gemeinsam mit Ihnen und Ihrer Familie Ihr Projekt zu verwirklichen.
Unsere bisherige persönliche Erfahrung, die wir mit Frau Westenweller machen konnten, sind sehr zufriedenstellend. Sie ist immer hilfsbereit und erreichbar rundum das Thema/Projekt Hausbau.

Sie nahm sich immer Zeit und viel Geduld für unsere Kundenwünsche.
Sie macht einen sympathischen und herzlichen Eindruck.

Ich würde immer wieder zu ihr gehen und mich von ihr beraten lassen.
19.12.2020Familie F.
Hausvertrieb Petra Westenweller Kommentar von Hausvertrieb Petra Westenweller:
Liebe Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Gern stehe ich Ihnen auch weiterhin bei Fragen rund um den Hausbau zur Verfügung.
Liebe Grüße Petra Westenweller
Wir sind unerfahren mit dem Thema Hausbau. Frau Westenweller hat uns in mehreren Gesprächen stets sehr freundlich, kompetent und geduldig beraten, dabei brachte Sie auch eigene Vorschläge in die Hausplanung mit ein. Weiterhin hat Sie uns mit der Erbringung von Unterlagen unterstützt, bzw. diese eingeholt. Ihr Angebot, Sie bei Fragen jederzeit anrufen zu können, ist für uns sehr beruhigend.
09.12.2020Anonym
Liebe Grüße Petra Westenweller

Ihre Nachricht an Hausvertrieb Petra Westenweller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hausvertrieb Petra Westenweller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2023   |  Profil melden