Ihre Spezialisten für Geldanlagen in Potsdam und Umgebung

Private Banking neu erleben

Die Havemann Anlageberatung GmbH ist ein im Land Brandenburg und Berlin tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Potsdam, welches in den Bereichen "Private Banking" und "Vermögensverwaltung" tätig ist.

Am Luftschiffhafen 1
14471 Potsdam

Herr Havemann (Dipl.-Kfm.)

Zielerreichung

Sehr kurzweilige Vorträge. Zins- und Inflationseinschätzung sehr kompetent und nachvollziehbar. Jederzeit wieder.
08.06.2023Christof W.
Kompetente und verständliche Information, die man effektiv für die Geldanlage nutzen kann. Auch ,dass man hinterher Fragen stellen konnte war sehr hilfreich. Die Location war angenehm und das Büfett schmackhaft.
08.06.2023G.
Für mich eine offene, klare und konkrete Darstellung der zurzeit schwierigen Entwicklung auf dem Kapitalmarkt.
Der Punkt, vermögensverwaltende Fonds, hier die Risikostreuung, war besonders dargestellt und gibt mir Sicherheit bei meiner Geldanlage.
Olaf Havemann ist für mich der vertrauenswürdigste Berater.
01.10.2022Edeltraud H.
Duch einen Umzug von Freiburg nach Potdsdam habe ich einen unabhängigen Berater gesucht. Bisher wurde ich von einer Schweizer Privatbank betreut. Meiner Erwartungen waren hoch die wurden bisher vollumfänglich erfüllt. Expertise und bisherige Leistung im Bezug zum Hornorar bin ich mehr als zufrieden.
Herr Havemann kann auch mit hohem Anlagevermögen geschickt umgehen das hat er jetzt mehrfach in den schwierigen Zeiten bewiesen. Herzlichen Dank an das gesamte Team.
11.04.2022Anonym
Sehr kompetent, nett und zuvorkommend. Macht einen guten Eindruck und passt sich den individuellen Wünschen an und beantwortet gern alle Fragen. Sehr hilfreich bei der Einrichtung im Internet.
Havemann Anlageberatung GmbH
11.02.2022Dietmar und Monika P.
Herr Havemann nimmt sich viel Zeit und erklärt die Strategien so, dass es auch Laien verstehen können. Wir sind rundum zufrieden, weiter so!
04.01.2022Anonym
Sehr freundliches, zuverlässiges und kompetentes Team.
09.09.2021Anonym
Die Beratungen durch Herrn Havemann haben wir als menschlich sehr angenehm, kundenorientiert auf der Basis seiner beruflichen Erfahrungen aus dem Bankenbereich erfahren. Es geht hierbei nicht darum, ein Produkt zu erwerben, welches dem Verkäufer schnellen Erfolg beschert. Darin sehen meine Frau und ich einen gravierenden Unterschied zu Verkäufern von Finanzprodukten. Hier, bei der Havemann GmbH, partizipieren Käufer und Verkäufer gemeinsam von der Anlagestrategie.
Havemann Anlageberatung GmbH
07.09.2021A. u. Dr. M. K.
Sehr persönlich engagiert berät Herr Havemann absolut kundenorientiert mit einem breiten Hintergrundwissen. Man spürt, dass sich Herr Havemann sehr spezialisiert dem Thema Kapitalanlagen widmet. Wir fühlen uns bei ihm mit unserem Kapitalmarktengagement bestens aufgehoben.
06.09.2021Wolfgang N.
Sehr sympathisch, seriös und zurückhaltend. Kompetente Beratung, gute Erklärungen zu den Produkten die er dann auf den Punkt bringt
06.09.2021Anonym
Sehr nette Beratung, Herr Havemann hat sich viel Zeit genommen um seine Strategievorschläge zu erläutern. Tolles Büro und sehr gute Parkmöglichkeit vorhanden.
17.06.2021Anonym
Havemann Anlageberatung GmbH Kommentar von Havemann Anlageberatung GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Ich fühlte mich sehr gut und ausführlich beraten, es wurde sich viel Zeit genommen um alle Fragen zu klären.
03.03.2021Anonym
Strukturiert weist auf Unwägbarkeiten hin Erläutert sehr gut Zusammenhänge
Unaufdringlich
14.10.2020Anonym
Herr Havemann ist sehr kompetent und professionell , man fühlt sich und sein Geld in den besten Händen.
volle Sternebewertung und in jedem Falle eine Weiterempfehlung für alle, die sich in Geldangelegenheit
gut aufgehoben fühlen wollen.
07.07.2020Anonym
Ich kenne Herrn Havemann schon viele Jahre und meine Erfahrung ist das er nicht nur sehr kompetent ist sondern sehr gewissenhaft und zuverlässig arbeitet . Meine Wünsche und Vorstellungen meiner Geldanlage hat sehr aufwendig zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt . Herzog
05.01.2020Wolfgang H.
Inhaltlich interessant, didaktisch und rhetorisch prima dargeboten! Ich freue mich auf weitere spannende Veranstaltungen.
03.01.2020Anonym
Sehr gut strukturiertes Seminar mit einem Überblick der Alternativen zur klassischen (Fest)geldanlage. Viele Beispiele zur Verdeutlichung mit jeweiliger Rendite-Risiko-Analyse und einige Exkurse in marktwirtschaftliche Zusammenhänge rundeten das Seminar ab. Ein sehr interessanter und gelungener Abend!
01.10.2019A.
Herr Havemann hat ein profundes Fachwissen, welches er sehr verständlich kommuniziert und auf den Kunden ausgerichtet einsetzt. Empathie, Authentizität und Engagement zeichnet Herrn Havemann aus. Sehr vertrauenswürdig, kompetent und vor allem mit Herzblut bei der Sache. Ich fühle mich mitgenommen und sehr gut betreut.
26.09.2019Petra J.
Nach vielen Gesprächen mit der Hausbank und anderen Geldinstituten wurde mir von Freunden Herr Havemann empfohlen. Es fanden zunächst ausführliche Gespräche statt. Dabei wurden meine Wünsche erfasst und ein überzeugender Lösungsvorschlag unterbreitet. Dieser wurde so erläutert, daß auch ich ihn verstand und meine Zustimmung für die Realisierung gab. Seitdem betreut mich Herr Havemann und ich bin meinen Freunden für den Tipp dankbar.
30.08.2019Frank B.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Havemann uneingeschränkt.
16.08.2019Anonym
1 Bewertung auf KennstDuEinen

08.07.2017

25.03.2022

23.11.2022

Ihre Nachricht an Havemann Anlageberatung GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Havemann Anlageberatung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden