Online Business Online Marketing Amazon FBA Amazon KDP Sichtbarkeit Reichweite

Heike Paschke
Als ortsunabhängige Online Unternehmerin, Amazon Business Mentorin und Expertin für Marketingstrategien bereist Heike die Welt und arbeitet da, wo andere Urlaub machen.

Als Strategien für Online Marketing unterstützt sie leidenschaftlich gerne...

Königshütte 28
95666 Leonberg

Heikes Wissen ist vielseitig und allumfassend und somit hatte sie schnell einen Überblick davon, wo ich hinwill. Je individueller die Lösungen sein sollten, desto besser war ich bei Heike aufgehoben. Ich fand ihre Flexibilität auch einfach nur mega und ich liebe Heikes Abenteuerlust, die grundsätzlich viel Neues entstehen lässt. Danke für alles, was dank Dir bis heute entstehen durfte!
19.02.2020Anonym
Heike ist eine grenzgeniale Online Marketing Strategin und weiß es, auf präzise Wege digital neue Kunden zugewinnen und mit Hilfe von Online Programmen zu begeistern.

Ihr Fachwissen, kombiniert mit Ehrgeiz und Umsetzungsstärke macht das Arbeiten mit ihr sehr angenehm und für all meine Projekte sehr erfolgreich.

Auf diesem Wege eine klare Empfehlung von mir.
11.02.2020Anonym
ohne Worte, einfach Super!
10.02.2020Anonym
Heike ist äußerst kompetent, sehr sympathisch, flexibel und es macht viel Freude, mit ihr zusammen zu arbeiten. Ich kann sie nur empfehlen.
10.02.2020Anonym
Frau Paschke ist eine sehr freundliche und lehrreiche Persönlichkeit. Immer wieder gerne Besuche ich die Coachingeinheiten.
Gut
Fachkompetenz und persönliches Engagement
10.02.2020Anonym
Durch Heike kann ich meine Online Business Idee endlich real werden lassen. Ich bin dabei, mein erstes Angebot auf den Markt zu bringen und durch die Unterstützung von Heike meine Kunden mit smarte Marketing Maßnahmen gezielt anzusprechen.
05.03.2020Anonym
17.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Heike Paschke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Johann Brinster