Heilpraktikerin Kerstin Meyer

Hypnose Wingwave Homöopathie Kinesiologie Abnehmen Rauchentwöhnung Burnout Angst

Veröffentlicht:
In meiner Praxis für Gesundheit und Potenzialentfaltung unterstütze ich meine Patienten individuell und ganzheitlich.
Papenhuder Str. 35

Praxis

Analyse

Sorgfalt

Strukturiertheit

Eine sehr angenehmer, aufschlussreicher und entspannender Termin mit ausführlicher Anamnese und Gespräch mit einer sympathischen Therapeutin, die sich viel Zeit genommen hat. Danke dafür!
06.09.2018Frau N.
Sehr sympatisch - nimmt sich Zeit... Freue mich auf den nächsten Termin
31.08.2018Anja H.
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Meyer hat nicht nur zugehört, nachgefragt und verstanden, sondern hat auch genau richtig agiert und reagiert im Hinblick auf meine Situation. Ich hatte das Gefühl, dass es keine festgelegte Zeit für die Sitzung gibt sondern die Zeit genommen wird, die gebraucht wird. Ich komme sehr gern wieder, soweit erneut Bedarf besteht.
30.08.2018Regina G.
Angenehme Atmosphäre, netter Empfang und Gespräch. Ich konnte mich sehr gut auf diese neue und bei mir wirksame Behandlung einlassen. Frau Meyer hat sich wirklich Zeit genommen.
05.05.2018P.
Einfühlsame Frau die komplette auf die Wünsche eingegangen ist. Sie könnte sogar zwischen den Zeilen lesen und ihre Beobachtungen in die Sitzung einbauen. Super Danke
26.04.2018D. I.
Nimmt sich Zeit für den Kunden
26.04.2018D.
Sie hat mir wunderbar geholfen. Einfühlsam und trotzdem locker entspannt!
25.04.2018M.
Gut
Gerne empfehle ich Frau Meyer weiter. Bin mit der Terminierung, dem Vorgespräch, dem Ablauf der Behandlung und dem Erfolg der Hypnose sehr zufrieden.
Vielen Dank an die sympathische Frau Meyer.
25.04.2018M.
Es war für mich eine sehr positive Erfahrung die ich in der Praxis von Kerstin Meyer gemacht habe und kann sie nur empfehlen und ich freue mich auf weitere Begegnungen im Rahmen Hypnose etc.
25.04.2018Von P.
Sehr angenehme Stimme, sehr professionell,
schöne Räumlichkeiten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und empfehle Frau Meyer sehr gerne weiter.
25.04.2018B.
Ich bin total begeistert von Frau Meyer, sowohl von Ihrer sympathischen Art & Weise, wie auch von der kpl. Behandlung. Ich kann Frau Meyer uneingeschränkt jedem weiterempfehlen und würde sie -bei Bedarf- sofort selbst wieder aufsuchen. *****
25.04.2018G.
Frau Meyer ist immer professionell und zugewandt. Durch ihre empathische Art ist sie in der Lage Themen direkt und sehr freundlich anzusprechen und Problematiken auf den Punkt zu bringen. Sie vermittelt das Gefühl wirklich gesehen und verstanden zu werden und arbeitet nachvollziehbar und lösungsorientiert. Ihre Methoden sind reflektiert und an den Patienten angepasst und sie begleitet entsprechend immer nach Rücksprache, so dass ich mich immer gut aufgehoben fühle. Sie nimmt sich genug Zeit und bietet das, was in der heutigen Zeit oft schwer zu finden ist: eine freundliche, professionelle und individuell abgestimmte Therapie, die weder über- noch unterfordert und wirklich zum Patienten passt.
14.02.2018Inga Marie R.
Tolle Erfahrung. Hat mir sehr geholfen! Danke

S. G.
13.02.2018S. G.
Sehr professionell. Nachhaltiger Erfolg!
13.02.2018Anonym
03.09.2018Katja F.
02.05.2018Anonym
26.04.2018C.
25.04.2018K.
21.02.2018Clara R.
13.02.2018Leonie S.

Ihre Nachricht an Heilpraktikerin Kerstin Meyer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2018   |  Profil melden