Homepage, Webdesign, Websiteerstellung, Online Marketing, , Marketingbetreuung

herdin Media Design & Marketing
Alles aus einer Hand: von der Idee bis zur Umsetzung. Logo, Grafik & Design, Homepage Konzeption und Entwicklung, strategisches und operatives Marketing - gemeinsam finden wir den optimalen Kommunikation-Mix für Ihr Unternehmen!

Rainergasse 29/17
1040  Wien
Österreich

Franziska Herdin

Dienstag 09:00-18:00
Bewertung vom 25.05.2021

Ich finde ihre kompetente Art einfach so erfrischend. Ich habe immer so viele Ideen und weiss nie ob und wie man das umsetzen könnte. Frau Mag. Herdin findet dann immer eine für mich sehr schöne Lösung die mir bisher immer mehr Kunden und neue tolle Onlineauftritte gebracht hat. Und ja ich habe sie schon mehrfach weiterempfohlen.
25.05.2021Anonym
An der Zusammenarbeit mit Frau Herdin schätze ich insbesondere die professionelle Vorgangsweise, mit der sie zielgerichtet auf Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingeht. Mit ihrer offenen, sympathischen und wertschätzenden Art schafft sie ein harmonisches Gesamtpaket, das mindestens noch einen großen Stern verdient hat! Frau Herdin, ich freue mich jetzt schon auf zukünftige Kooperationen!
19.03.2020Anonym
Sehr dynamisch mit proaktiven Ideen
Dadurch findet sich immer wieder sehr schnell eine gemeinsame Lösung für die zeitgemäße neugestaltung unserer Newsletter.
29.01.2020Anonym
Sehr professionelle Zusammenarbeit. Frau Herdin ist sehr zuverlässig und bringt immer wieder neue Ideen und Möglichkeiten der Bewerbung und Umsetzung ein. Wir sind seit Jahren ein zufriedener Kunde.
27.01.2020Anonym
Von Erstgespräch bis zur Umsetzung einfach alles perfekt bin sehr zufrieden!
18.01.2020Anonym
Besonders positiv hervorzuheben ist die persönliche, sehr herzliche und effiziente Betreuung durch Frau Mag. Herdin und ihr Team, die sich um jede Anfrage und Kundenwunsch persönlich kümmert und einsetzt, um größtmögliche Kundenzufriedenheit zu garantieren.
14.01.2020Anonym
franziska herdin hat durch ihren weitblick unserer langlaufschule eine enorme zugriffssteigerung auf der website verholfen. die buchungen haben sich massiv erhöht. ihre kompetenz und ihr engement ist einfach spitzenmäßig.
08.01.2020Anonym
sehr sympathisches kundenorientierten Unternehmen mit gutem fachlichem Können!
Patente und prompte Umsetzung von Wünschen und Anforderungen, bei gutem Preis/ Leistungsverhältnis und respektvollem u d freundlichen Umgang! Dieses Unternehmen ist sehr zu empfehlen!
05.01.2020Anonym
23.01.2020Anonym
08.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an herdin Media Design & Marketing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu herdin Media Design & Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Gernot Krickl