Webdesign | Grafik | Entwicklung

HERKULES.media

Sehr kompetente, zuverlässige und großartige Zusammenarbeit auf ganz herzliche Art.

Ich kann die Erstellung der eigenen Brand mit dem persönlichen Design als Ausdruck des eigenen Seins sehr empfehlen!!!

DANKE für das wunderschöne gemeinsame Projekt!
27.08.2021Anonym
Professionelle Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Es wurden alle unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Wir können eine Zusammenarbeit nur empfehlen.
26.08.2021Anonym
Ich habe mich aufgehoben und verstanden gefühlt. Meine Fragen wurden so beantwortet dass ich den Prozess verstanden habe. Ich kam mir nie überrannt vor.
Gerne immer wieder empfehle ich HERKULES Media!!!
25.08.2021Anonym
Frau Herkules hat ihre Fachkompetenz zum wiederholten Male unter Beweis gestellt. Danke für die schnelle und professionelle Bearbeitung meiner Internetseite.
23.08.2021Anonym
Mangelhaft
Frau Herkules hat mir Ende letzten Jahres eine neue Website erstellt. Es hörte sich alles sehr gut an, man hatte das Gefühl endlich gut aufgehoben zu sein.

Leider stellte sich heraus, dass sie sich zwar gut verkaufen kann, aber leider entweder keine Kenntnis von dem hat, was sie ihrem Kunden verkauft und/oder sehr unprofessionell und schlampig arbeitet.

Für mich (oder eigentlich für jeden Unternehmer) ist es wichtig durch einen erstklassigen, SEO-optimierten Webauftritt Kunden zu gewinnen und dadurch Umsätze zu generieren.

Dank Frau Herkules stehen wir 8 Monaten nach Onlineschaltung der neuen Website bei Google auf Seite 5(!).
Jeder weiß, dass man eher weniger noch auf der zweiten Seite nachschaut, geschweige denn noch weiter hinten...
Also eine wirtschaftliche Vollkatastrophe.

Nach Prüfung der erbrachten Leistung auf der WordPress-Seite durch einen SEO-Experten, mussten wir leider feststellen, dass noch nicht einmal das SEO-Plugin auf WordPress installiert wurde, also seit 8 Monaten(!) keine Chance für uns bestanden hat, bei Google gefunden zu werden.
Abgerechnet hat Frau Herkules die nicht erbrachte Leistung aber sehr großzügig.
Für uns hat sich das Vertrauen, dass wir in Frau Herkules gesetzt haben als geschäftsschädigend und in dieser Zeit als existenzbedrohend herausgestellt.
19.08.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herkules.media ist hervorragend und die Umsetzung aller Details passiert schnell und präzise. So als ob Frau Herkules mit den Augen des Auftraggebers sieht. Eine sehr bemerkenswerte Gabe. Vielen lieben Dank und ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit.
12.06.2021Anonym
Gut
Ich habe von Alwine Herkules eine sehr schöne und funktionale Website bekommen. Immer wieder werde ich darauf angesprochen und ich bekomme nun viele Kundenanfragen über mein Kontaktformular der Website. Vielen Dank liebe Alwine!
Ulrike Hoehn
thp-hoehn.de
03.05.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Alwine Herkules war und ist in jeder Hinsicht äußerst produktiv und wertvoll für mich. In ihrer ruhigen und sachlichen Art erklärte mir Frau Herkules jeden einzelnen Schritt, den sie zur Optimierung meiner Website vorgesehen hatte. Als IT-Laie konnte ich jeden einzelnen Schritt gut nachvollziehen und fühle mich in allen Belangen bei Frau Herkules gut aufgehoben. Es gibt keine 08/15-Lösung von der Stange, sondern für jedes Problem findet sie eine individuelle Lösung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top. Ich würde Frau Herkules jederzeit weiterempfehlen.
11.11.2020Anonym
Alwine hat genau die richtigen Idee zum Produkt. Sie ist mit voller Leidenschaft und Herzblut dabei und hat immer ein offenes Ohr. Sie hat mir nicht nur eine Dienstleistung erbracht, sondern hat mein Produkt wie ihr eigenes behandelt. Immer wieder würde ich ihre Dienste nutzen und empfehle sie auch immer weiter! Danke. ❤️
09.11.2020Anonym
Alwine Herkules ist für mich die EXPERTIN schlechthin für Website Entwicklung, digitales Marketing und Corporate Identity.
Alwine hat die Homepage meines Unternehmens in eine wahre WOW-Homepage umgewandelt und ist auf alle meine Kundenwünsche direkt eingegangen.
Alwine besticht durch ihre Liebe zum Detail, ihr geniales Fachwissen, die sehr angenehme Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung.
Alwine gestaltet Homepages, die alles andere als "von der Stange" sind.
Sehr beeindruckend ist auch die Corporate Identity, die sie zur Homepage liefert - von Visitenkarten bis hin zu Facebook und und und.
Ich empfehle Alwine Herkules von Herzen weiter.
18.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an HERKULES.media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HERKULES.media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
IT-Seal GmbH