Websites, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Online-Marketing

Gut
HEROLD ist der Spezialist für Online-Medien und Marketing-Dienstleistungen und bringt unter dem Motto „HEROLD bringt´s zamm“ Anbieter mit potenziellen Kunden zusammen.
Über 2 Millionen Konsumenten verwenden monatlich HEROLD Online-Portale, um den...

Guntramsdorfer Str. 105
2340 Mödling
Österreich

Montag 08:00-17:00
Gut (4,38)
Ausreichend
Es werden Aufträge per Unterschriftsfeld mit Stick abgeschlossen, wobei die Verkäufer Punkte anhaken (persönliche adressweitergabe für Werbezwecke, Abo Bestellungen etc..) die nicht besprochen werden. Auftragsbestätigung erhält man erst Tage später und kann im Kleingedruckten ev. Erkennen, was unterschrieben wurde. Bei Abschluss jedoch nicht. Herold pocht dann auf Einhaltungen, bis zur juristischen Klärung. Sehr fragwürdige Methoden werden angewandt. Schnell haben sie ein werbe Abo abgeschlossen, Vorsicht !
13.02.2020Anonym
Sehr geehrter Bewerter,
wir bedauern, dass Sie diesen negativen Eindruck gewonnen haben. Wir können Ihnen allerdings versichern, dass dies nicht unserem Verkaufsprozess entspricht. Wir würden uns sehr gerne den Sachverhalt nochmals im Detail ansehen und bitten Sie daher, uns Ihre Kontaktdaten per Mail an derherold@herold.at zu senden.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Der HEROLD
Zufriedenstellend
Nach einem Gespräch mit Herrn Scheiflinger konnten wir eine einvernehmliche Lösung für unser Problem finden und möchten uns bei ihm für die rasche, unkomplizierte und kompetente Kompromissbereitschaft bedanken.
20.01.2020Klangkörper-Mario Wiedemann
Sehr freundliche Mitarbeiter!
15.10.2019Anonym
HEROLD Kommentar von HEROLD:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Beste Grüße
Ihr HEROLD
Zufriedenstellend
Wir fragen Kunden immer wieder wo sie uns gefunden haben.
Leider war Herold nie dabei. Deshalb beim Nutzen nur ein Stern.
Leistungen sind teurer geworden, daher nur drei Sterne
09.10.2019Richard Bertl
Sehr geehrter Herr Bertl,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie den Nutzen unserer Produkte nicht wirklich erkennen können. In der Tat hat sich das Suchverhalten der Konsumenten geändert: Heute wird auf unzähligen Online-Portalen nach Anbietern gesucht. Auch wenn HEROLD bei einer Suche nicht unbedingt aufscheint und so von einem Konsumenten wahrgenommen wird, ist der HEROLD Eintrag dennoch die Grundlage für die Präsenz auf diversen Suchportalen. Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten an derherold@herold.at senden, würden wir Ihnen gerne weitere Details dazu erläutern.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Ihre HEROLD
Sind sehr zuverlässig , Kundenbetreuung top, würde ich weiterempfehlen da ich auch sehr zufrieden bin
29.09.2019Anonym
HEROLD Kommentar von HEROLD:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und werden uns sehr anstrengen, dass dies auch in Zukunft so bleibt.
Beste Grüße
Ihr HEROLD
Kosten - Nutzen passen für mich nicht
23.09.2019diverspassion. at
Sehr geehrte Bewerterin,
Sehr geehrter Bewerter,
wir sind stetig bemüht unseren Service für Sie zu verbessern. Wir würden mehr erfahren wollen, womit Sie nicht zufrieden waren . Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung, um an einer Verbesserung zu arbeiten. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit uns Ihr Feedback an derherold@herold.at zu schreiben.

sehr gutes Kundenservice
23.09.2019Onpreeya Ostermann
HEROLD Kommentar von HEROLD:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind.

der HEROLD
Was es heute schon selten gibt, bei Fragen gibt es lmmer eine Antwort, ohne wenn und aber. Manchmal stellt man Fragen aus falscher Deutung der Materie, auch dann gibt es keine Probleme. Somit ist man nach der Lösung "RUNDUM ZUFRIEDEN".
23.09.2019Friedrich Decker -per Museum Laxenburg
Ich schätze die telefonische Erreichbarkeit
21.09.2019Gabriele Wieser Erfolgsimmobilien
Sehr geehrte Frau Wieser,
wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind.

Gut
Weil es einfach und übersichtlich ist....
20.09.2019eva weidmann
Sehr geehrte Frau Weidmann,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

der HEROLD
Gute kompetente Betreuung auf allen Plattformen.
HEROLD Kommentar von HEROLD:
Das freut uns zu hören. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

Unkomplizierte Kundenbetreuung
HEROLD Kommentar von HEROLD:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Kundenbetreuung zufrieden sind.

der HEROLD
Sie sind immer für uns da!
19.09.2019Taxi46800 Baden
HEROLD Kommentar von HEROLD:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Konstante und individuelle Kundenbetreuung ist uns wichtig.

schnell, kundenorientiert und professionell
HEROLD Kommentar von HEROLD:
Es freut uns, dass unsere Kundenberaterin die richtige Lösung für Sie gefunden hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

der HEROLD
wurde von der Beraterin am Telefon sehr höflich und zuvorkomment auf den Eintrag den Preis und die Leistung beraten . Mit freundlichen Grüßen Gerlinde
19.09.2019Gerlinde Fink
Sehr geehrte Frau Fink,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

der HEROLD
Kompetent, schnell, und zuverlässig, immer am neuen Stand
bin sehr zufrieden bemühte Aussendienstmitarbeiter
19.09.2019Nina Meißnitzer
Sehr geehrte Frau Meißnitzer,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihr geschätztes Feedback.

der HEROLD
Hr, LIndner und das WEB-Team sind sehr bemüht um mich bestens zu beraten und meine Anliegen schnellst möglich umzusetzen. Auch bei Fragen meinerseits werde ich immer äußerst schnell bedient und mein Anliegen schnellst möglich erledigt.
19.09.2019Ing. Irene Weiß
Sehr geehrte Frau Ing. Weiß,
wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass unsere Mitarbeiter Ihnen und Ihrem Unternehmen serviceorientiert zur Seite stehen können.

mir gefällt besonders die gute Betreuung und die hilfsbereiten Mitarbeiter
19.09.2019Michaela Kronjäger
Sehr geehrte Frau Kronjäger,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Feedback. Unsere Mitarbeiter sind stetig bemüht Ihnen die beste Beratung und Lösung für Ihre Online Präsenz zu bieten.

der HEROLD
sehr zufrieden war ich mit der Erstellung meiner Homepage!
19.09.2019Johannes Wieser
Sehr geehrter Herr Wieser,
vielen Dank für Ihr Bewertung. Es ist uns ein Anliegen die besten Lösungen für Ihre Online Präsenz anzubieten. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

ich kenne nur Herold
19.09.2019Maria Vollnhofer
Sehr geehrte Frau Vollnhofer,
wir sind stetig bemüht unseren Service zu verbessern. Gerne würden wir mehr über Ihren Erfahrung mit HEROLD erfahren und laden Sie dazu ein, uns an derherold@herold.at mehr zu schreiben.

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

der HEROLD
1 Bewertung auf gut gemacht.

17.05.2018

16.06.2020

02.04.2020

Ihre Nachricht an HEROLD

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2020   |  Profil melden