Web-Applikation, Design-Thinking, Prozess-Innovation, Software-Entwicklung

herrbruck.com Consulting
Als unabhängige IT-Berater mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet stehen wir unseren Kunden seit 2007 bei den Themen Geschäftprozess-Innovation, IT-Anforderungs-Analyse, App-Entwicklung, Projektsteuerung und Methodentraining zur Seite.

Am Kühborn 9
55129 Mainz am Rhein

Karl Herrbruck

Bewertung vom 30.08.2020
Ausgezeichnetes Miteinander. Umsetzung der eigenen Vorstellungen. Gute Begründung warum so dargestellt. Hilfreiche Gespräche.
30.08.2020Anonym
Ich habe Herrn Herrbruck auf einer Konferenz kennengelernt und war beeindruckt von seinem fachlichen Knowhow und seiner strategischen Weitsicht. Er begleitet mich seit längerem als Mentor und steht mir mit seinen Erfahrungen und seinem Wissen zur Seite. Wenn es darum geht, andere Blickwinkel aufzuzeigen und strategische Entscheidungen zu treffen, steht er mir als Ansprechpartner zur Verfügung. Ich bin sehr überzeugt von seinen Qualitäten und würde seine Beratungsleistung in vollem Umfang weiterempfehlen.
12.05.2020Anonym
Ich bereite gerade eine Gründung vor. Karl Herrbruck hat mich auf mehrere Fallstricke bei meiner aktuellen Planung hingewiesen und mögliche Strategien und Lösungen ausführlich und kompetent besprochen. Verglichen mit anderen Beratungsgesprächen, die ich erlebt habe, ist die Beratung durchdachter und deutlich konkreter. Sehr zu empfehlen!
24.09.2018Anonym
Ich kenne Herrn Herrbruck bereits seit über 10 Jahren und bin von ihm und seiner Dienstleistung sehr überzeugt. Vom ersten Kontakt bis zur Realisierung und während der nachfolgenden Betreuung habe ich Herrn Herrbruck als sehr vertrauenswürdigen, stets hilfsbereiten und vor allem äußerst kompetenten Gesprächs- und Geschäftspartner kennen gelernt. Bei jedem Kontakt geht er auf meine individuellen Fragestellungen und Anliegen ein und erarbeitet hierfür kreative, bedarfsgerechte Lösungen. Hierbei reagiert er stets flexibel und vor allem außerordentlich schnell. So geht Dienstleistung. Großes Kompliment und uneingeschränkte Weiterempfehlung.
02.07.2018Anonym
Die Neuentwicklung von Herrn Herrbruck wurde termintreu, und ganz nach unseren Wünschen ausgeführt. Selbst die vielen Änderungs- und Zusatzwünsche während der Entwicklungszeit wurden schnell ausgeführt. Ruhige und unaufgeregte Kommunikation trotz laienhafter Kommentare unserseits zeichnet Herrn Herrbruck aus. Genau so soll es sein!
11.05.2018Anonym
Sagen 5 Sterne nicht alles? :-)
01.12.2017Anonym
Herr Herrbruck nimmt sich Zeit die Fragestellungen zu verstehen und zu hinterfragen. Ich hatte nie den Eindruck ein vorgefertigtes Beratungstool zu bekommen, sondern ein individuelles, auf meine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnittenes Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrbruck Consulting uneingeschränkt empfehlen.
31.10.2017Anonym
Karl Herrbruck ist als Projekt-Mentor für junge BeraterInnen von 180 Degrees Consulting Frankfurt, der Social Impact Beratung an der Goethe-Universität, tätig. Dabei profitieren die BeraterInnen von seiner langjährigen Erfahrung, umfassenden Fachkenntnissen und der Fähigkeit, sich auch in spezifische Problemstellungen im Social Sector hineinzuversetzen. Das gesammelte Feedback der BeraterInnen zeigt deutlich: Karl Herrbruck ist als Mentor äußerst geschätzt und beliebt. Wir von 180 Degrees Frankfurt sind deshalb sehr froh über Herrn Herrbrucks kontinuierliche Unterstützung und möchten ihm dafür herzlich danken.
19.10.2017Anonym
Herrbruck Consulting provides top quality services. Their technical solutions, business awareness and customer services are unique. They provided more than expected, saved money with their tailor made solutions and gave valuable hints to approve our ways of working.
30.09.2017Anonym
Karl Herrbruck has consistently provided solid support/timely service over the 4 years that I've been a board member and required support. Karl is never backward in recommending and suggesting new ways of working so that technology provides the competitive edge that is required. I thoroughly recommend him and his services.
28.09.2017Anonym

Ihre Nachricht an herrbruck.com Consulting

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
FRÖHLICH.digital