Küchentrends, Küchenstile, Arbeitsplatten, Küchenrückwände, Küchenfronten

Hoch Küchenwelt
Seit Generationen steht der Name HOCH im Rhein-Hunsrück-Kreis für die zuverlässige und kompetente Unterstützung bei umfassenden Bauvorhaben von Neubau bis Renovierung. Nach über 100 Jahren HOCH Baustoffe gründeten wir im Jahr 2021 unser...

Im Industriepark 8
55469 Simmern

Bewertung vom 07.02.2024
Angebot
Freundlichkeit

Konkurrenzfähigkeit

Einkaufserlebnis

Professionelle Beratung. Herr Jens Kühn hat uns bei Zweifel geholfen eine Entscheidung zu treffen.
07.02.2024Anonym
Vielen Dank an Frau Martin, die mich mit einer Engelsgedult und herzlich bei meiner Küchenplanung begleitet hat.
23.11.2023Anonym
Beratung kompetent, freundlich, effizient und mit Humor
27.08.2023Anonym
Vielen Dank für die sehr gute und absolut kompetente Beratung bei der Planung unserer neuen Küche . Wir hatten wirklich Glück mit unserer tollen Beraterin , sie hat immer versucht unsere Wünsche umzusetzen , dabei nie versucht etwas aufzudrängen , sondern eher versucht Alternativen zu finden , wenn einzelne Komponenten unser Budget überstiegen hätten . Wir freuen uns sehr, eine so tolle Küche geplant zu haben und sind sehr gespannt auf den Aufbau ! Noch einmal herzlichen Dank von uns !
18.07.2023Melanie Büch
Herr Pies war sehr geduldig und engagiert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und freuen uns auf die neue Küche!
29.05.2023Familie T.
Sehr schnell auf unseren Wunsch eingegangen, eine hochwertige Küche innerhalb unseres Budgets zu bekommen. Sehr gute und freundliche Beratung.
29.04.2023Ulrike und Udo
Ja, kompetente Beratung und sehr schnelle Lieferung. Super Abwicklung und Montageservice vor Ort, meine nächste Küche würde ich wieder bei Hoch kaufen.
12.04.2023Hirt Michael
Besonders hat mir das Auftreten und die Fachkenntnisse der Mitarbeiter gefallen.
Ich bin sehr glücklich meine Küche hier gekauft zu haben.
12.04.2023Stefan
Tolle Beratung, moderne Ausstellung. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Küche. Aussehen, Funktion, insbesondere auch die Elektrogeräte, alles top. Würde mich sofort wieder dafür entscheiden. Vielen Dank an das Hoch Küchenwelt Team.
11.04.2023Eva Geen
22.01.2024Anonym
21.04.2023Michael Krüger
12.04.2023Anonym
12.04.2023Anonym
27.03.2023Anonym

15.02.2024

Ihre Nachricht an Hoch Küchenwelt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hoch Küchenwelt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden