Deutsche Akademie für Video- und Online-Beratung

Wir helfen Finanzdienstleistern bei der Gewinnung von neuen Kunden und dem Bestandskundenausbau durch unsere qualifizierten Schulungen und unserer 1 zu 1 Betreuung für Videoberatung, Onlineberatung, digitale Neukundengewinnung und digitale Bestandkundenbetreuung.

Morellstr. 33
86159 Augsburg

Jan Helmut Hönle

auf ProvenExpert.com

Zahlreiche Anregungen und Aha-Effekte mitgenommen.
30.01.2024Klaus K.
HÖNLE.training GmbH Kommentar von HÖNLE.training GmbH:
Vielen Dank für Dein Feedback zum Office Day! Genau das war unser Ziel, leicht umsetzbare Anregungen zu Automation & Ki, zur Kundengewinnung und zum digitalen Verkauf zu geben. Und wenn daraus auch noch Aha-Effekte entstanden sind, ist das klasse. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Umsetzung!
Es ist immer wieder schön, mit Profis zu arbeiten. Mit Informationen, die sofort für die tägliche Arbeit umgesetzt werden können. hier sieht man was Automation und künstlicher Intelligenz heute schon tatsächlich leisten können. Wer diese Techniken ausprobieren oder einsetzen möchte, ist bei Jan und seinem Team gut aufgehoben.
30.01.2024Anonym
HÖNLE.training GmbH Kommentar von HÖNLE.training GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Gerade Automationen in Verbindung mit KI eröffnen heutzutage geniale Möglichkeiten, um leichter Umsatz zu machen. Immer mehr Vermittler beschäftigen sich aktuell damit. Wir haben uns auf diese Vertriebsautomationen schon seit Jahren spezialisiert und bieten hier viele Lösungen. Klasse, dass Du das auch so siehst!
Ich arbeite jetzt seit ca. vier Monaten mit Jan und seinem System. Mir persönlich als Neumakler hat es unglaublich geholfen mein Firmenbild in kürzester Zeit zu professionalisieren, in puncto Aussendarstellung, Automationen im Betriebsablauf und der Onlineberatung selbst. Next step: Leadgenerierung! Ich freue mich auf mehr qualitativen Input dazu. Kann Hönle Training uneingeschränkt empfehlen. Besonders für Leute die gerade in die Maklerschaft wechseln.
12.10.2023Enrico K.
HÖNLE.training GmbH Kommentar von HÖNLE.training GmbH:
Vielen Dank lieber Enrico für Dein Mega Feedback. Wir genießen die Zusammenarbeit mit Dir auch sehr. Du bist wissbegierig und lernbereit. Also die beste Basis für den Anwendungserfolg. Von der Gestaltung der Homepage über die Einrichtung der Social Media Kanäle, die Professionalisierung der Onlineberatung bis hin zur eigenen Leadgewinnung bist Du dadurch mittlerweile schon sehr gut unterwegs. Wir geben weiter Gas!!
Ich bin begeistert. Der Unterschied zu anderen Seminaren und Weiterbildungen ist enorm.
Ich merke, dass Jan Hoehnle sein Wissen aus eigenen Erfahrungen weiter gibt und somit echte Praxiserfahrungen vermittelt. Ich profitiere in jeder Hinsicht und bin gespannt auf die kommenden Impulse. Vielen Dank!

Ich kann Hoehnle-Training nur empfehlen.

aktivhyp
Alexander Meyer
25.09.2023Alexander M.
HÖNLE.training GmbH Kommentar von HÖNLE.training GmbH:
Vielen Dank lieber Alexander, es macht auch uns unheimlich viel Spass mit Dir und Deinem Team das Baufinanzierungsthema komplett von Onlineberatung über Bestandsausbau und Neukundengewinnung zu erarbeiten! Lass uns weiter Gas geben!
Der Tag hat mich hinsichtlich der Umsetzung der Online-Beratung sehr weitergebracht.
25.09.2023Anonym
HÖNLE.training GmbH Kommentar von HÖNLE.training GmbH:
Es freut mich sehr, dass Du am 22.09. zu unserem Office Day in Augsburg dabei warst. Klasse, dass Du für Dich Tipps hinsichtlich der professionellen Onlineberatung mitnehmen konntest. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Als relativ " frischer Teilnehmer " war ich am 22.9.2023 zum "Office-Day" vor Ort. Man spürt auch als "alter Hase" bei Jan Hönle, das er das lebt, was er uns vermitteln will, die lange Berufserfahrung, die Langfristorientierung im Tun.
Jan ist mir seit vielen Jahren auf den verschiedensten Messen immer wieder mal begegnet. Jetzt bin ich froh, dass ich mich entschieden habe, mit ihm einen Coachingvertrag zu schließen und das gleich für ein ganzes Jahr. Für mich bedeutet es natürlich so manche Gewohnheit der Vergangenheit abzulegen, zu lernen und Veränderungen anzunehmen. Die ersten gemeinsamen Aktionen haben sich sofort in zusätzlichen Umsatz ausgewirkt, sodass die Investition schnell amortisiert ist. Freue mich riesig auf die weitere Zusammenarbeit und Optimierungen meines Arbeitsalltages. Es gibt da Draußen so viele Menschen, denen mit passender Absicherung gegen die finanziellen Folgen von Berufsunfähigkeit geholfen werden muss, das ich froh bin, mit gleichem Zeitaufwand viel.mehr zu erreichen. Nach fast 40 Jahren Praxis, starte ich jetzt mit Jan Hoenle und seinem tollen Team nochmal richtig durch.
Danke!
24.09.2023Dieter G.
HÖNLE.training GmbH Kommentar von HÖNLE.training GmbH:
Wow, vielen Dank Dieter für Dein ehrliches Feedback. Ich freue mich sehr, dass Du bereits die ersten Impulse umgesetzt und bereits Umsatz damit gemacht hast. Lass und die nächsten Monate weiter all diese positiven digitalen Schritte tun, um Deine Jahrzehnte lange Erfahrung in die digitale Welt zu übertragen und (so wie Du schreibst) nochmals richtig durchzustarten. Ich freue mich riesig drauf!
Herr Höhnle hat mich auf ein neues Level im Internet Marketing gebracht, so das Neukundengewinnung zum Kinderspiel wird.
21.09.2023Patrick B.
HÖNLE.training GmbH Kommentar von HÖNLE.training GmbH:
Vielen Dank lieber Patrick für Dein positives Feedback. Es ist klasse mit anzusehen, wie Du mit unserer Unterstützung von Woche zu Woche mehr und bessere Leads über Facebook und Insta gewinnst und diese über unser Konzept der TSC Methode mit Hilfe der Onlineberatung beräts und zum Abschluss bringst. Weiter so!!
Das Coaching mit Jan und Gabriele war eine super Investition. Ich habe hier viel Sicherheit bei der Onlineberatung gewonnen, meinen Umsatz gesteigert und dabei noch viel Spaß bei den Beratungen gehabt. Gleichzeitig konnte ich durch die Onlineberatung viel Zeit gewinnen. Alles in allem: eine Win-Win-Situation. Danke für diese tolle Zeit.
26.05.2023D.
HÖNLE.training GmbH Kommentar von HÖNLE.training GmbH:
Hallo Denis, das freut uns sehr, dass Du von unserer gemeinsamen Umsetzung so viel profitieren konntest. Weiterhin viel Erfolg!
Jan bietet mit seinem
engagierten Training beste Voraussetzungen
für dauerhaften Erfolg. Ich kenne Jan schon
sehr lange und kann ihn bestens empfehlen.
Walter Tittmann
13.01.2019Walter T.

11.10.2023

19.03.2024

Ihre Nachricht an HÖNLE.training GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HÖNLE.training GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden