Holistic Life Academy

International anerkannte Online-Ausbildungen mit Diplomabschluss.

Holistic Life Academy
Top Online-Ausbildungen mit Diplomabschluss, international anerkannt, über 10 Jahre Expertise und mehr als 1‘000 zufriedene Kund:innen.
Persönliche und individuelle Betreuung, freie Zeiteinteilung und exklusive Lösungen.
Wir richten uns voll und...

Mittlere Gstücktstrasse 17
8180 Bülach
Schweiz

Nicole Clausen

Bewertung vom 07.02.2024
Methodik

Rebirth war für mich wundervoll. Ich werde noch lange am Thema dranbleiben und mit den mitgegebenen Werkzeugen noch viel Arbeiten
Danke liebe Nicole
07.02.2024Anonym
Nicole is highly professional and extremely dedicated both to her students and to her work. She inspires passion and change in individuals and stays at it until it is! I have enjoyed several of her courses so far and they have made a large impact on my life. Take a look at what she has to offer and you will not be disappointed :-)
05.02.2024Anonym
Ich durfte schon einige Aus-/Weiterbildungen bei Nicole durchführen. Mit Rebirth und den Körperprozessen bin ich in eine neue und höhere Dimension eingetreten. Auch wenn es an einem selbst liegt, im Leben wirklich etwas verändern zu wollen, hatte Nicole stets treffende und weiterbringende Inputs, wenn es mal nicht vorwärts ging. Sie ist fachlich top, sensitiv und auf einfühlsame Art doch bestimmt. Ihre Workbooks sind klar und eine grosse Unterstützung. Danke von Herzen für diese wunderbare Reise.
Désirée
02.02.2024Anonym
Die geniale einfühlsame und professionelle Art von Nicole sind jedes Mal sehr wohltuend bereichernd und inspirierend. Ich kann Nicole sowie ihre Ausbildungen sehr weiterempfehlen. Von Herzen danke liebe Nicole.
02.02.2024Anonym
Ich kann die Ausbildungen an der holistic Life Academy wirklich jedem empfehlen, der bereit ist an sich zu arbeiten und dieses Wissen in die Welt zu tragen. Für mich waren die Ausbildungen einfach großartig.Ich habe so viel für mich gelernt und erfreue mich nun daran es mit anderen zu teilen. Nicole ist wirklich Expertin auf ihrem Gebiet und hat zudem eine ganz tolle liebenswerte Art, ihr Wissen zu vermitteln.
21.01.2024Anonym
Die Professionalität und das Einfühlungsvermögen haben mich stets überzeugt und auch inspiriert. Von Herzen danke liebe Nicole.
03.12.2023Anonym
Die Ausbildungen sind super strukturiert, easy to follow und sehr modern ausgerichtet. Mir gefällt besonders, dass man die verschiedenen Moduls im eigenen Zeitraum absolvieren kann und ohne Stress. Zudem geht es nur weiter wenn man an sich selbst die verschiedenen Techniken ausprobiert hat und wenn man an sich selber arbeitet. Das war für mich sehr wertvoll. Nicole, mit ihre langjährige Erfahrung, begleitet dich sehr liebevoll, authentisch und ehrlich und mit super Tipps die man direkt anwenden kann auf deinem Weg. Ich bin begeistert!
03.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Holistic Life Academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holistic Life Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung