3D-Scan Service, 3D-CT, Bauteilvermessung, STL zu STEP, Reverse Engineering

Holocreators GmbH
Holocreators bietet 3D-Scans und deren Datenaufbereitung an. Reverse-Engineering, 3D-Modellierung und BIM Bestandsprüfung sind Teil des Angebotsportfolios. Ob Sie eine Konvertierung von STL nach STEP (Flächenrückführung) oder eine Neukonstruktion wünschen, wenden Sie sich gerne an uns. Wir beraten Sie gern.

Jarrestraße 80
22303 Hamburg

Swann Rack

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Das Team von Holocreators hat einen 3D Scan und eine Flächenrückführung für mich erstellt. Mein Motorrad-Teil wurde extrem sauber gescannt und in ein CAD Modell überführt. Wenn in Zukunft mal wieder ein Projekt ansteht, melde ich mich bestimmt bei Ihnen. Vielen Dank!
20.10.2019Anonym
It was great working together with Holocreators. After we set the goals and deadline the guys went to work and delivered everyhing I need on time!
05.09.2019B.
Exzellent! War super mit Holocreators zusammen zu arbeiten. Nach dem 3D-Scan habe ich ein paar Tage später meine CAD files erhalten. Perfekter Service!
05.09.2019David K.
Wir waren sehr zufrieden mit unseren Produkten! Holocreators haben echt eine tolle Arbeit geleistet. Kann ich nur empfehlen.
22.08.2019Anonym
03.02.2021Anonym
05.09.2019Pierre-Stuart R.
25.01.2019Anonym
25.01.2019Anonym

07.11.2019

07.11.2019

Ihre Nachricht an Holocreators GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holocreators GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2021   |  Profil melden